Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

* Mittwoch Langzeitbastlerinnen mit Hoffnung auf ein großes Wunder *
no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 05.04.2017 07:31
Guten Morgen,

Oben in den news steht ja dass Stress keinen Einfluss auf die Fruchtbarkeit hat, weder bei Mann noch bei Frau. Also bin ich einfach nur zu alt.
Meine große schläft die Woche bei meinen Eltern um zu sehen wie es da mit dem aufstehen klappt. Montag habe ich eine halbe Stunde gebraucht um sie zu wecken - Bus verpasst. Mit Belohnung klappt es, fragt sich wie lange und ob es Sinn macht.

Re: * Mittwoch Langzeitbastlerinnen mit Hoffnung auf ein großes Wunder *
no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 05.04.2017 08:33
Zitat
Caro87
Guten Morgen,

Oben in den news steht ja dass Stress keinen Einfluss auf die Fruchtbarkeit hat, weder bei Mann noch bei Frau. Also bin ich einfach nur zu alt.
Meine große schläft die Woche bei meinen Eltern um zu sehen wie es da mit dem aufstehen klappt. Montag habe ich eine halbe Stunde gebraucht um sie zu wecken - Bus verpasst. Mit Belohnung klappt es, fragt sich wie lange und ob es Sinn macht.

Meine grosse bekomme ich auch nur aus dem Bett wenn sie sich eine Folge Wingx ansehen darf dafür.... Sonst nicht. Alles versucht. Egal, hauptsache sie steht auf.

kittsabell
Status:
schrieb am 05.04.2017 08:41
guten morgen mädels, bei mir nix besonderes, die tempi ist noch ein bischen gesunken, aber scvhwankungen sind in phase 1 ja normal.
ich fühle ziepen im unterleib, denke das kommt aber vom spritzen bin mal auf montag gespannt. denke aber eh dass ich noch nen paar tage dann weiter spritzen muss musste ich bisher immer knapp 2,5 wochen spritzen

kittsabell
Status:
schrieb am 05.04.2017 08:43
oh sorry das sollte in ein anderen chatt bin verrutscht und habs gar nicht bemerkt ich trottelchen

Werbung
   isaunddrei
Status:
schrieb am 05.04.2017 10:22
Guten Morgen!
Heute hab ich das letzte mal gemessen. Morgen ist Polterabend und in 3 Tagen die Hochzeit. Seit heute nehm ich Ibu 600 2-3 x täglich....Meine Zyste im Knie ist so aktiv dass ich mein Bein nicht mehr gerade bekomme und ohne Schmerzmittel extreme Schmerzen beim Gehen habe. Das kann ich jetzt so gar nicht gebeauchen....Drum stopf ich mich bis nach der Hochzeit mit Ibu voll. Mein ES müsste jetzt auch die nächsten Tage irgendwann sein ...

Lasst es euch gut gehen und bis nächste Woche dann....Ich bin mega aufgeregt und schon ein ziemliches nervlich Wrack...

LG Isa

DOM82
schrieb am 05.04.2017 12:49
Einen schönen Mittwoch euch allen.

Meine Tests werden immer blasser. Der Strich heute war kaum mehr zu sehen. Ich denke morgen ist die Linie nicht mehr da. Will am Freitag, wenn da auch nichts ist in der Kiwu anrufen und fragen, ob ich das Progestan schon jetzt absetzen kann. Danach ist für mich Behandlungspause. Ich kann nicht mehr. Urlaub ich komme. Ich hoffe, dass die Pause mir gut tut und ich vielleicht für immer mit dem Gedanken keine weiteren Kinder zu haben leben kann. Wenn ich die frage mit ja beantworte, dann werde ich bestimmt nicht mehr in die Kiwu hingehen.

kittsabell
Status:
schrieb am 05.04.2017 12:56
wo fährst du denn hin in den urlaub?? und für wie lange?? vielleicht hilft der abstand ja ich versteh dich wie schwerr sowas ist

DOM82
schrieb am 05.04.2017 13:01
Wir fahren im August für zwei Wochen weg.

Heute aber, dem Progestan sei dank, bin ich so drauf, dass ich keine Behandlung mehr möchte, weil ich keinen Sinn drin sehe.

no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 05.04.2017 13:49
DOM, ich würde an deiner Stelle noch nicht aufgeben !

DOM82
schrieb am 05.04.2017 15:02
Caro, ich kann einfach nicht mehr. Das Gels für ICSI liegt nicht gerade auf der Strasse. Das kostet zu viel Zeit, Nerven und Geld. Die Garantie auf ein Kind hat man trotzdem nicht.

no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 05.04.2017 15:27
Und die jetzige Behandlung möchtest du nicht weitermachen ? Ist doch erst der zweite Zyklus ?

DOM82
schrieb am 05.04.2017 17:27
Ich will sogar jetzt schon mit Progestan aufhören, weil er mir so aufs Gemüt schlägt. Wenn morgen der Test keine Linie zeigt, dann rufe ich in der Kiwu an und frage, ob ich den nicht absetzen kann. Wenn nicht mal von dem nachgespritztem hcg nichts mehr über ist, dann wird es auch sonst nichts da sein.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017