Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Buchtips

Was macht meine Tempi soweit unten ???
no avatar    princess23
Status:
schrieb am 18.03.2010 21:35
Schönen guten Abend ihr Lieben *winkewinke*
Frage steht ja schon oben ! Ich versteh das nicht *heul* sonst ist die Tempi bis kurz vor der Mens. oben und jetzt ist sie schon seit ES + 9 so tief . Erst dachte ich das wäre der normale Absacker der in der mitte der 2. Zh meistens ist aber die Tempi bleibt ja unten. Heißt das, das ich diesen Zyklus quasi schon abschreiben kann ??? Menno *megasauer* Mir ist grad echt zum *heul*.

Wünsch euch noch nen schönen Restabend!

Re: Was macht meine Tempi soweit unten ???
no avatar    lotta20
Status:
schrieb am 18.03.2010 21:48
Hallo Mona,

ups, das ist ja ein ordentlicher Absacker. Mach dich erstmal nicht verrückt und warte wie es morgen aussieht, hat ja eigentlich steigende Tendenz. Vielleicht war es ja auch der Einnistungsabsacker?
Viel Glück
LG Lotta

no avatar    princess23
Status:
schrieb am 18.03.2010 21:56
Hallo Lotta danke fürs Antworten

Wäre es denn nicht etwas spät für eine Einnistung ?

Nadina
schrieb am 18.03.2010 22:33
Hey, Mona! *winkewinke*

Erstmal schließe ich mich Lotta an: nicht verrückt machen, die steigende Tendenz ist noch gegeben.
Hmmm, und Du hast mir doch gerade geschrieben, dass es auch mal sein kann, dass die Tempi steigt und der ES erst danach noch stattfindet?
Ich glaube irgendwo auch mal gelesen zu haben dass das noch max. 2 Tage nach Anstieg der Fall sein könnte, in seltenen Fällen.

Vielleicht ist das ja mal so ein seltener Fall bei Dir, oder Du hattest einen Störwert (mit denen hab ich's heute ,-) ) und der ES war direkt danach, so dass der berühmte Einnistungsabsacker gar nicht so spät wäre, wie Du denkst?
Alles kann, aber nichts muss.

Ich drücke Dir alle Daumen zurück!

Lieben Gruß von
Nadina

Werbung
no avatar    princess23
Status:
schrieb am 18.03.2010 22:39
Hallo Nadina

Ja hatte dir eben auch geantwortet ;D Mein ES kann sich jedoch nicht verschoben haben weil ich ihn zu 100 % immer merke, und das leider nicht zu knap (deswegen spare ich mir auch das Geld für die LH tests ;D . Demnach bin ich tatsächlich ES + 11 .
Danke dir für deine Antwort

Schau mal unter winnirixi ???
no avatar    bright
Status:
schrieb am 18.03.2010 23:10
Hi,
winnirixi.de dort unter Kurvenauswertung/Temperaturunterschiede und fallende Temperatur vor der Mens. Da steht:In den meisten Fällen fällt die Temperatur unter die CL am Tag der Periode. Es kann aber auch vorkommen, dass die Tempi schon ein Tag vorher fällt. Trotzdem zählt dieser Tag auch noch zur Hochlage, wenn man deren Länge bestimmen möchte.
Und dort gibt es auch ein Beispiel dafür, dass es vorkommen kann, dass die Temp fällt und man trotzdem schwanger ist. Also abwarten und Kopf hoch.
Wird schon werden.
LG

no avatar    princess23
Status:
schrieb am 18.03.2010 23:26
Danke dir bright

Aber ich hab doch erst am 21. NMT. Habe also noch 3 Tage Zeit mit der Mens. Naja kann ja auch sein das sie einfach mal früher kommt als sonst. Bisher war es auch "fast" immer so (also bei mir), das die Tempi erst nach eintreten der Mens. gesunken ist aber sowas kann sich ja auch mal ändern. Mir bleibt wahrlich nichts anderes übrig als zu warten. Ich würde nur gern wissen ob der Zyklus nun zum abhaken verdonnert ist oder ob es sich noch lohnt zu hibbeln.
Och menno ich hasse die Warteschleife *heul*

einhorn84
Status:
schrieb am 19.03.2010 07:53
Guten Morgen princess23

bei mir war es den letzten Zyklus ähnlich,häng dir mal meine Kurve mit an.
Meine Blutung habe ich aber erst am NMT bekommen.
[www.wunschkinder.net]

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2012