Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Kindsbewegung in der 2. Schwangerschaft?
   cocofipps
schrieb am 08.08.2017 19:58
Huhu Mitkuglerinnen,

sagt mal: ab wann habt ihr denn nun in der zweiten Schwangerschaft eure Krümelchen gespürt? Viele sagen ja, dass man das oft eher spürt als in der 1 Schwangerschaft.

Ich bin aktuell morgen 14 Wochen schwanger, J. ist 8 cm groß und ich merke natürlich noch nichts. Der Arzt meinte auch, dass das länger dauern kann, da es eine Vorderwandplazenta ist....

Würd mich trotzdem mal so Interessieren :)

LG Corinna

Re: Kindsbewegung in der 2. Schwangerschaft?
   Zimtstern 72
Status:
schrieb am 08.08.2017 20:38
Hatte in der ersten Schwangerschaft eine VWP, da habe ich erste Bewegungen um die 23. Woche gespürt. Diesmal so 16. oder 17. Woche, aber diesmal liegt6 die Plazenta hinten.

Bei m,einer freundin war es genau umgekehrt: 1. SwS HWP: 18. Woche, 2. SwS VWP: 22. Woche.

CapriSole
Status:
schrieb am 08.08.2017 20:44
Hallo,
Also, ich bin gerade in der 15 ssw mit dem 3. Kind schwanger. Ich spüre den Kleinen wenn ich ruhig sitze. Es ist ein leichtes Klopfen.
Babylein war letzte Woche bei 13+5 8 cm groß.

LG
Blossom
P.S. ich bekomme meinen 3. Jungen *blume*...

no avatar    Majoni
Status:
schrieb am 08.08.2017 21:10
Hi,

1ss :VWP ,irgendwann in der 24 Ssw, die ganze Schwangerschaft ca 2 mal. Kein Scherz ich schaute immer Ultra nervös aufs CTG/ Us ob der Herzschlag noch da war.
Wenn sie sich gemeldet hat, bin ich vorher auf 1 Bein gehüpft grüne Punkte

2 Schwangerschaft saß die Plazenta seitlich, ab ca 15 Ssw. Aber gaaaanz leicht Bläschen und ich musste ganz still liegen und mich konzentrieren.
Regelmäßig ca 20 Ssw.

Vg

Werbung
no avatar    Kirschblüte89
Status:
schrieb am 08.08.2017 21:15
Hallo,

ich hatte bei beiden Schwangerschaft, sowohl bei den Zwillingen, als auch beim Erdenkind eine VWP.

Die Zwillinge habe ich in der 20. SSW gespürt. In der 2. Schwangerschaft habe ich das Häschen in der 17. SSW gespürt.

LG

no avatar    Fanny1982
Status:
schrieb am 08.08.2017 22:08
1. Schwangerschaft 18. Woche
2. Schwangerschaft 16. Woche
aber beide Male hinterwand Plazenta.

no avatar    Asani
Status:
schrieb am 09.08.2017 11:00
Genauere Woche kann ich dir nicht sagen nur soviel.
1. Schwangerschaft recht bald Hinterwandplazenta
2. u. 3. Schwangerschaft deutlich später so um die 20 SSW, beide jeweils Vordewandplazenta.

Daher es liegt viel daran wo die Plazenta liegt und nicht wievielte Schwangerschaft es ist ;)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017