Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: ~~ Mein Koerper, unbekanntes Wesen ~ Schmerzen bei ES ~ Wann merke ich was? ~ Infos für Neue ~ Ticker ~~
   ute001
Status:
schrieb am 19.09.2012 11:22
  Re: ~~ Mein Koerper, unbekanntes Wesen ~ Schmerzen bei ES ~ Wann merke ich was? ~ Infos für Neue ~ Ticker ~~
   Rosalie2012
schrieb am 09.10.2012 09:39
Hallo,

ich hab da mal ne Frage. Wann erscheint denn die Coverline?

Das ist meine Kurve:
[www.wunschkinder.net]

Danke

no avatar    Ipiktusuktuqa
schrieb am 09.10.2012 17:33
Lesen!?

[www.wunschkinder.net] unter 1b)

alles da man muss es nur _lesen_

Rosalie2012
schrieb am 09.10.2012 18:16
Hab gesucht aber nichts gefunden.
Danke für den Link.

Werbung
   Sonnenstrahl83
Status:
schrieb am 30.10.2012 22:12
@ matschegurke...sehe hier grad meine Kurve vom August.... was bedeutet 2. Level zu zeitig ? denn meine meisten kurven sehen leider so aus :'( freue mich auf eine Antwort. danke

Pebbels86
Status:
schrieb am 07.01.2013 11:16
Hätte da eine gute fa-Praxis für den Pilz Bereich 9:

93309/93326geheim/Abensberg

Findet frauenärzte ihrer Nähe

Ist ne gemeinscgaftspraxis in geheim, Abensberg und weitere
Tel Abensberg: 09443 3644

Wunschmami20
Status:
schrieb am 07.02.2013 18:44
Huhu!

Kurz zu mir: Keine Mens mehr seit absetzten der Pille Dez/10 (auch kein ES), Schilddrüsenunterfunktion erst bekannt seit Dez/12, Seit ersten Janur Woche Euthyroxyn 50 mg. (SD-Medis) Aber bis jetzt noch keine Regel in sicht. Ausser das ich ab und an ein Ziehen links und rechts im Unterleib habe. (hatte vorgestern sogar ein Positiven OvulationsTest)

Jetzt will ich anfangen meine Tempi zumessen.

Jetzt aber die Frage, wann kann ich damit beginnen?

Danke für eure Hilfe !!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.02.13 18:48 von Wunschmami20.

schrieb am 17.02.2013 12:44
Zitat
Wunschmami20
Huhu!

Kurz zu mir: Keine Mens mehr seit absetzten der Pille Dez/10 (auch kein ES), Schilddrüsenunterfunktion erst bekannt seit Dez/12, Seit ersten Janur Woche Euthyroxyn 50 mg. (SD-Medis) Aber bis jetzt noch keine Regel in sicht. Ausser das ich ab und an ein Ziehen links und rechts im Unterleib habe. (hatte vorgestern sogar ein Positiven OvulationsTest)

Jetzt will ich anfangen meine Tempi zumessen.

Jetzt aber die Frage, wann kann ich damit beginnen?

Danke für eure Hilfe !!

sofort jeden Morgen selbe Zeit nach dem AUfwachen vor dem Aufstehen!

Anonymer Benutzer
schrieb am 02.03.2013 06:30
   Elli_2014
schrieb am 19.03.2013 16:32
Noch eine Ergänzung zu guten FA

7xxxxx
77933 Lahr: Dr. med. Ulrike Wechsel, Marktplatz 16, Tel.: 07821/24198
- Ist sehr genau und gewissenhaft und nimmt sich Zeit für einen und hört zu
- Termine bekommt man relativ schnell

Anonymer Benutzer
schrieb am 10.05.2013 21:34
   Anusch
schrieb am 22.08.2013 10:37
Super Idee. Aber was heißt ÜZ?

schrieb am 27.08.2013 20:28
Zitat
Anusch
Super Idee. Aber was heißt ÜZ?

Uebungs-Zyklus.

Anonymer Benutzer
schrieb am 04.12.2013 22:32
   lunamondstar
schrieb am 08.03.2014 12:24
hallo,

bin ich hier richtig mit der Auswertung der Kurve?

[www.wunschkinder.net]

Vielleicht kennt sich jemand aus.

LG Lili

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017