Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

**** Dezemberlis piepen in KW 32***
   susanne3
Status:
schrieb am 08.08.2017 10:48
Huhu ihr lieben, sagt mal wie kriege ich unsere "Hauptseite" mit Namen, Daten, Geschlecht usw. unversehrt hier rein, wenn ich eröffne. Strg+v ist es schonmal nicht. Die ganzen schönen Smileys sind dann weg und es sieht irgendwie nicht richtig aus! :-)

Also bei uns alles gut, letzte Woche US bei der FA gehabt und es passt alles. Morgen habe ich Bergfest *freu*.
Am Donnerstag leider Dysplasiesprechstunde mit Probenentnahme, falls mir der Babysitter wegen Arbeit nicht doch abspringt. Hoffe nicht, denn ich soll alle 6-8 Wochen hin!

Am 17. habe ich dann FD und ich freue mich sehr drauf.

Bei uns ist die letzte Woche Ferien, dann geht es in die Schule und es gibt Einschulung. Freue mich schon, etwas mehr Ruhe bei mPutzen zu haben und das der Kleine mal wieder ein Auge zukriegt, wenn die anderen da sind ist hier zu viel Action und er macht den ganzen Tag durch und ist gegen Abend wirklich total fertig.

Mein Piet ist auch wirklich komisch geworden, er fängt sofort an zu weinen, wenn einer von den Großen mit mir kuschelt und will mich auch dauernd in seiner Nähe haben. Ich bin gespannt wie das wird, wenn das Baby da ist.

@all: Wie geht es euch? Habt ihr noch Ferien? Wissen denn jetzt alles das Geschlecht oder gibt es sogar welche, die es nicht wissen wollen? Wie weit seid ihr mit Besorgungen?

LG

Re: **** Dezemberlis piepen in KW 32***
no avatar    Schnulli1983
Status:
schrieb am 08.08.2017 11:28
Wir erwarten: *ss*
Name: Kinder | Sternchen | Geschlecht | FA-Termin | ET | Alter | Bundesland

NY1406:
sandy10: 2 Kinder | 2 Sternchen | *mann* | FA 07.08.| ET 07.12. | 31 Jahre | Wien
muggimu: *frau* | Sternchen 03/14 |*frau* | FA 26.07.| ET 13.12. | 33 Jahre
Krümmelchen: 2 Sternchen | *frau*| FA ?| ET 06.12. | 37 Jahre | Rheinland-Pfalz
Wuzzalwunsch: 1 Sternchen 04/17 | FA? | ET 07.12. | 29 Jahre | Bayern
xbe_nix: *mann*| 2 Sternchen | FA 22.08.. | ET 06.12. | 27 Jahre
kiwu_87: FA 11.07. | ET 05.12. | 30 Jahre | Oberösterreich
stephie20: Sternchen 02/2015 + 07/2015 | Zwillinge *mann**mann*| FA 21.07. | ET 07.12.
schwani74: *frau**mann*| 2 Sternchen + 2 Eileiterschwangerschaft | *mann* | FA 10.08. |ET 22.12.
Susanne3: *mann**mann**mann**frau*| Sternchen 1| *mann* | FA 17.08. und 22.08. | ET 27.12. | 32 Jahre | Hessen
Schnulli1983: *frau*| Zwillinge | FA 02.08 und 18.08.| ET 29.12. | 33 Jahre | Niedersachsen
kleinhexi: *mann**mann**frau**mann**frau* 1Sternchen *frau* | ET 06.12. | 35 Jahre | Sachsen

Unsere Sternenkinder: *heul*

Wuzzalwunsch: 1 Sternchen 04/17 (ein eineiiger Zwilling SSW 7) | ET 07.12. | 29 Jahre | Bayern
Maya84: 1 Sternchen 04/17
CoRKa: *mann*| 1 Sternchen 05/2017 | ET 07.12. | 36 Jahre | Hessen

Wir denken an euch! *streichel*

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.08.17 11:36 von Schnulli1983.

Status:
schrieb am 08.08.2017 11:51
Hallo Susanne

Einfach kopieren geht nicht. Ich hatte damals die *Hauptseite* von Wuzzalwunsch auch kopiert und dann auf eigene Faust die ganzen Smileys wieder eingefügt und wenn ich die Seite neu einfügen will gehe ich in den alten Piep, dann auf bearbeiten und dann kann ich alles kopieren und im neuen Piep einfügen.

Wir wissen das 2. Geschlecht noch nicht. Letztes Mal ging die Tendenz zum 2, Jungen und vor 3 Wochen hieß es noch es könnte ein Mädchen sein. Es bleibt spannend bei uns.. hoffe ich weiß am 18.08. mehr. Da ist der 2. große US.

Ich will es auch langsam wissen, ich will wissen ob ich die Klamotten meiner Tochter verkaufen kann-bzw die neutralen Sachen raussuchen muss.. USW...

Gekauft haben wir außer einem gebrauchtem Kinderwagen noch nichts. Habe einfach auch zuviel Angst, dass noch etwas schief geht.

