Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Werbung
Produktinformationen alphabiol
Männer und Frauen möchten die Erfüllung des Kinderwunsches oft auf natürliche Weise unterstützen. Die werdenden Eltern Milena und Hannes berichten von ihrem Kinderwunsch und warum sie sich für Nahrungsergänzung entschieden haben.
Mehr erfahren!

Interaktives

Service

Buchtips

UMFRAGE:800mg folio-auch für den mann???
   melly1404
schrieb am 19.04.2008 15:30
hallo ihr lieben,
frage steht oben,
was sagt ihr da zu?habe auch eben im videotext zufällig davon gelesen das folsäure die spermienquallität verbessert.
ich nehme ja schon llllaaaaannnge folio forte 800,ob ich die mal meinem mann anbiete?
oder ist das nichts für die herren der schöppfung??
bin gespannt was ihr dazu sagt........
lg melly

Re: UMFRAGE:800mg folio-auch für den mann???
   Kleine-Hexe89
schrieb am 19.04.2008 15:32
meiner nimmt auch folio :)

und der einer freundin auch :D

no avatar    Feenstaub26
Status:
schrieb am 19.04.2008 15:57
Ist eigentlich ein alter Hut, mein Mann nimmt Foli schon seit 2 Jahren. Die Folsäure fördert ja das Wachstum neuer Zellen - logischerweise auch die beim Mann.
Weitere Infos:
Selen schützt Zellen vor freien Radikalen und ist in Zellschutz auch bei Schilddrüsen-Antikörpern. Zink ist wie Folsäure ebenfalls ein Mittel, das neue Zellen zum Aufbau benötigen (gerade Spermien), man kennt Zink auch als natürliches Mittel zur Stärkung der Abwehrkräfte. Ansonsten gibts für Männer noch die bilanzierte (nachgeprüft durch Ärzte und Studien mit Beleg das es auch wirklich was bringt) Nahrungsmittelergänzung Ortho fertil. (schweine teuer, weil eben bilanziert) Maca ist der Ginseng der Anden und soll auch bei Stress helfen...
B-Vitamine sind ebenfalls die Bausteine der Zellbildung und auch diese sollte man nicht vernachlässigen. ( B Vitamine sind in Joghurt und Milchprodukten drin).
Man sollte aber auch auf alle Fälle wenn man sich so Produkte und Pillen einwirft, bescheid wissen wie die einzelen Komponenten miteinander in Wechselwirkung stehen. Denn es geht nicht immer nach dem Credo: viel hilft viel.
Viele Vitamine zusammen geschluckt heben sich gegenseitig auf und sie Wirkung verpufft.
Zum Beispiel kann man Zink und Selen nicht zusammen schlucken...
Nur kleiner Tip am Rande.
Bei uns hat die Samenqualität und die Quantität durch diese Mittelchen eine super Wirkung erzielt. (von AOT- Syndrom zu Normal Sg). Das heißt aber nicht das es bei jedem helfen kann. Jedes dieser Produkte kostet auch auf die Dauer viel Geld und da sollte man schon Nutzen und Aufwand abwägen.

no avatar    MajoMaus
Status:
schrieb am 20.04.2008 19:30
Meiner nimmt es auch, aber nicht so regelmäßig, wie ich.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2014