Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: * Mittwoch Langzeitbastlerinnen mit Hoffnung auf ein großes Wunder *
   kati06
schrieb am 11.01.2017 14:47
Genau cathy, jetzt hast du endlich ne richtige Chance! Und dann wird sich bestimmt eins festbeißen! Und kryos sind auch nur halb so wild, weil ja viel weniger Medis zu nehmen sind! Aber so weit muss es ja gar nicht kommen! Dann Berichte mal!

Jessy59
Status:
schrieb am 11.01.2017 15:07
Hab vorhin grätest mit einem Test von rossmann. War negativ .

no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 11.01.2017 15:15
Zitat
Jessy59
Hab vorhin grätest mit einem Test von rossmann. War negativ .

Schade das es negativ ist.

margy85
Status:
schrieb am 11.01.2017 21:42
Zitat
kati06
Ich lass euch noch mal meine Däumchen da!
Es ist euch allen so sehr zu wünschen!!!
Cathy: die drücke ich für morgen die Däumchen. Nimmst du 1 oder 2 zurück? Ich habs immer mit 2 versucht.
Mal ein kurzes Update von mir. Bei mir gibt's nichts neues. Diese ganz schreckliche Übelkeit ist um, aber leicht übel ist mir den ganzen Tag. Damit kann ich gut leben. Dem Baby geht's prächtig. Ich schlag mich mit zahlreichen Problemchen rum. Ist für meinen Körper keine einfache Schwangerschaft. Ich kanns noch immer nicht wirklich glauben, dass ich tatsächlich schwanger bin und ein Baby im Bauch sein soll. Und leider habe ich nach wie vor totale Ängste mich darüber zu freuen. Hab immer schiss es passiert noch was. Noch spüre ich den Zwerg auch nicht, vielleicht wirds dann ja besser.
In 2 Wochen hab ich Bergfest, dann schicke ich euch besonders wirkungsvolle Viren :-)

Katia herzlichen Glückwunsch!!!
Hab ich gar nicht mitbekommen. Freut mich dass es endlich geklappt. Hab mir noch neulich unsere privaten Nachrichten angeschaut. Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017