Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Buchtips

Welche körperlichen Symptome habt ihr beim Eisprung?
   mehla79
schrieb am 01.12.2009 11:52
Hallo zusammen,

bin im 1. ÜZ.. nachdem ich ein Jahr lang die Pille genommen habe, um eine zu kurze 2. Zyklushälfte durch ruhig stellen der Eierstöcke in den Griff zu bekommen ...
Bin nun so gespannt, ob das etwas gebracht hat oder nicht.... und hoffe, dass ich diesmal oder zumindest einige Zeit keine Zwischenblutungen in der zweiten Zyklushälfte mehr habe...

Habe vorher Persona benutzt und dann Temperatur gemessen... Jetzt habe ich mich entschlossen erst einmal gar nichts zu machen und einfach abzuwarten was passiert, damit ich mich nicht zu sehr reinsteigere... Das ist aber gar nicht so einfach!

Bin momentan an Zyklustag 15 und müsste theoretisch jetzt dann einen Eisprung haben.... Habe heute schon die ganze Zeit ein Stechen auf der rechten Seite... die letzten beiden Tage war ich richtig "aufgebläht"... Am Freitag hat sich dieser Schleimpfropfen gelöst...Also theoretisch hört sich das nach Eisprung an oder?

Welche körperlichen Symptome habt ihr zu dieser Zeit?

Re: Welche körperlichen Symptome habt ihr beim Eisprung?
no avatar    *Butterfly*
schrieb am 01.12.2009 12:24
Ich habe heftiges ziehen auf einer seite des UL, vermutlich da wo der Follie platzt. Schwindel, übelkeit, fühle mich wie angetrunken schon am morgen. Der Schleimpropf löst sich bei mir so 3-5 tage vor dem Eisprung, spannen im UL beginnt bei mir so 3-5 tage vor dem Eisprung und wird immer stärker, bis zum eisprung.

Ich brauchte wohl keine LH tests oder sonstige beobachtungen. ;-)

Hört sich bei dir auch nach nahendem Eisprung an *dd*

mariiee
schrieb am 01.12.2009 15:48
Hallihallo,

also bei mir sind es für ein paar stunden echt wie so menstruationsschmerzen, besser krämpfe...bin jetzt im 3. zyklus nach absetzen der pille, die ersten beiden war der ES ganau nach 12 tagen und nach 16 tagen dann die regel...
diesen monat habe ich den ES allerdings nicht gespürt. hm....und gestern hatte ich nach GV bissl hellrotes blut, dachte ich bekomme sie jetzt zu früh...aber heute ist alles normal, keine krämpfe - nichts dergleichen. normal müsste ich sie am sonntag bekommen, was ich auch hoffe.
was kann das sein das es nach GV bissl geblutet hat???
vielleicht doch noch umstellung von der pille?
liebe grüsse

mehla79
schrieb am 01.12.2009 15:55
Hallo mariiee,

hatte auch schon nach GV leichte Blutungen... kann passieren, wenn er etwas fester an den Mumu "ranstösst"...
Dieser ist nämlich sehr empfindlich...

Werbung
   hemizo
schrieb am 01.12.2009 16:20
Hallo,

ich bin bei Tag 14 und hab heute ziemliches Ziehen im bauch (diesmal die rechte Seite)

zudem ist mir etwas "schwummerig" wie wenn ich etwas angeschickert wäre (alk) hab aber nichts getrunken!! Keinen ALk zumindest.

LG
Michaela

mehla79
schrieb am 01.12.2009 16:55
Stimmt...mir ist auch etwas schummrig und schwindlig heute... Bei mir ziehts auch rechts diesmal :-)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2014