Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

*** Montagskuren bis / ab ES ***
no avatar    siedlung22
schrieb am 09.01.2017 06:32
Guten Morgen ,

alles ruhig , bin gespannt wie es weite geht .

@ LaraJohanna

Die 8 und/oder die 10 werde ich versuchen .
Zur Zeit gehts ganz gut mir Lymphdrainage , die kann ich gut an mir selber machen :-)
Dir auch ein frohes neu Jahr du vor allem ein gesundes *knutschen* *winkewinke*

Re: *** Montagskuren bis / ab ES ***
   stellagate
schrieb am 09.01.2017 06:39
Guten morgen , auf in den zyklus nr 7

no avatar    Fanny1982
Status:
schrieb am 09.01.2017 07:44
Guten Morgen

Mein ES ist wahrscheinlich durch. Hatte gestern so ein zwicken und Zacken im UL.

Schönen Wochenstart euch allen.

Ninika
schrieb am 09.01.2017 09:18
Guten Morgen!

Ich muss diese Runde echt aufpassen, dass ich meine Kurve nicht verpfusche. Kind 1 schläft momentan richtig schlecht und kleine Kontrollmessungen haben gezeigt, dass es entscheidend Auswirkung haben könnte. Schaun wir mal... Jetzt erstmal ran an den Haushalt- es gubt genug zu tun!

Werbung
no avatar    Die Mama
Status:
schrieb am 09.01.2017 09:30
Hihi.habe heute wieder gemessen....Die Kurve kann ich nicht auswerten...Hatte ja dank Krankheit nicht gemessen ..Aber die geringe Temperatur lässt mich auf das eintreffen der Mens warten...

Einen schönen Tag!

Learleas
schrieb am 09.01.2017 09:51
Guten morgen, Bei mir ist immer noch sodum und gemora *gutenacht*

Flower87
Status:
schrieb am 09.01.2017 10:46
Hallo zusammen,
Ich würd auch gern mit euch mithibbeln.
Kurz zu mir: bin seit Kinderwunsch vor meiner Tochter, welche im Februar nun schon 4 wird, hier im Forum angemeldet und lese seit dem immer mal in allen Bereichen mit. Seit letztem Jahr im Sommer haben wir angefangen an einem Geschwisterchen zu basteln. Das hat auch recht schnell geklappt, leider hatte ich dann aber im November eine FG in der 10 ssw. Riesiger Schock für uns. Letzter und erster genutzter Zyklus nach der FG war leider erfolglos. Nun starte ich hier also mal offiziell den zweiten.
Liebe Grüße flower😊

Re: @ siedlung
   LaraJohanna
schrieb am 09.01.2017 11:04
Hauptsächlich die schüssler 10 für die wassereinlagerungen. 8 geht zusätzlich auch, aber eher im täglichen wechsel mit der schüssler 10. viel gesundheit auch für dich :-)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.01.17 11:07 von LaraJohanna.

luce80
schrieb am 09.01.2017 12:50
Hallo flower,
ich bin auch wieder voll in Hibbellaune. Mein Sohn wurde vor zwei Wochen 5 und seit 3 Jahren möchten wir ein Geschwisterchen. Außer 2 FG´s und dann 1 Jahr praktisch kein Zyklus, hat mein Körper es nun endlich geschafft mal einen Eisprung hinzukriegen. Mit ein wenig Hilfe durch Mönchspfeffer.

Na ja, mal schauen, ob es nun schon geklappt hat - bezweifle ich aber eher. Macht nichts, dann geht es im nächsten Zyklus mit Clomifen weiter.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017