Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

*** Montagskurven bis / ab ES ***
no avatar    siedlung22
schrieb am 03.04.2017 06:23
Guten Morgen ,

meine SB sind wieder ganz weg.
Ab morgen dann fange ich die neue Pille an und auch eine neue Kurve dann.

Re: *** Montagskurven bis / ab ES ***
no avatar    Kathrin123
Status:
schrieb am 03.04.2017 07:06
Guten Morgen,

Ich melde mich auch mal wieder. Diesen Zyklus weiß ich gar nicht, woran ich bin. Mumu wechselt über den Tag verteilt, mal weich - mal hart. ZS verändert sich auch immer wieder. Sonst war das nicht so...

@siedlung: super!

Schönen Wochenstart euch allen *winkewinke*

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 03.04.2017 07:12
@me ach mist: ohne messen aus dem bett afgesprungenschnell hingelegt u gemessen...Sinkt die temp nach dem aufstehen? 36.1 erschien mir zu kurios ich muss geschielt haben *confused*

kittsabell
Status:
schrieb am 03.04.2017 08:43
guten morgen mädels, bei mir nix tolles.. bin ja auch erst am start^^
gestern brav gonal gepickst, das geht nun bis nächsten montag so bzw. nächsten montag dann ersten termin zur kontrolle...
bis dahin abwarten

Werbung
no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 03.04.2017 08:51
Guten morgen,

@Siedlung: ich weiss gar nicht ob ich es gestern noch geschrieben habe, oder nur vor hatte, der Kuchen den Du vor ein Paar Tagen gebacken hast sieht super aus! Totaler Hammer! Ich bin jedesmal wieder begeistert wie geschickt Du solche Motivtorten bastelst. Wie läuft es eigentlich mit Deiner Diät? Kommst Du voran? Bald kannst Du Deinen Schatz wieder in die Arme schliessen, dann purzeln bestimmt wieder die einen oder anderen Kilos *flower*

@Katrin: Am besten vergleichbar sind ZS und MM wenn Du die Beschaffenheit am Nachmittag/Abend bestimmst und mit den anderen Tagen vergleichst. Also nicht Vormittag mit Nachmittag oder Abend vergleichen - schon gar nicht über mehrere Tage verteilt. Öhm, doof ausgedrückt. Ich hoffe du verstehst trotzdem worauf ich hinaus wollte :D

@suessiMCniedlich: Ich glaube auch nicht an 36.1 eher 36.7, sieht ja für verschlafene Augen recht ähnlich aus ^^

@kittsabel: Ich wünsche Dir ein wunderschönes Folikel als Belohnung für das tapfere spritzen. Danke für Deine Antwort gestern :) Stimmt schon, 12 Tage sind durchaus noch okay. Mich ärgert nur etwas das meine zweite Zyklushälfte immer zwischen 12 und 15 Tagen schwankt, dazwischen ist alles drin. Ganz selten auch mal weniger, so 10 oder 11 Tage. So ist es schwierig sich darauf ein zu stellen wann es los geht. Sonst wäre es mir ja schnurz.

@me: Die Mens ist bisher ausergewöhnlich schwach. Mal sehen was das noch wird. Normalerweise ist der zweite und dritte Tag der stärkste. Das wäre gestern und heute. Das Blut in der Menstasse heute morgen, war eher rot-bräunlich - ich hab gestern am späten Nachmittag das letzte mal gewechselt gehabt. Öfter mal was neues. Also ich will mich nicht beschweren, dieses halb verbluten an den Ersten Tagen der Mens fand ich nie besonders prickelnd, aber das kommt mir jetzt im Vergleich sehr dubios vor.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.04.17 08:55 von septemberchild.

no avatar    rogi
Status:
schrieb am 03.04.2017 10:12
Hallo zusammen

Zu meiner Kurve gibt es nicht viel zu sagen.... bin immernoch überzeugt, dass mein ES in der Nacht von ZT 12 auf ZT 13 war und der GV an ZT13 spät abends zu spät war.

@siedlung: auch nachträglich noch WOW zu deiner Motiv-Torte! Bin gespannt auf deine neue Kurve

@:kathrin: hmmm schwierig zu sagen,

@suessi: ja so kommt es eher hin denke ich

@kittsabell: *dd* dass sich das gepieckse lohnt

@:septemberchild: also das fast verbluten am 1.-3. kenne ich gut. Sei froh wenns mal nicht so arg ist, allerdings finde ich es auch komisch wenn es mal nicht vorkommt und "nur" eine normale Blutung stattfindet.

