Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Buchtips

Homöophatie bei Icsi
   lulu2683
schrieb am 03.02.2009 18:42
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ab nächster Woche (sollte meine Periode pünktlich kommen) fange ich an für unsere 2. ICSI zu stimulieren, meine Gebärmutterschleimhaut ist aber immer sehr grenzwertig aufgebaut. Kennt sich jemand in der Homöophatie aus und kann mir sagen was ich dafür nehmen kann damit sie sich verbessert und stärker aufgebaut wird?

Hatte bis jetzt eine ICSI und 2 Kryoversuche, war 2x schwanger, habe aber beide male sehr früh eine Fehlgeburt gehabt.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Re: Homöophatie bei Icsi
no avatar    sonne74
Status:
schrieb am 03.02.2009 21:03
Hallo LuLu

vielleicht solltest du besser im im Forum eins Kinderwunsch-Forum fragen. Hier kennen sich eher weniger Mädels mit ICSI aus.

Homöopathie sollte eigendlich nicht ohne Heilpraktiker oder Arzt angewendet werden. Auch Naturmedizin kann stark wirken.

Wünsche dir viel Erfolg für eure ICSI*dd*

Re: Homöophatie bei Icsi
   Mia813
schrieb am 04.02.2009 14:28
Hallo Lulu,
bitte nicht einfach irgendein Homöopathikum nehmen, das kann auch den Körper sehr durcheinander bringen. Wenn Du Dich unterstützen lassen möchtest, dann suche einen klassischen Homöopathem auf und lasse eine Anamnese machen +weitere Termine. So ad hoc wird Dir aber auch kein guter Homöopath ein Mittel benennen, das dauert i.d. Regel ein paar Treffeb, damit er genau einschätzen kann, welches das richtige Mittel für Dich sein könnte.
Ich selbst gehe regelmäßig zur Homöopathin, auch jetzt, wo ich schwanger bin und es hilft mir zB auch mit Ängsten etc. umzugehen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2012