Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: * Dienstag Langzeitbastlerinnen mit Hoffnung auf ein großes Wunder *
   DOM82
schrieb am 10.01.2017 13:38
Zu allem üblichen was ich schon habe. Habe ich wohl auch eine Blutgerinnungsstörung und soll sofort Medikamente nehmen und ab der Schwangerschaft Heparin spritzen. Die Ärztin ging immer noch von einer ICSI aus.

no avatar    *Starlightzwerg*
schrieb am 10.01.2017 13:44
Dom, blöd das nun das auch noch ist, aber zumindest gibt es etwas wo am ansetzen kann

DOM82
schrieb am 10.01.2017 14:02
was bring mir das zu behandeln, wenn ich immer noch keine ES habe. Vielleicht ist es echt besser aufzuhören, bevor man daran zerbricht.

schrieb am 10.01.2017 14:17
Zitat
DOM82
was bring mir das zu behandeln, wenn ich immer noch keine ES habe. Vielleicht ist es echt besser aufzuhören, bevor man daran zerbricht.

Könnte das eventuell auch fehlende Es verursachen

Werbung
   DOM82
schrieb am 10.01.2017 14:22
nein, das glaube ich nicht. das verhindert eher die Einnistung.

schrieb am 10.01.2017 14:42
Zitat
DOM82
nein, das glaube ich nicht. das verhindert eher die Einnistung.

Schade,hoffte das es da auch Auswirkungen gibt

Learleas
schrieb am 10.01.2017 15:00
Hallo zusammen,
Wie es aussieht scheint es jetzt doch eher zur mens zu werden, wenns morgen so bleibt Fang ich ein neues Blatt an. Es ist mir echt ein Rätsel wo da ein ES gewesen sein soll *treffer*

@Cathy, das hört sich auf jedenfall schon mal gut an, drück dir auch weiterhin die Daumen :)

taki183
Status:
schrieb am 10.01.2017 17:55
Hallo, ich mache hier auch mal mit.

Habe mal wieder einen Endlos-Zyklus, könnte heulen. Seit Freitag dazu dann auch noch Stechen und Pieksen, denke, werde jetzt bald die Mens bekommen.

Jessy59
Status:
schrieb am 10.01.2017 18:29
Zitat
*Starlightzwerg*
Jessy ich würde einen Schwangerschaft test machen um zu wissen ob was passiert ist *streichel*

naja bis Freitag hab ich ja noch zeit. Oder würdest du vorher testen? Ich trau mich gar nicht. Obwohl es echt der Wahnsinn wäre wenn es ausgerechnet jetzt geklappt hätte...*?* Und wenn es so ist dann soll es gewiss so sein..hab es mir zwar anders gewünscht*heul*

schrieb am 10.01.2017 18:51
Zitat
Jessy59
Zitat
*Starlightzwerg*
Jessy ich würde einen Schwangerschaft test machen um zu wissen ob was passiert ist *streichel*

naja bis Freitag hab ich ja noch zeit. Oder würdest du vorher testen? Ich trau mich gar nicht. Obwohl es echt der Wahnsinn wäre wenn es ausgerechnet jetzt geklappt hätte...*?* Und wenn es so ist dann soll es gewiss so sein..hab es mir zwar anders gewünscht*heul*

Ich würde morgen testen

margy85
Status:
schrieb am 10.01.2017 19:29
Danke ihr Lieben!!
Mens ist da und ich kümmere mich jetzt um meine Gesundheit. Werde bestimmt zwischendurch mal mitlesen. Nach so vielen Jahren hab ich eh nicht dran geglaubt... schön wäre es aber gewesen!!
Alles Gute euch !!!

no avatar    Lieselein
schrieb am 10.01.2017 19:41
@Margy: Schade, deine Kurve sah so gut aus!*streichel*

@Cathy:*dd*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017