Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern viel Spaß beim Tanz in den Mai.

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

* Montag Langzeitbastlerinnen mit Hoffnung auf ein großes Wunder *
no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 03.04.2017 06:50
Guten Morgen,
Bei mir tut sich noch nichts, ZS wieder weg, dafür Tempi Absturz. So eine unruhige erste Hälfte habe ich selten, nur die letzte war ähnlich.
Weiter abwarten und hoffen dass mein Mann die Woche keinen Stress hat.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.04.17 06:56 von Caro87.

Re: * Montag Langzeitbastlerinnen mit Hoffnung auf ein großes Wunder *
   DOM82
schrieb am 03.04.2017 07:55
Guten Morgen.

Die Vermutung, dass Predalon meine Tempi stört. Wir sind heute mega müde und zwar alle. Progestan treibt meine Tempi aber auch nicht in die Höhe.

Jessy59
Status:
schrieb am 03.04.2017 08:49
Guten Morgen zusammen.

ich hatte Samstag früh ganz minimal braunen Ausfluss*?* hab ich sonst ja nie. letzte mal als ich schwanger war...allerdings war das ja ne Fehlgeburt im Nachhinein...für ne einistungsblutung wäre es auch zu spät gewesen. Fühl mich nach nix.

no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 03.04.2017 11:52
Zitat
DOM82
Guten Morgen.

Die Vermutung, dass Predalon meine Tempi stört. Wir sind heute mega müde und zwar alle. Progestan treibt meine Tempi aber auch nicht in die Höhe.

Hat Deine Kleine auch so schlecht geschlafen? Meine Jungs haben beide so extrem schlecht geschlafen wie schon lange nicht mehr.... Und ich deshalb auch... Ich schieb Dir mal nen virtuellen Kaffee rüber.

Werbung
   DOM82
schrieb am 03.04.2017 12:58
September, ja. Sie kam in der Nacht und ich bin rüber.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017