Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

***Donnerstagskurven bis / ab ES***
no avatar    Fanny1982
Status:
schrieb am 12.01.2017 05:46
Guten Morgen

ich habe heute meine Balken bekommen und nun heisst es wieder warten, warten, warten....

Werde um 8 Uhr beim Hausarzt anrufen und fragen wie es mit meinem Mann weiter geht...

Und gleichzeitig kommt ein Mann von der Steuerkontrolle. Hoffe das ist in 3 Tagen durch! Zum Glück kann ich meine Kleine zwischendurch zur Nachbarin geben.

Wünsche euch einen guten Tag!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.01.17 07:14 von Fanny1982.

Re: ***Donnerstagskurven bis / ab ES***
   Die Mama
Status:
schrieb am 12.01.2017 05:51
Morgähn.

Ja dieses Warten in der 2 Zyklushälfte...grins...lass dich nicht stressen von der Steuerkontrolle!

@me:ich warte auf die Mens...

no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 12.01.2017 06:00
   Löwe82
Status:
schrieb am 12.01.2017 06:03
Guten Morgen,

Gestern Abend hab ich plötzlich so starke Migräne artige Kopfschmerzen das ich novalmin eingenommen hab, hab auch die ganze Nacht gefroren.
Beim Thermometer einführen hab ich gemerkt das alles butterweich ist, werde mich wohl auf die mens einstellen müssen!

Werbung
no avatar    siedlung22
schrieb am 12.01.2017 06:48
Guten Morgen,

alles ruhig soweit , Wasser immer noch da , wenn auch nur minimal .

Ninika
schrieb am 12.01.2017 06:50
Guten Morgen!

Schade Löwe! Gute Besserung!

Dann hopp Fanny... hoch hinaus in der zweiten Hälfte.

Me: es bewegt sich immerhin mal

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.01.17 06:51 von Ninika.

no avatar    Fanny1982
Status:
schrieb am 12.01.2017 07:17
Zitat
Ninika
Guten Morgen!

Schade Löwe! Gute Besserung!

Dann hopp Fanny... hoch hinaus in der zweiten Hälfte.

Me: es bewegt sich immerhin mal

Ich werde mir Mühe geben. Mein ES hat sich auch nach hinten verschoben um ganze 4 Tage. Bei dir kommt er sicher die nächsten Tage, Tempi holt Schwung *vertragen*

luce80
schrieb am 12.01.2017 07:30
Guten Morgen,

Hoffnung keimt wieder auf, auch wenn die Kurve nicht wirklich schön aussieht, überhaupt nicht triphasisch. Egal, Hauptsache die Tempi bleibt weiterhin dort wo sie ist.

no avatar    Fanny1982
Status:
schrieb am 12.01.2017 07:42
Zitat
luce80
Guten Morgen,

Hoffnung keimt wieder auf, auch wenn die Kurve nicht wirklich schön aussieht, überhaupt nicht triphasisch. Egal, Hauptsache die Tempi bleibt weiterhin dort wo sie ist.

Schöne Kurven alleine machen nicht Schwanger *laester*
Drücke dir die Daumen das es geklappt hat *klatsch*

mailinsmama
Status:
schrieb am 12.01.2017 08:03
Guten Morgen:)
Luce ich fiebere mit dir *dd*

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.01.17 08:06 von mailinsmama.

luce80
schrieb am 12.01.2017 08:49
@ fanny: ja, das stimmt - schöne Kurven machen nicht schwanger. Und die letzte schöne Kurve endete mit einer FG, insofern bin ich irgendwie doch ganz froh, dass diese hier anders aussieht.

@mailinsmama: deine Kurve sieht ja auch vielversprechend aus. Wann möchtest du testen?

Flower87
Status:
schrieb am 12.01.2017 10:24
Hallo zusammen,
Bei mir ist es ja erstmal noch langweilig.
Mailinsmama und luce: ich glaub ich hätt bei den Kurven heute schon getestet*ichwarsnicht*. Wann wollt ihr testen?

luce80
schrieb am 12.01.2017 10:45
Hmm, eigentlich dachte ich, dass Freitag, d. 13. ein guter Tag zum Testen wäre. Aber ich schau erst, was die Temperatur morgen sagt und hoffe mich bis Sonntag beherrschen zu können - ob das klappt ...???

Katinka1806
schrieb am 12.01.2017 10:54
Guten Morgen,

Ich bin noch ganz neu hier. :)
Ich denke, dass mein Eisprung gestern/heut/morgen sein müsste. Ich hab immer kurze Zyklen mit 23-26 Tagen. Der letzte Zyklus war mein allererster überhaupt mit 28 Tagen...was ein Wunder, aber meine zweite Zyklushälfte beträgt immer nur 12 Tage. Naja mal sehen. Wir wollen erst ab Oktober am zweiten basteln, aber meine Ärztin wollte das ich schon mal mit dem Messen anfange. :)

Liebe Grüße Katinka

mailinsmama
Status:
schrieb am 12.01.2017 11:01
Zitat
luce80
@ fanny: ja, das stimmt - schöne Kurven machen nicht schwanger. Und die letzte schöne Kurve endete mit einer FG, insofern bin ich irgendwie doch ganz froh, dass diese hier anders aussieht.

@mailinsmama: deine Kurve sieht ja auch vielversprechend aus. Wann möchtest du testen?

Ich werde morgen sehen was die Tempi sagt und dann auch gleich testen

Denke aber nicht an positiv, da die Endo grade wieder anfängt zu wuchern. Bin eigentlich schon auf die Mens eingestellt, aber der Mittelschmerz blieb bisher aus. Ich bin mit meinen zwei Kindern glücklich und dankbar überhaupt welche zu haben. Wenn die Ärzte nur nicht immer so reden würden, als sei es beinahe unmöglich *nein*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017