Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Blutungen und Angst
   Angst
schrieb am 08.08.2017 09:53
Hallo,

ich bin bei 6+3 und hatte schon zwei Blutungen. Der hcg Wert verdoppelt sich stetig und die Fruchthöle ist zeitgemäß. Woher du Blutungen kommen konnte der Arzt nicht sagen. Er meinte nur 50 Prozent Chance das es gut geht. Er sagte im schlimmsten Fall kann ich in 8 Wochen wieder loslegen. Am Montag muss ich nochmal hin und wenn er keinen Embryo sieht soll ich eine Ausschabung machen. Muss man da was sehen? Bin verunsichert und habe natürlich total Angst. Es ist meine erste Sa.

Re: Blutungen und Angst
no avatar    Hakuna Matata
Status:
schrieb am 08.08.2017 10:01
Im allgemeinen sollte man den Embryo in der 7. SSW spätestens in der 8. SSW sehen. Eine Ausschabung muss nicht sein, vor allem wenn Blutungen einsetzen, kann das ganze auf dem natürlichen Wege passieren. Es ist schonende für den Körper und viele Frauen sagen (ich auch), dass natürlicher Abgang psychisch einfacher zu verkraften ist.

Ich wünsche Dir, dass die Sorgen aber unbegründet sind und am Montag schlagendes Herzchen zu sehen ist.

sonneblume1982
Status:
schrieb am 08.08.2017 16:52
Kann noch gut ausgehen. Blutungen sind gar nicht so selten, machen aber Angst. Und eine FG kann man auch ohne Blutungen haben. Alles Gute für Dich!

no avatar    Capsella
Status:
schrieb am 08.08.2017 21:00
Sind deine Blutungen braun oder rot?
Ich hab seit 5+4 (heute 7+1) öfter braune Blutungen und meine Ärztin ist unbesorgt deswegen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017