Euch allen noch eine schöne Woche

sandy10
Status:
schrieb am 08.08.2017 16:13
Hallo ihr lieben

Melde mich nur kurz. Liege seit gestern im KH. Dem kleinen geht es gut. Muss noch auf die restlichen Untersuchungen warten
Melde mich wieder

Werbung
Status:
schrieb am 08.08.2017 18:15
Oh nein Sandy! Was ist denn passiert? Hast du Wehen!? Oder hattest du einen Unfall? Egal was ich wünsche dir auf jeden Fall schonmal gute beseerung!

sandy10
Status:
schrieb am 09.08.2017 07:50
Hallo Schnulli

Ja ich hatte leichte Wehen und Blutungen dazu. Beim Organscreening wurde ja auch ein Erhöhter uteroplazentarer Widerstand festgestellt, das wird jetzt alles untersucht.
Lg Sandy

xbe_nix
Status:
schrieb am 09.08.2017 09:04
Zitat
sandy10
Hallo Schnulli

Ja ich hatte leichte Wehen und Blutungen dazu. Beim Organscreening wurde ja auch ein Erhöhter uteroplazentarer Widerstand festgestellt, das wird jetzt alles untersucht.
Lg Sandy

oh nein...Dann natürlich erstmal gute Besserung...*knuddel*Ich hoffe die Wehen und Blutungen sind bereits zurück gegangen.*?*
Und halte uns weiter auf dem laufenden, ob bei den Untersuchungen was heraus gekommen ist.

susanne3
Status:
schrieb am 09.08.2017 19:56
Gute Besserung und das alles okay ist! GLG

Status:
schrieb am 10.08.2017 00:01
Zitat
sandy10
Hallo Schnulli

Lg Sandy

Drücke die Daumen dass alles gut ist und du schnell wieder nach Hause kannst!

schwani74
schrieb am 10.08.2017 20:52
Sandy, ich hoffe Dir geht es wieder gut!!!

Hatte heute endlich mal wieder Ultraschall. Dem Kleinen geht's gut. Er wiegt geschätzt 300g.

Besorgt habe ich bislang nur ein paar Klamotten.

Und wir tun uns extrem schwer mit dem Namen... Wie ist das bei Euch?

Krümmelchen
Status:
schrieb am 11.08.2017 17:13
Hallo ihr Lieben!*winkewinke*
Ich melde mich dann auch nochmal.
Sandy, wie geht es Dir und dem Würmchen? Ich hoffe es ist alles in Ordnung???

Und wie geht es den anderen? Wachsen Eure Kugeln fleißig? ;-)
Ich war heute nochmal beim Doc, alles in Ordnung. Wir haben versucht ein 3D Bild zu machen, es hat aber nur bedingt funktioniert weil die Kleine immer ihr Gesicht versteckt hat. Dafür hat sie uns wunderbar ihren Popo gezeigt und wenn ich nicht ohnehin schon gewusst hätte, dass es ein Mädchen ist, hätte ich es heute gesehen. *elefant*

Wir haben schon ein paar Dinge besorgt, aber auch noch lange nicht alles. Den Kinderwagen und die Autoschale wollen wir im September/ Oktober kaufen. Ein Zimmer haben wir gebraucht gekauft, Klamotten kommt immer wieder mal hier und da was dazu.
Aber wir haben ja auch noch Zeit...

Was den Namen betrifft haben wir denke ich unseren gefunden, es sei denn es würde uns jetzt noch was gaaaanz tolles einfallen oder jemand, den wir nicht mögen, würde sein Kind ausgerechnet so nennen. Wir wollen den Namen aber niemandem verraten, dafür darf jeder wissen das es ein Mädchen ist.

Ganz liebe Grüße an alle! *winkewinke*

sandy10
Status:
schrieb am 12.08.2017 11:08
Hallo ihr lieben

Ich melde mich auch mal kurz zurück. Schön zu lesen das es euch und euren Babys gut geht.

Ich bin jetzt wieder zuhause. Habe ein BV erhalten. Blutungen sind im Moment zurück gegangen. Muss jetzt Antibiotikum und viel Magnesium nehmen.
Leider wurde im KH auch ein Nierenstau zweiten grades festgestellt.Der verursacht leider ziemliche Schmerzen.
Muss jetzt alle 2 Wochen zur Kontrolle.
Baby wiegt schon 548 gramm und derzeit scheint alles ok zu sein.
Nächste Kontrolle habe ich am 30.8 und da wird der Erhöhte uteroplazentarer Widerstand weiter
Kontrolliert.
Nächste Woche hab ich dann auch den Zuckertest.

So im großen und ganzen wars das mal.
Ich wünsche euch weiterhin alles liebe!! Passt auf euch auf!

Lg Sandy

Status:
schrieb am 12.08.2017 22:18
Schön, dass du wieder zuhause bist! Wow schon 548g schwer! Meine Ärztin hat noch nie ein Gewicht genannt! Was bedeutet das mit dem widerstand? Gut Besserung auch für deinen nierenstau! Ist ja alles auf einmal bei dir!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017