Liebe Grüsse
rogi

kittsabell
Status:
schrieb am 03.04.2017 10:16
@ rogi danke und viel glück dass es nicht zu spät war

no avatar    Kathrin123
Status:
schrieb am 03.04.2017 10:57
Zitat
septemberchild
Guten morgen,

@Siedlung: ich weiss gar nicht ob ich es gestern noch geschrieben habe, oder nur vor hatte, der Kuchen den Du vor ein Paar Tagen gebacken hast sieht super aus! Totaler Hammer! Ich bin jedesmal wieder begeistert wie geschickt Du solche Motivtorten bastelst. Wie läuft es eigentlich mit Deiner Diät? Kommst Du voran? Bald kannst Du Deinen Schatz wieder in die Arme schliessen, dann purzeln bestimmt wieder die einen oder anderen Kilos *flower*

@Katrin: Am besten vergleichbar sind ZS und MM wenn Du die Beschaffenheit am Nachmittag/Abend bestimmst und mit den anderen Tagen vergleichst. Also nicht Vormittag mit Nachmittag oder Abend vergleichen - schon gar nicht über mehrere Tage verteilt. Öhm, doof ausgedrückt. Ich hoffe du verstehst trotzdem worauf ich hinaus wollte :D

@suessiMCniedlich: Ich glaube auch nicht an 36.1 eher 36.7, sieht ja für verschlafene Augen recht ähnlich aus ^^

@kittsabel: Ich wünsche Dir ein wunderschönes Folikel als Belohnung für das tapfere spritzen. Danke für Deine Antwort gestern :) Stimmt schon, 12 Tage sind durchaus noch okay. Mich ärgert nur etwas das meine zweite Zyklushälfte immer zwischen 12 und 15 Tagen schwankt, dazwischen ist alles drin. Ganz selten auch mal weniger, so 10 oder 11 Tage. So ist es schwierig sich darauf ein zu stellen wann es los geht. Sonst wäre es mir ja schnurz.

@me: Die Mens ist bisher ausergewöhnlich schwach. Mal sehen was das noch wird. Normalerweise ist der zweite und dritte Tag der stärkste. Das wäre gestern und heute. Das Blut in der Menstasse heute morgen, war eher rot-bräunlich - ich hab gestern am späten Nachmittag das letzte mal gewechselt gehabt. Öfter mal was neues. Also ich will mich nicht beschweren, dieses halb verbluten an den Ersten Tagen der Mens fand ich nie besonders prickelnd, aber das kommt mir jetzt im Vergleich sehr dubios vor.

Danke für deine ausführliche Antwort, ich weiß was du meinst :-) komisch nur, dass sonst, wenn der Mumu weich war, dieser immer weich war (also morgens, abends, usw..). Nun ist das ganz eigenartig unterschiedlich. Aber ich werde nun einfach versuchen, nur einmal zu gucken und dies einzutragen..

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 03.04.2017 11:27
Was mich am meisten wundert: persona zeigte an zt 11 nen eisprung an und heute stieg der lh balken !? Haben wir das Bienchen zu früh gesetzt? Oder bin ich doof?ach ich freu mich wenn ich wieder vaginal messen kann dann wird alles ruhiger

kittsabell
Status:
schrieb am 03.04.2017 11:29
du hast doch noch alles offen, kannst ja noch öfters smileys setzen^^

no avatar    siedlung22
schrieb am 03.04.2017 11:56
Zitat
septemberchild
Guten morgen,

Diät , ich bleibe dran , die 4 kg bleiben weg aber es steht momentan , finde gut dass es nicht mehr wird.
Ich kämpfe gerade gegen Heißhunger und Liebesentzug .
Diese unechte Pille , hatte vom Gefühl her noch "rolliger" gemacht und die echte jetzt hat extra als Nebenwirkung eine Verstärkte Libido *crasy*
Deshalb wollte ich erst eine andere Sorte .
Und jaaaa heute in 2 Wochen fahren wir los , oh man ich kanns kaum erwarten *love1*

no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 03.04.2017 12:56
Zitat
suessiMCniedlich
Was mich am meisten wundert: persona zeigte an zt 11 nen eisprung an und heute stieg der lh balken !? Haben wir das Bienchen zu früh gesetzt? Oder bin ich doof?ach ich freu mich wenn ich wieder vaginal messen kann dann wird alles ruhiger

11. zt gehört raus, dann kommen deine Balken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017