Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern ein frohes Osterfest.

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Werbung
Produktinformationen alphabiol
Männer und Frauen möchten die Erfüllung des Kinderwunsches oft auf natürliche Weise unterstützen. Die werdenden Eltern Milena und Hannes berichten von ihrem Kinderwunsch und warum sie sich für Nahrungsergänzung entschieden haben.
Mehr erfahren!

Interaktives

Service

Buchtips

Clearblue Monitor - 1 Balken im ganzen Zyklus??
no avatar    vegasbaby2010
schrieb am 08.09.2009 12:23
Hallo :-)

Ist es möglich, dass der Clearblue im kompletten Zyklus immer nur 1 Balken anzeigt?
Was ist dann? Hormonchaos? Kein Eisprung? Nicht fruchtbar?

Reines Interesse ...

Ich hab heute am 15. ZT meinen 2. Balken erhalten und hibble auf den 3.

Re: Clearblue Monitor - 1 Balken im ganzen Zyklus??
no avatar    Catblue
Status:
schrieb am 08.09.2009 12:27
...hab ich bisher noch nicht gehabt, da müsste hormonell aber sehr viel nicht funktionieren, könnte ich mir bei ganz schwerem PCO vorstellen, sprich keine Eizellreifung, zuviele männliche Hormone=Hormonchaos.

Ich habe heute bei ZT17 meinen 3. bekommen...ist allerdings für mich früh, meist ist das erst an Tag 19.

St_Pauli
Status:
schrieb am 08.09.2009 12:39
Hallo Manus,

bei meinem allerersten Zyklus mit Clearblue hatte ich dauerhaft nur einen Balken. Hatte das Gefühl, das Gerät würde sich erst "einstellen". Danach war alles in Ordnung.

no avatar    Kapama
Status:
schrieb am 08.09.2009 13:52
Soweit ich informiert bin, mußt das Gerät Dich erst 1, 2 Zyklen "kennenlernen"

Werbung
   poldi22
Status:
schrieb am 09.09.2009 14:11
ich hab heute mit meinem mann beschloßen das ich auch einen clearblue comp kaufen werde
hoffe das er was bringt
es gibt tatsächlich das der clearblue immer nur einen anzeigt dann hatte man wohl keinen eisprung ( klar das sich das nicht auf die einstellungszeit bezieht)
hoffe das ich endlich wieder einen es hab *kuh* / warten und graß fressen

wuba09
schrieb am 10.09.2009 10:26
Das mit dem einen Balken den ganzen Zyklus kann schon mal vorkommen...Bei mir war im ersten Zyklus mit dem Computer alles in Ordnung, hatte da schon ab 8. ZT zwei Balken, der dritte kam aber erst am 22 ZT. (da wurde ich dann übrigens auch schwanger). Als ich zum zweiten Mal schwanger werden wollte und den Compi wieder rausgekramt habe, zeigte er mir im ersten Zyklus nur geringe Fruchtbarkeit. Das lag im Nachhinein daran, dass mein ES extrem spät war und der Computer ja nur max. 20 Tests anfordert. Ich habe dann nur mit Stäbchen weitergetestet und siehe da: Eisprung kam doch noch!!!
Ich glaube mit dem erst kennenlernen hat das nix zu tun. Der Computer ist ab dem ersten Messen zuverlässig und fordert zum kennenlernen lediglich früher Tests an und zeigt früher zwei Balken.

So wars bei mir zumindest!*winke*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2014