Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: ~~ Mein Koerper, unbekanntes Wesen ~ Schmerzen bei ES ~ Wann merke ich was? ~ Infos für Neue ~ Ticker ~~
no avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 13.06.2012 08:01
Zitat
Mandachen
Guten Abend

bin auch Neu hier und habe mir schon viel durchgelesen,
ich bin ein bischen enttäuscht wenn man eine Frage stellt und nur ein Antwort bekommt mit falschen Thread,
dann sagt den Usern doch auch in welche Thread man es richtig postet. *?*

Hast du dich fuer den beitrag extra neu angemeldet?

Re: ~~ Mein Koerper, unbekanntes Wesen ~ Schmerzen bei ES ~ Wann merke ich was? ~ Infos für Neue ~ Ticker ~~
   Mandachen
schrieb am 13.06.2012 09:03
nein nicht wirklich bin schon seit längerem angemeldet!

no avatar    mave9
Status:
schrieb am 13.06.2012 09:05
Das ist hier kein Diskussionsfred, sondern ein Info-Fred....*gr*

no avatar    Kleinchen
Status:
schrieb am 14.06.2012 13:17
hups... wollte zu den hibbelkurven... sorry :D

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.06.12 13:24 von Kleinchen.

Werbung
no avatar    Sizah
Status:
schrieb am 14.06.2012 13:24
Lol Kleinchen du hast den falschen Thread erwischt ... der richtige ist runtergerutscht da ne Neue hier zum spamen angefangen hat xD

no avatar    Kleinchen
Status:
schrieb am 14.06.2012 13:25
Zitat
Sizah
Lol Kleinchen du hast den falschen Thread erwischt ... der richtige ist runtergerutscht da ne Neue hier zum spamen angefangen hat xD

ja,... habs auch grade gemerkt... huiii... nichts ist wie es einmal war... und ich wunder mich noch, warum hier alle gute FAs posten :D

Status:
schrieb am 15.06.2012 00:07
Zitat
Mandachen
nein nicht wirklich bin schon seit längerem angemeldet!

Bist in dem thread falsch ;)

Anonymer Benutzer
schrieb am 20.06.2012 01:10
Status:
schrieb am 22.06.2012 15:38
Triphasische Kurven:

JA:

wenn auch etwas holpriger Anstieg nach dem ES.

schoen triphasisch:

NEIN (zumindest nicht im Sinne von triphasisch und schwanger):

2. Level zu zeitig!

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.09.12 10:33 von ^^MatscheGurke^^.

Re: INFOs für Neue!!!~ Mein Koerper, unbekanntes Wesen ~ Schmerzen ~ Balken ~ Kurvenauswertung!!! ~ Ticker ~
no avatar    Mae-Eve
Status:
schrieb am 30.06.2012 16:35
Hallo Gurke,

kann es sein das in der Tabelle: Wann kann ich testen ein kleiner Fehler drin ist?
Bei ES+8 im Blut-HCG steht: >1,4 müsste es nicht <1,4 heißen, oder habe ich da einen Denkfehler?

Wenn ja, sorry*dumm*

Re: INFOs für Neue!!!~ Mein Koerper, unbekanntes Wesen ~ Schmerzen ~ Balken ~ Kurvenauswertung!!! ~ Ticker ~
Status:
schrieb am 02.07.2012 12:55
Zitat
Mae-Eve
Hallo Gurke,

kann es sein das in der Tabelle: Wann kann ich testen ein kleiner Fehler drin ist?
Bei ES+8 im Blut-HCG steht: >1,4 müsste es nicht <1,4 heißen, oder habe ich da einen Denkfehler?

Wenn ja, sorry*dumm*

in dem pdf?

:o

Hast recht, aber die ist nicht von mir... musst Bubblemom aka RegariaXX Nummer einfuegen, anschreiben.

Anonymer Benutzer
schrieb am 09.07.2012 11:09
no avatar    die Labertasche
Status:
schrieb am 19.08.2012 12:45
Zitat
^^MatscheGurke^^
GUTE FA sortiert nach PLZ

0xxxxx
Hebammenpraxis Bühlau
Frau Dr. Petra Neudert
Grundstraße 174
01324 Dresden
Tel.: 0351 - 2699819
Homepage: [www.hebammenpraxis-buehlau.de]

Universitätsklinikum Halle (Saale)
Zentrum für Reproduktionsmedizin und Andrologie
OÄ Dr. med. Petra Kaltwaßer
Ernst-Grube-Str. 40
06120 Halle
Tel.: 0345 - 5572747

1xxxxx

2xxxxx

3xxxxx

4xxxxx

5xxxxx

6xxxxx

7xxxxx

70597: Dr Katthar und Dr. Krezdorn
----Krezdorn: leider lange Wartezeiten bis man einen Termin bekommt, sonst aber in "Notfällen" schnell.
-----alle Hormonwerte freiwillig gecheckt und wegen der Endo schauen lassen.

75305: Herr Dr.med. Sönmez und Frau Dr.med. Federmann
---Federmann Termin innerhalb einer Woche.
---Hormonewerte gleich gecheckt und auch alles was in ihrer macht liegt versucht...
---Problem los überweisung in die KIWU bekommen

8xxxxx

9xxxxx

SCHLECHTE FA

0xxxxx

1xxxxx

2xxxxx
23879 Dr. Ch. Krus (hier lesen: [www.wunschkinder.net] )

3xxxxx

4xxxxx

5xxxxx

6xxxxx

7xxxxx

8xxxxx

9xxxxx

ute001
Status:
schrieb am 19.09.2012 09:14
Liebe matsche-Gurke,

Mal ne grundsätzliche Frage: sind nur triphasische Kurven Ss-verdaechtig und wenn ja, warum? Steigendes Progesteron lässt doch die Tempi steigen, warum ist dann ein früher Anstieg des 2. Levels schlecht?
LIebe Grüße!

Status:
schrieb am 19.09.2012 10:43
weile s nicht aufs HCG zurueckzufuehren ist...

Nein, auch stinknormale gerade Kurven koennen ss sein... nur ein geringer Anteil ist triphasisch.

Schlecht ist nie was, nur typisch triphasisch ist es dann nicht.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017