Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

*** Mittwochskurven bis / ab ES ***
no avatar    siedlung22
schrieb am 05.04.2017 06:33
Guten Morgen,

ich habe heute frei aber 1000 Dinge zu erledigen , also nichts mit schlafen.
Ich habe jetzt eine Schlaf App sehr interessant.
Ich war 5:25 h im Tiefschlaf und war ganze 7 Min wach von denen ich nichts weiß.

Re: *** Mittwochskurven bis / ab ES ***
   exschnuppy
Status:
schrieb am 05.04.2017 07:10
Guten morgen

Siedlung@ geniesse trotzdem den freien tag*klatsch* wie heisst die app? Finde so etwas auch interessant
Me@ alles ruhig warten auf ES mal sehen ob persona diesen Monat ein Ei anzeigt. Die letzten zwei zyklen jein eisymbol

Schönen tag euch allen

no avatar    siedlung22
schrieb am 05.04.2017 07:20
Zitat
exschnuppy
Guten morgen

Siedlung@ geniesse trotzdem den freien tag*klatsch* wie heisst die app? Finde so etwas auch interessant

Die App heißt Sleep Better , ist auf deutsch aber kostet 1,99 einmalig.
Ich wollte mal herausfinden wie viel ich von meinen möglichen 6 h wirklich schlafe .
Und um 4:30 Uhr wo ich gemessen habe , war ich absoluten Tiefschlaf , sehr interessant.

no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 05.04.2017 07:30
Zitat
siedlung22
Zitat
exschnuppy
Guten morgen

Die App heißt Sleep Better , ist auf deutsch aber kostet 1,99 einmalig.
Ich wollte mal herausfinden wie viel ich von meinen möglichen 6 h wirklich schlafe .
Und um 4:30 Uhr wo ich gemessen habe , war ich absoluten Tiefschlaf , sehr interessant.

So eine App kann nur mit Herzfrequenzüberwachung richtig funktionieren

Werbung
   suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 05.04.2017 07:41
Guten morgen,
Das Kortison schlägt wohl doch auf meine Temp.Aber es hilft ,kann schon wieder etwas hören auf dem Ohr
Habt alle einen schönen Tag

Flower87
Status:
schrieb am 05.04.2017 07:58
Guten Morgen zusammen,

bin mit mensigem Gefühl aufgewacht*sauer*, da war für mich eigentlich schon alles klar. Da der Test nun da war, hab ich ihn auch noch verbraten, was solls, war natürlich negativ. Nagut dann eben doch noch nicht. Dann ist das eben so. Kann ich halt am Freitag zu einem Geburtstag wo wir eingeladen sind was trinken und nächste Woche sind wir im Urlaub und wollen viel wandern, dort kann ich mich dann wenigstens schön verausgaben. Man muss halt auch mal das positive im negativen sehen*lollollol*

Seid lieb gegrüßt und einen schönen Tag*flower*

no avatar    Kathrin123
Status:
schrieb am 05.04.2017 08:15
Guten Morgen,

@Flower: ojee das tut mir leid, sah so vielversprechend aus *streichel*
@siedlung: wie funktioniert das denn? Womit "misst" die App das?! Hab ich ja noch nie gehört

Hoffe wir können heute noch einen Smiley setzen, gestern hat unser Kleiner so schlecht/gar nicht geschlafen, so dass wir ihn zu uns rübergeholt haben...

Liebe Grüße

kittsabell
Status:
schrieb am 05.04.2017 08:44
guten morgen mädels, bei mir nix besonderes, die tempi ist noch ein bischen gesunken, aber scvhwankungen sind in phase 1 ja normal.
ich fühle ziepen im unterleib, denke das kommt aber vom spritzen bin mal auf montag gespannt. denke aber eh dass ich noch nen paar tage dann weiter spritzen muss musste ich bisher immer knapp 2,5 wochen spritzen

no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 05.04.2017 09:46
Guten morgen,

die Mens hat doch - zwar verspätet, aber immerhin - ein für mich normales Mass erreicht. Gestern hatte ich Teilweise extreme Schmerzen, wie vor zwei Zyklen, aber zum Glück ist es wieder weg. Für zt 4 war das auch wieder ungewöhnlich... Mal sehen wie sich dieser Zyklus verhält.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017