Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern ein frohes Osterfest.

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Werbung
Produktinformationen alphabiol
Männer und Frauen möchten die Erfüllung des Kinderwunsches oft auf natürliche Weise unterstützen. Die werdenden Eltern Milena und Hannes berichten von ihrem Kinderwunsch und warum sie sich für Nahrungsergänzung entschieden haben.
Mehr erfahren!

Interaktives

Service

Buchtips

Tipps zur Luststeigerung???
   noire
schrieb am 09.02.2010 18:53
Also von Monat zu Monat wird es schwieriger!
Kennt ihr das auch? Im Kopf dreht sich alles nur um den Kinderwunsch bei mir. Das merkt mein Freund natürlich. Unser Sex wird immer schwieriger und ist oft gar nicht schön!
Habt ihr Tipps für mich zur Luststeigerung?

Re: Tipps zur Luststeigerung???
no avatar    Kitty07
schrieb am 09.02.2010 19:03
Ich würde auf jedenfall Maca empfälen
Hab es selbst probiert, hat auf jedenfall gewirkt
Mann und Frau kann es nehmen und es soll die Fruchtbarkeit der Frau vördern.

Es ist eine Würzel die man als Pulver oder in Form von Kapseln einnimmt
man kann es im Internet oder im Refomhaus kaufen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.02.10 19:10 von Kitty07.

Greta
Status:
schrieb am 09.02.2010 19:08
... hmm ob das der liebe Mann will, wenn man ihn auch noch mit Medis auf zack bringen möchte.... ??? weiß nicht...also ich werde versuchen meinen mann nicht so zu vermitteln, dass druck aufkommt. sondern den zyklus ganz normal angehen und auch regelmäßig herzeln, wenn die "guten" tage vorbei sind... *winkewinke*

no avatar    Kitty07
schrieb am 09.02.2010 19:18
Mein mann hatte kein problem damit
Ich hab es bis jetzt immer so gemacht das ich ihm nie gesagt habe wann mein ES ist, hab ihn dann halt einfach in dieser zeit mehr bezirzt*love4*
und die natur hat es auch so eingefädelt das der Mann wärend dem ES mehr lust hat als sonnst.
So ist er dann nicht unter druck gesetzt.

Werbung
no avatar    kleines K
schrieb am 09.02.2010 19:29
Hallo,
ja es ist schwieriger die Lust an der Sache zu behalten und keinen inneren Druck aufkommen zu lassen.
Gerade wenn Männer unter einen ERwartungshaltung stehen bocken sie oft und wollen nicht, oder fühlen sich unwohl.
Nicht weitersagen:
Ich sag meinem Freund immer 5 Tage vor ES bescheid, dass nun "gute" Tage anfangen. Da herzeln wir eher zaghaft. Aber nach 2 oder 3 Tagen ist wieder Lust und Leidenschaft im Spiel weil der Druck abfällt.

Ansonsten helfen Filme, Spiele und immer wieder Überraschungen....Gerade wenn man KiWu hat und oft herzelt muss man sich was einfallen lassen um die Lust zu erhalten. Ich z.B überrasche meinen Freund oder probiere bissl rum.... nicht nur damit er Lust hat (ich denke mal Männer haben nicht soviele Probleme mit der Lust). Ich mache das meisten, damit ich nicht den Spaß verliere und nur ans "Babymachen" denke.
So funktioniert es bei uns bisher ganz gut...

Lg kleines K

no avatar    little24_w
Status:
schrieb am 09.02.2010 19:30
ich würde auch 100% zu Maca raten, ist pflanzlich, hat keine Nebenwirkungen und steigert das Verlangen auf *sex*
ich spreche aus Erfahrung *ichwarsnicht* (dauert aber 1-2 Wochen bis die Wirkung beginnt *g*)
Viel Spaß

no avatar    Bananeneis
Status:
schrieb am 09.02.2010 21:38
Hey Leidensgenossin,
ich kenn das Problem und wenn ich nicht mehr weiter weiß: Ich creme mich ein (dann dufte ich gut), zieh mir nen kurzen Rock u. ein Top an. Haare zerzausen und du glaubst nich wie schnell er dann auch mal wieder will *ichwarsnicht*!!!
Not macht erfinderisch *picasso*! Viel Glück!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2014