Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Buchtips

Ausbleiben der Periode nach Bauchspiegelung
   _stan_
schrieb am 02.03.2009 18:31
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Ich hatte vor knapp 3 Wochen eine Bauchspiegelung aufgrund KiWu, da meine Eileiter nicht durchlässig waren. Habe jetzt zwar ein halbes Jahr Hoffnung. Nur habe ich jetzt das Problem, dass ich seit über einer Woche überfällig bin.

Kann durch die BS eine Veränderung stattfinden oder sollte ich mir doch mehr Gedanken mache, was ich ja ohnehin schon tu, nur habe ich nächste Woche erst einen Termin beim FA.

Falls jemand schon Erfahrung mit BS hatte und es ähnlich bei Euch war, wäre es toll, wenn ich kurz ein Info erhalten würde. Mir ist es sehr wichtig. Schwangerschaft denke ich, ist auszuschließen, da sich der Eisprung in etwa mit der BS überschnitten hat.

Re: Ausbleiben der Periode nach Bauchspiegelung
no avatar    Liebesnest
schrieb am 02.03.2009 21:32
Hi Stan,

leider keine Ahnung.
Tut mir leid.

no avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 02.03.2009 22:12
eine BS kann den zyklen durcheinander bringen und die mens hinausschieben...oder den ES unterdrücken

Ani 2
Status:
schrieb am 03.03.2009 00:22
Also bei meiner BS bekam ich meine Mens, einen Tag nach der OP, wie geplant. *besuch*....Vielleicht auch nur, weil es für die Mens kein Weg mehr zurück gab. *crasy* Meine FA meinte, ich solle nach der OP noch 6 Wochen mit GV warten, bis sich der Körper von dem Eingriff erholt hat.....Ich an deiner Stelle würde noch bis zum FA Termin warten, vielleicht hast du sie bis dahin bereits und dann kann man immer noch weiter sehen.
Als ich meine Pille zum ersten mal absetzte, hatte ich ein ganzes Jahr lang meine Mens nicht, mein FA meinte nur, ich solle doch darüber froh sein, viele Frauen würden gerne mit mir tauschen.....und Schwanger werden könnte ich ja trotzdem.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.03.09 00:25 von Ani 2.

Werbung
   _stan_
schrieb am 03.03.2009 13:21
Also Blutungen hatte ich auch 2 Tage nach meiner BS, allerdings waren diese normal,da ein Eingriff auch an der Gebärmutter vorgenommen wurde. War nicht die Periode .... Naja und nun werden es schon 1,5 Wochen und stehe total auf dem Schlauch. Werde versuchen, diese Woche vielleicht doch noch zum Arzt zu gehen. Hätte mir nur erhofft, dass jemad schon Erfahrungen damit hatte.

Wichtig für mich ist natürlich, dass ich Eisprung habe, nur leider weiß ich ja auch nicht, wann ich ihn habe, denn meine Zeit für Kinder ist begrenzt auf 6 Monate. Danach müssen die Karten neu gemischt :(

huhn2
schrieb am 03.03.2009 19:06
Ich hatte ebenfalls direkt nach meiner BS, die übrigens eine Woche vor meinem Eisprung-Termin durchgeführt wurde, ziemlich heftige Blutungen, da auch eine Gebärmutterspiegelung gemacht wurde. Meine Periode hat sich dann ziemlich verschoben, weil ja schon viel GSM abgeblutet ist und das Ei wahrscheinlich auch durch die Kontrastmittelspülung kaputt ging und nicht mehr gesprungen ist. Also laß deinem körper ruhig noch etwas Zeit, um sich wieder zu erholen.

Blondi7521
schrieb am 23.07.2010 19:55
hallo, ich hatte heute vor 6 wochen eine bauchspiegelung wegen elss, danach hatte ich 4 tage blutung und bis heute habe ich keine periode bekommen............ist das normal??????????

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2014