Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

*** Dienstagskurven bis /ab ES ***
no avatar    siedlung22
schrieb am 10.01.2017 06:22
Guten Morgen ,

ich habe endlich frei und lege mich gleich noch mal hin , sobald die Kinder in der Schule sind .
Ansonsten heißt es warten ...

Re: *** Dienstagskurven bis /ab ES ***
   Flower87
Status:
schrieb am 10.01.2017 06:37
Guten Morgen,

Ich fang mal an mit messen.
Luce, wie lang habt ihr den damals an eurem Sohn gebastelt? Bis jetzt sieht deine Kurve ja nicht so schlecht aus. *dd*

Löwe82
Status:
schrieb am 10.01.2017 07:14
Guten Morgen,

Meine Temperatur hat einen tollen Sprung gemacht schauen wir mal was daraus wird :)

Ninika
schrieb am 10.01.2017 08:35
Guten Morgen!

Hier ist alles ruhig!

Werbung
   luce80
schrieb am 10.01.2017 09:11
@Löwe: deine Kurve sieht ja toll aus!! WILL ICH AUCH!!!!

@flower: mit meinem Sohn wurde ich 11 Monate nach Absetzen der Pille schwanger, ohne Hilfsmittel, ohne nix. Nach dem Abstillen und erneuter 1-jähriger Pillenphase ging gar nichts mehr. Meine Zyklen wurden immer länger, bis zu 6 Monate. Mit Mönchspfeffer wurden sie dann wenigstens wieder 2 Monate lang.
Meine Kurve: bin noch voller Hoffnung, obwohl die Tempi etwas zu niedrig ist. In den Zyklen, in denen ich schwanger war, war die Tempi in der 2. Hälfte um 36,6 - 36,7. Jetzt dümpelt sie bei 36,3-36,4 herum. Aber es sind noch ein paar Tage, mal schauen, ob sie noch steigt.

no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 10.01.2017 18:42
Einen schönen Abend.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017