Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Buchtips

heidelberger stammtisch: nun mit fotos
no avatar    Caphir
Status:
schrieb am 13.12.2006 20:06
letzten Freitag hatten ein paar Mädels also endlich den 1. Heidelberger Kiwu-Stammtisch und ich habe ein paar nette Mädels kenngelernt:
Lordi ( vom Kiwu- Forum ) mit Freundin
und Alisea mit Ehemann Marc, *klatsch*
sowie Sternreisende Diana ( wow ist dieeee hübsch!!! und soooooooo lieb )
und die süße Mona mit Frisch-Ehemann- Marc *love6*!

Es war superschön, wir Mädels haben uns Zyklustechnisch bis ins Kleinstdetail unterhalten *rotwerd* und die Männer über PC , Auto Arbeit *g* und *laester* KATZEN!!! ( Typitsch, Männer und ihre Muschis )

Wir haben lecker gegessen und es wurde seeehr spät!

und das lustige ist: man tut so als ob man sich ewig kennt!!!
Mädels der Abend war klasse und ich hoffe auf eine Fortsetzung *megafreu* *elefant*

... hier noch ein paar Bilder:

vorne links Angela = Alisea, dann Diana = Sternreisende
vorne rechts Melanie = Caphir ( hi hi also ich *laester* ;-) ) dann die Mona = Philipper und hinten dran jemand, der nicht erkannt werden will *g* ( den hab ich gleichmal verschönert *lol*)
zum vergrößern einfach aufs Bild klicken!

und nochmal ein etwas anderes Bild... *pfeif*

und noch eins, meiner meinung nach das gelungenste ( also künstlerisch gesehen *g**ichwarsnicht*)

mona das gesicht oben von dir ist einfach weltklasse *laester**knuddel*
auch nicht zu verachten:

sorry für die 1000 Änderungen *rotwerd* klappt bei mir nicht so gut *laester* und nun Angela, bin ich auf die restlichen Bilder gespannt *megafreu*

10 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.12.06 23:36 von Caphir.

Re: heidelberger stammtisch: nun mit fotos
   Löwenbaby
schrieb am 13.12.2006 20:36
Schade das Heidelberg so weit weg ist*heul*....wär so gern dabei gewesen...sind doch fast alles alte Hasen;-)....ich hätte mich echt wohl gefühlt bei euch*schnief*....und vor allem mal persönlich kennengelernt...

no avatar    Caphir
Status:
schrieb am 13.12.2006 20:52
ja meine süße das glaub ich dir *bussi*
aber wir treffen uns ja im nächsten jahr bei der muuh und DU bist dabei *megafreu*

Aleah
Status:
schrieb am 13.12.2006 21:14
ich wüüüüüüüüüll Bilder, warte schon seit gestern Abend ganz ungeduldig *g**g* Bin ja soo neugiereig immer *rotwerd**elefant*

Liebe Grüße
Aleah *wink*

Werbung
no avatar    Sunny : )
schrieb am 13.12.2006 22:43
Och, das hört sich ja schön an *heul*,
da werde ich gaaanz sentimental *heul* *heul* .........

Freue mich sooo für euch und den schönen Abend mit Fortsetzung,
und warte ganz ungeduldig auf die Fotos!!!!

*huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf*

schrieb am 13.12.2006 22:46
........... ach und noch ein dickes Lob an dich Melanie,

du hast das SOO schön formuliert, so liebevoll und süß *ja*

VIELEN DANK, mein Herz ist richtig warm geworden *love1*

muuh
Status:
schrieb am 14.12.2006 08:33
wie schön!!!!
hast du voll lieb gemacht, melli!!!
ich wär auch so gern dabei gewesen, aber mona hat mir schon ganz viel geschildert *g*

dickes knuddelknutsch
michaela

Philipper
Status:
schrieb am 14.12.2006 09:58
Hammer Du Süsse,
wie schön, dass ich mich überwunden habe, mich nicht mit Deinen künstlerisch wertvollen Zeichungen übertünchen zu lassen *lol*. Aber Melli, ich hab Dir doch gesagt, dass ich auf Fotos immer unmöglich aussehe, aber wenns der Erheiterung der Allgemeinheit dient *g*. Es war in jedem Fall ein gelungener Abend und ich freu mich schon auf die Fortsetzung (*g* und da hab ich dann mindesten, ja mindestens und wenn nicht noch viel mehr als 1 *g* Kilo weniger auf der Wage *rofl*
*bussi*

Aleah
Status:
schrieb am 14.12.2006 10:17
ui, schön. Schaut nach jeder Menge Spass aus *ja* Und ganz sympathisch seid ihr alle, vllt schaff ich es auch mal den Weg von KA zu eurem Treffen zu düsen *autofahren*

Liebe Grüße
Aleah *winkewinke*

Rosaroter Luftballon
schrieb am 14.12.2006 11:20
Hi, hi, das sieht nach einem gelungenem Abend aus! Und das auch eure Männer dabei waren, toll!
Das glaub' ich, dass so ist, als ob man sich schon ewig kennt. Man sitzt eben im selben Boot, gelle?
Schön, dass ich wenigstens übers Netz etwas teilhaben kann! :-)
Wünsch' euch noch viel Spaß!!*elefant*

no avatar    Mondstaub
Status:
schrieb am 14.12.2006 11:38
Ja suuuuuuuuuupiiiiii *super* Die Bilder sind ja klasse geworden *huepf* *megafreu* und ich habe mich in Eurer Runde soooooooooooooooo wohl gefühlt *bussi* *knutschen* *knuddel*

...und würde mich wahnsinnig freuen, wenn wir das nochmal machen könnten und wenn möglich noch ein paar andere, die wir noch nicht kennen, dabei wären *ja*

Ein Runde Knuddelknutsch für Euch Lieben :-X *drueck* *knutschen* und ganz dicke Däumchen *dd* *dd* *dd*

Eure begeisterte Sternenreisende ;-) *sonne1* *blume*

schrieb am 14.12.2006 12:28
@diana: deine Kurve holt ja aus, als ob es den MEGA ES geben wird!!!!!! Ich drück dir die Daumen ..... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@stammtisch: ihr seht alle soo lieb aus! Toll!!!!! Freue mich total für euch!!!!

no avatar    Alisea
schrieb am 14.12.2006 12:57
Hey, Ihr Süßen!

Melli, wie süß du den Bericht geschrieben hast *verneig* *bussi*
Ich werde heut abend meinen Schatz vor dem PC anketten, wenns sein muß, damit er endlich die Fotos rein stellt *gr* *lol*
Mädels, das Treffen war wirklich super und ihr seid alle süß *knutsch*

*knuddel*
Angela

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2012