Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Buchtips

Temperatur steigt nicht!
   lililliili
schrieb am 26.07.2009 15:14
Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich im ZT 18. und immernoch kein temperaturanstieg in sicht. Zum gegenteil ist heute meine Temperatur am Tiefpunkt gelangt. Was meint Ihr , war es das für diesen zyklus oder könnte noch ein eisprung kommen :(. das wäre echt schade?
Bitte schaut mal.

DANKE.
LG.
Lilli.

Re: Temperatur steigt nicht!
no avatar    Lexa
schrieb am 26.07.2009 15:18
Hallo lililliili

Also ich bekomme meinen ES*huepf* immer wenn die tempi am tiefsten ist*ja*
könnte also schon der anlauf sein
lg lexa

no avatar    polarlomvi
Status:
schrieb am 26.07.2009 15:36
Sieht für mich auch nach ES-Anlauf aus. Obwohl man nicht nach einem Nadir suchen soll, denn die versprechen keinen ES. Musst du bei dir selbst beobachten, ob das so zutrifft. Schmeiß mal ZT 12 und 16 raus, das sind Ausreißer. Wenn dann deine Tempi in den nächsten Tagen hoch geht bekommst du Balken. Schleim und LH sehen nach ES aus. Es ist noch zu früh um da was genaues zu sagen, aber deine beiden Kurven lassen ahnen, dass bei dir der ES einige Tage vor Temperaturanstieg erfolgt. In deiner ersten Kurve würde ich auf ZT15 tippen. Wenn dein LH test stimmt, würde ich auch jetzt wieder ZT15 sagen, allerdings bist du noch in der S+-Schleimphase, könnte sich auch etwas verzögern. Ich bin mir aber sehr sicher, dass deine Temperatur in den nächsten Tagen steigen wird! *super*

no avatar    polarlomvi
Status:
schrieb am 26.07.2009 15:46
Übrigens, habe mal deine 1. Kurve genauer studiert. Glaube nicht, dass ihr den ES verpasst habt, Schleim und LH stimmen über ein! Und das Programm rechnet ja einfach stumpf vom 1. Tag der höheren Messung 3 Tage zurück und legt den ES dorthin. Das beste ist, während der Phase mit bester Schleimqualität Sex zu haben! Und das hattet ihr!

Werbung
   lililliili
schrieb am 26.07.2009 16:17
DANK DIR für dein Feedback.

ich hatte eigentlich am ZT. 17 nach dem Aufstehen 36.6 und heute nach dem Aufstehen 36.5 temperatur. diese habe ich aber nicht hergenommen, weil ich ja später gemessen habe als normal. ich habe die Werte von 7 uhr genommen. war das richtig oder sollte ich lieber die Aufstehwerte nehmen.

no avatar    Josi80
schrieb am 26.07.2009 16:22
Hallo Lillilliili! Ich denke auch, dass dein ES unmittelbar bevorsteht! Also noch viel Spass beim Üben und meine Daumen sind gedrückt! :)

PS: Guck mal noch mal in den Thread vor diesem - hätte da noch eine kleine Frage... ;)

no avatar    polarlomvi
Status:
schrieb am 26.07.2009 17:03
Das war genau richtig! Nach dem Aufstehen kann sich Temperatur schnell verändern und ist deshalb nicht mehr aussagekräftig. Und ich denke auch, dass die Werte von 7 Uhr "schöner" sind! Denn bei deiner letzten Kurve trat die 1. hM auch erst 4 Tage nach dem letzten Tag mit fruchtbaren Schleim auf!

lililliili
schrieb am 27.07.2009 08:02
Ich habe jetzt die Temp. am 12. und 16 ZT rausgenommen. Heute bin ich auf 36.6.
Es wird sich aber erst morgen herausstellen ob das auch nur ein ausreisser ist oder tatsächlich der 1. temp anstieg. mal sehen :).
Dann lasse ich mich überraschen.

LG, Lilli.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2014