Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Werbung
Produktinformationen alphabiol
Männer und Frauen möchten die Erfüllung des Kinderwunsches oft auf natürliche Weise unterstützen. Die werdenden Eltern Milena und Hannes berichten von ihrem Kinderwunsch und warum sie sich für Nahrungsergänzung entschieden haben.
Mehr erfahren!

Interaktives

Service

Buchtips

Schwindel und Müdigkeit 11.Tg nach Eisprung!!
   Saskia75
schrieb am 31.01.2006 08:29
Hallo Ihr lieben
Heute morgen bin ich fast umgefallen habe totalen schwindel und bin so müde, dass ich wider einschlafen will!!
Schaut mal meine Kurve an!
Hatte am 12 ZT meinen Eisprung..weil ich gerade eine Zykluskontrolle hinter mir hatte weiss ich den genauen Zeitpunkt aber der grüne Balken stimmt somit gar nicht!!
Bin jetzt 11 tage nach dem Eisprung...soll ich morgen schon testen od.ist das eine grippe die ich bekomme??Hatte jemand zu Beginn auch solchen Sympome?
Lg

[kurve]

Re: Schwindel und Müdigkeit 11.Tg nach Eisprung!!
   maani
Status:
schrieb am 31.01.2006 08:41
Ich würde mit dem testen mindestens bis ES+14 oder 15 warten... Alles andere wäre eindeutig zu früh!!! Drück dir die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Haifischli
schrieb am 31.01.2006 08:45
ich drück dir die *dd*

ich hatte auch ein paar tage schwindel immer wenn ich aufstand wurde mir schwindelig:(
aber nun nicht mehr komisch und ich steh ja vor der mens okay morgen ist nmt!!!!

Saskia75
schrieb am 31.01.2006 09:28
Hallo Mani
Vielen dank für die Anwort, dann warte ich noch 4 Tage bis zu meinem Geburtstag =0)
Lg

Werbung
   Saskia75
schrieb am 31.01.2006 09:30
Hallo Mani
Danke für die Antwort
Dann warte ich noch 4 Tage bis zu meinem Geburtstag =0)
Lg

Saskia75
schrieb am 31.01.2006 09:31
Hallo Haifisch
Wie war bisher Dein Kurvenverlauf?
Wann wirst Du testen?
Lg

@saskia75
   Haifischli
schrieb am 31.01.2006 10:40
hi saskia

ich habe nicht wirklich gemessen hab nur 3werte wo stimmen der rest ist erfunden damit ich balken bekomme:)okay die um den ES herum stimmen schon,wollte nur sehen wann und ob ein ES war!!!!
und es passte mit dem zs auch überein:-)
wollte ja gar nicht mehr messen gestern und heute hab ich gemessen bisher oben aber meine mens kommt eh immer 1-3tage nach nmt

guck hier:

[www.wunschkinder.net]

Re: @saskia75
   Saskia75
schrieb am 31.01.2006 10:45
Hallo Haifischli
Hab gerade gesehen hattest Du auch eine FG hinter Dir?
Ich denke mehr als Abwarten können wir nicht....=0)
Du kommst nicht per Zufall aus der Schweiz?
Lg

Haifischli
schrieb am 31.01.2006 12:58
nee war noch nie schwanger drum hab ich auch noch keine FG hinter mir gottseidank!!!
du etwa?

ja komme aus der schweiz d,h bin schweizerin aber lebe jetzt in deutschland woher bist du?

nee leider können wir nur abwarten und hoffen die mens bleibt für 9monate aus-)

Saskia75
schrieb am 31.01.2006 14:01
Hallo haifischli
Ja ich komm aus der Schweiz =0)
Ich hatte vor 4 Monaten eine FG in der 10 SS-Woche.
Diesen Monat machte ich eine Zykluskontrolle auf der KIWU-Klinik normalerweise wird das erst nach einer 3.Fg gemacht und bei bir ist alles tiptop...entweder musse es an der Spermienqualität von meinem Freund liegen od.es war das Insulin, bin Diabetikerin, welches ich während der Schwangerschaft gespritzt habe das für eine Schwangerschaft noch nicht zugelassen ist!!Die wollten einfach nur wieder einmal testet!!!
Habe jetzt gerade 2 tests gekauft...ich hoff ich kann noch 3 tage warten =0)
Lg

Haifischli
schrieb am 01.02.2006 03:44
das wegen deiner FG tut mir sehr leid:-(
ich drück dir die *dd* dass es bei dir diesen monat gleich wieder geschnakkelt hat*dd*
hoffe bei mir auch*lol*
mal schauen heute ist ja nmt mal gucken!!!!

wie fühlst du dich?
irgendwelche anzeichen?
da du ja schon mal ss warst weisst du ja wie es sich anfühlt ss zu sein!!!¨

woher aus der schweiz bist du denn?

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2014