Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: ***April Piep KW32***
   Maya84
Status:
schrieb am 10.08.2017 14:53
Komme gerade vom Gyn. Fruchthöhle hat 6mm, Punktlandung bei 5+2. Allerdings ist die Fruchthöhle noch leer, muss also nächsten Donnerstag nochmal zur Kontrolle bei 6+2. ich hoffe, dass dann alles gut ist und man vielleicht schon ein Herzchen sieht.
Mir wurde jetzt erstmal Blut abgenommen, um die ganzen Werte für den MuPa zu bestimmen. HCG und progesteron wird dann auch bestimmt.

Auf in die nächte Warteschleife *ohnmacht*

Wunschkind85
Status:
schrieb am 11.08.2017 03:46
Hallo ihr Lieben,
ich hatte gestern BT. Die Wartezeit bis endlich abends der Arzt anrief war echt hart.
Hcg ist 309 an PU+15. Der Arzt sagt das wäre ein guter Wert.
Leider ist mein Progesteron nur bei 7,9 und damit viel zu niedrig. In der Aufregung habe ich natürlich nicht nach den normalen Werten/Referenzmengen gefragt.
Ich soll heute Vormittag in die Praxis kommen und eine Progesteron Depot Spritze bekommen.

Ja, jetzt liege ich hier wach im Bett rum, kann nicht schlafen und mache mir Sorgen...

Suny_hope
schrieb am 11.08.2017 07:26
Ich traue mich auch mal dazu. Bin heute 6+2 und gestern beim Ultraschall konnte herzaktivität festgestellt werden. 😊
Mein ET ist der 04.04.

Liebste Grüße
Suny

no avatar    Gweno
Status:
schrieb am 11.08.2017 12:45
@Maya84 & Wunschind84:
Ich wünsche euch gute Nerven! Dieses Zittern, Hoffen und Bangen ist echt ein Saublöder zustand gr�ne Punkte
Ich drücke die Daumen das alles positiv bleibt!!!!

@ Suny_hope: Ich setzt dich gleich auf die Liste! Herzlich Wilkommen!

@me: Heute meinen Mutterpass bekommen. Alle Werte top und das Herzchen buppert *love5*
Die Übelkeit hat mich jetzt seit 1 Woche im Griff und ich nehme jetzt Vomex, denn leider ist es nicht die klassiche Moregübelkeit, nein, bei mir bleibt das den ganzen Tag so *kotz*
Ich hoffe das hört einfach bald auf!

LG
Gwen

Werbung
   Maya84
Status:
schrieb am 11.08.2017 12:51
Heute morgen war ich direkt beim Hämostaseologen wegen meiner Gerinnung und jetzt warte ich ab ob ich noch Heparin spritzen muss.
Seit heute Nacht habe ich jetzt noch Halsschmerzen und ich merke dass ich krank werde. Na toll *fieber*. Ich ruhe mich jetzt aus und hoffe dass es schnell wieder weg ist.

Drücke euch allen die Daumen, dass wir alle bis zum Schluss im Bus sitzen.

Pepy
schrieb am 11.08.2017 16:51
Hallo ihr Mamls!
Ich hatte ja heut endlich meinen langersehnten Termin und habe so sehr auf einen Herzschlag gehofft und wisst ihr was? Es schlagen sogar zwei kleine Herzen in mir, wir bekommen Zwillinge!!!
Damit haben wir nie und nimmer gerechnet aber wir freuen uns total arg und hoffen dass alles gut verlaufen wird!
Ich hoffe euch geht es allen gut?
Lg

Ach ja, ET ist der 4.4.18

Wunschkind85
Status:
schrieb am 11.08.2017 20:35
@Gweno: Ich hoffe, das Vomex hilft dir. Wie geht's dir in Bezug auf den Alltag mit deinem Sohn? Bei mir merke ich, das ich momentan schon echt ko bin, weil meine Muckibohne mich so sehr fordert, andererseits lenkt mich das auch gut von den Sorgen und Ängsten ab und auch das flaue Gefühl im Magen kann gar nicht so richtig durchkommen weil gar keine Zeit dafür ist :-)

@Maya: Gute Besserung für dich

@Peppy: Glückwunsch zu deinen Zwillingen. Ich bin total gespannt, wie viele es bei uns sind. Ehrlicherweise wäre mir nur 1 jedoch lieber.

@me: Heute Prontogest Spritze bekommen, soll ich ab jetzt 2x wöchentlich für kommen. Montag die nächste Spritze mit erneuter HCG Kontrolle und am Mittwoch dann der erste Ultraschall.

no avatar    Gweno
Status:
schrieb am 11.08.2017 21:00
Das Vomex ist eine Wohltat :-) Vorallem weil man sich mit Kleinkind ja nicht einfach weglegen kann.
Zur Zeit habe ich das Glück das der Tiger ein fröhlicher kleiner Junge ist. Nicht auszudenken wie es laufen würde wenn er so drauf wäre wie vor ca. 4 Wochen, da war er nicht zu ertragen.
Nichts des so troz ist er halt ein Kleinkind und fordert mich. Ich nehme mir meine Auszeiten, wenn er Mittagschlaf macht leg ich mich auch eine weile hin und Abends bin ich früh verschwunden. Sobald mein Mann abends zu Hause ist hilft er mir mit dem Tiger. So wuppen wir das im Moment, mal schauen wie es weiter geht?

Pepy: Glückwunsch zu den Zwillingen!

LG
Gwen

Maya84
Status:
schrieb am 13.08.2017 12:42
Ich hoffe es geht euch allen gut. Meine Erkältung hat mich fest im Griff, so dass ich morgen früh dann doch zum Arzt gehen werde.

Aber es gibt auch gutes zu berichten. Am Samstag hat man bei 5+4 einen wunderschönen Dottersack von 3mm Größe gesehen. Die Fruchthöhle hatte bereits 10mm und war sehr schön geformt. Am Donnerstag muss ich bei 6+2 wieder hin und hoffe auf ein schlagendes Herzchen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017