Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern viel Spaß beim Tanz in den Mai.

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

*** Dienstagskurven bis / ab ES ***
no avatar    siedlung22
schrieb am 04.04.2017 06:31
Guten Morgen ,

ich habe mal das Miniblut übertragen .
Heute Abend fange ich mit der echten Pille an .
An ZT 17 fahren wir in den Urlaub und an ZT 18 bin ich bei meinem Schatz *love1*

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.04.17 06:32 von siedlung22.

Re: *** Dienstagskurven bis / ab ES ***
   suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 04.04.2017 06:52
Guten morgen,
Es war doch 36.1 gestern ,das thermometer hatte noch die letzte messung drin. Seit gestern 100mg Prednisolon und gleich zur Infusion ,hab seit Sonntag nen Hörsturz und bin erstmal eine Woche ausser Gefecht
Habt einen schönen tag

no avatar    Kathrin123
Status:
schrieb am 04.04.2017 06:55
Hallo,

Das Warten nervt wieder mal.....

Schönen Tag *winkewinke*

Flower87
Status:
schrieb am 04.04.2017 07:58
Hallo ihr Lieben,

melde mich mal wieder. Hab diesmal alle Bemerkungen in meine Temperaturkurve getragen. Wer lesen will brauch sie bloß öffnen. Also ganz kurz: ich fühl mich heute an ES+12 überhaupt nicht mensig. Hab schon ne Weile getestet mit Onestep 10er. Diese hat ich noch nie. Die sind recht dünn im Vergleich zu den 20ern ( die hatte ich schon und hab auch damals an ES+12 positiv getestet) also entweder sind die echter Müll diesmal oder ich habe eine totale Fehleinschätzung meines Körpers diesen Monat.
Ich überlege mir heute noch mal was ordentliches in der Drogerie zu holen. Ich kanns einfach gar nicht so richtig glauben das da nix ist diesmal.

Werbung
   kittsabell
Status:
schrieb am 04.04.2017 08:35
guten morgen mädels,
bei mir alles wie immer nix erwähnenswertes,

@ kathrin hast du pco?? oder warum so lange zyklen??

@ flower viel glück, dass es noch was wird. vlt sind die tests auch blöd

no avatar    Kathrin123
Status:
schrieb am 04.04.2017 08:57
@kittsabell: nicht, das ich wüsste. War erst vor ein paar Monaten zur Kontrolle, da war alles ok. Gehe davon aus, dass man das im US sieht? Kenn mich da nicht so aus.. Die langen Zyklen hatte ich immer schon.

@flower: wooooow das sieht ja vielversprechend aus. Da wär ich heute schon um Punkt 8 vorm Laden gestanden, um einen Test zu kaufen *ichwarsnicht*

RundN
Status:
schrieb am 04.04.2017 08:58
Moin Mädels,

ich guck mal kurz bei Euch rein. Auch wenn ich eigentlich viel zu faul für jeden Handschlag bin - die Eisenmangelanämie lässt grüßen *lol* *lol* *lol* Die ist wohl durch die Schwangerschaft schlimmer geworden, sagt meine Hausärztin. Naja dann bin ich eben mal ein paar Wochen etwas träge...

@siedlung22: Ich hoffe die Zeit verfliegt für Dich! Meiner sitzt auch gerade im Flieger nach China, er sollte jetzt irgendwann landen :-(

@suessiMCniedlich: ach herrje, es hat Dich ja blöd erwischt grad *knuddel* Hoffentlich wird es schnell besser!

@Kathrin123: *dd* *dd* *dd* damit das Ei nun endlich hüpft!

@Flower87: Ja besorg Dir vielleicht wirklich einen aus der Drogerie, die One Steps sind mit Vorsicht zu genießen. Ich finde die One Steps zum Spielen okay, mehr aber nicht. Ich bin gespannt! *dd* *dd* *dd* Ein Weihnachtswunder *love5*

@kittsabell: *dd* *dd* *dd* für ein schnelles Eichen!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Traumi12
Status:
schrieb am 04.04.2017 09:29
Guten morgen,

ich melde mich heute auch mal wieder.

Ich hatte gestern abend richtig dolles Unterleibsziehen, als wenn meine Mens schon kommen würde und heute morgen war mir ziemlich übel. Wahrscheinlich mal wieder alles nur Einbildung oder PMS...
Wobei ich in diesem Zyklus ausnahmsweise mal gar nicht scharf drauf wäre, dass es geklappt hat, weil sich privat gerade ein Haufen Probleme aufgetan haben, die ich gerne erst mal geregelt hätte bevor ein weiterer Zwerg unterwegs wäre...
Ich habe daher auch das Progesteron abgesetzt und trinke mal keinen Frauenmanteltee in der 2. ZH.

Aber man steckt eh nicht drin...

LG

kittsabell
Status:
schrieb am 04.04.2017 09:50
Zitat
Traumi12
Guten morgen,

ich melde mich heute auch mal wieder.

Ich hatte gestern abend richtig dolles Unterleibsziehen, als wenn meine Mens schon kommen würde und heute morgen war mir ziemlich übel. Wahrscheinlich mal wieder alles nur Einbildung oder PMS...
Wobei ich in diesem Zyklus ausnahmsweise mal gar nicht scharf drauf wäre, dass es geklappt hat, weil sich privat gerade ein Haufen Probleme aufgetan haben, die ich gerne erst mal geregelt hätte bevor ein weiterer Zwerg unterwegs wäre...
Ich habe daher auch das Progesteron abgesetzt und trinke mal keinen Frauenmanteltee in der 2. ZH.

Aber man steckt eh nicht drin...

LG

dann wünsch ich dir Ausnahmsweise viel glück, dass es nicht geklappt hat.

Flower87
Status:
schrieb am 04.04.2017 10:09
Ich glaub ich schummel mich mal gleich von der Arbeit weg und hol mir was gescheites. Hab hier ein Rossmann in der Nähe. Hat da jemand einen Tipp für einen guten Test?

kittsabell
Status:
schrieb am 04.04.2017 10:11
soviel ich weiß, ist clearblue immer gut

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 04.04.2017 10:15
Huhu
Eigentlich sind die nicht schlecht.Haben bei mir mit 2. Urin aber besser angeschlagen. Wenn du eine späte Einnistng hattest kann das hcg aber auch noch seeehr schwach sein. Vertrau deinem Gefühl und teste am zt28 mit nem drogerietest.bloss nicht die überteuerten aus der apo 😌
Drück die daumen

RundN
Status:
schrieb am 04.04.2017 10:27
Ja, entweder die Facelle, aber das sind 25er (meine ich) oder gleich einen CB Digi, den würde ich aber nur mit Morgenurin machen! Viel Glück!

Flower87
Status:
schrieb am 04.04.2017 11:34
Hab mich jetzt für Testamed entschieden. Mal schauen was die Tempi nun morgen macht. Auf jeden Fall bin ich mit einem Test gewappnet.

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 04.04.2017 13:57
Zitat
Flower87
Hab mich jetzt für Testamed entschieden. Mal schauen was die Tempi nun morgen macht. Auf jeden Fall bin ich mit einem Test gewappnet.
Der ist auch gut - der ist doch rosa oder?
Ich drück die daumen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017