Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

***Wir AUGUSTIS piepen weiter im August***
   CaraHope
schrieb am 07.08.2017 06:18
Unsere Noch-Kugelliste *ss*: 13 x *ss* davon 6 x *frau* 7 x *mann*

01.08. Evangeline *mann*

04.08. Enila *frau*

04.08. Hoffnungsvoll1977 *frau*

04.08. Langkurz *frau*

08.08. Trommel *mann*

13.08. integral78 *mann*

13.08. wukinela *mann*

14.08. CaraHope *frau*

14.08. Erdbeersahne *mann*

14.08. Licht_blick Frau *frau*

15.08. anne1986 *mann*

18.08. sanate_neu *frau*

29.08. Juleho Frau *mann*

Bereits 4 sind als stolze Mama gemeldet *geburtstag*:

seit dem 20.06.: Chrischtl *baby* *baby* (ET von *frau* *mann* wäre erst der 8.8. gewesen)

seit dem 08.07.: KiLiLu *baby* (ET von *mann* wäre der 31.07. gewesen)

seit dem 01.08.: Squishi *baby* (ET von *frau* wäre der 04.08. gewesen)

seit dem 01.08.: Emma1909 *baby* *baby* (KS/ET von *frau* *mann* wäre der 11.08. gewesen)

Leider mussten uns verlassen *heul*:

* Ani83
* Firefly
* Zwilling und Drilling von Hoffnungsvoll1977
* Sunny_1610

Re: ***Wir AUGUSTIS piepen weiter im August***
   CaraHope
schrieb am 07.08.2017 15:39
Und, Mädels? Schon weitere Babys geboren?

Bei mir dauert es noch. Der Kreißsaal war wohl am Wochendende und heute komplett überlastet, so dass sie Frauen wegschicken mussten. Daher konnte heute auch keine Einleitung veranlasst werden, evtl. jetzt morgen, aber auch das ist unsicher und es geht dann erst nach Dringlichkeit. Und dann kann es sich ja theoretisch auch noch etwas hinziehen. Wehen gab es keine und so bin ich weiterhin daheim und warte...

Liebe Grüße (v.a. an die, die auch noch munter rumkugeln *rofl*)

Cara *winke*

no avatar    Erdbeersahne
Status:
schrieb am 07.08.2017 15:48
Oh, naja, das braucht man ja dann auch nicht in so einem überfüllten Kreißsaal...

Hatte die ganze Nacht Wehen, auch mit Druck, teilweise auch alle 10 Minuten, aber jetzt ist wieder alles ruhig - dauert dann wohl doch noch *g*

anne1986
Status:
schrieb am 07.08.2017 16:22
Und wieder startet eine neue Woche :-)

Ich wehe jeden Tag vor mich hin, aber es tut sich nichts. FÄ Termin hab ich erst wieder am 15.8. (ET). Na mal sehen.

Bin mal gespannt wer als nächstes auskugelt. Hoffnungsvoll ist ja derzeitig im Kreißsaal :-)

Morgen beginnt die Eingewöhnung im Kindergarten. Vielleicht will linus ja noch warten, bis sein Bruder gut im neuen Kindergarten angekommen ist...

Werbung
   CaraHope
schrieb am 08.08.2017 08:33
Mädels, ich darf nachher tatsächlich zur Einleitung im Krankenhaus einchecken...

Allen hier alles Gute!

Cara

no avatar    Chrischtl
Status:
schrieb am 08.08.2017 08:49
Alles Gute für dich Cara!

Kala1005
schrieb am 08.08.2017 08:58
Ooooooooooooooooooohhhhhhhhhh!!!!

Cara, alles Gute!
Auf das es schnell geht und ihr bald eure Prinzessin im Arm haltet.

(Oh Gott, bin ich aufgeregt...)

Eine schöne Geburt wünsche ich dir.

Kala

KiLiLu
Status:
schrieb am 08.08.2017 09:15
Ich bin auch mit aufgeregt!!!

Es geht bald (nicht mehr!) rund!!!!!

Hoffnungsvoll kuschelt sicher schon und CARA! Alle meine mir zur Verfügung stehenden Finger sind gedrückt, dass es eine tolle Geburt wird und die Einleitung nicht so elendig lang dauert. So ein Viertelchen Cytotec und dann gleich ganz bald ein paar brauchbare Wehen wünsche ich dir.

Bei uns ist soweit alles im einigermaßen grünen Bereich. Das Söhnchen macht nachts ein bisschen Zicken, an die Milchbar zu gehen, immer wieder schläft er dabei ein. Und wenn ich ihn dann wieder ablege, fängt er von vorn an mit schmatzen, suchen, knörzen. Gmrpf. Das kostet gerade massiv Nerven, aber ...

Es ist alles nur eine Phase....

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.08.17 13:39 von KiLiLu.

anne1986
Status:
schrieb am 08.08.2017 11:09
Oh Cara. Das wird toll. Ich wünsche dir, dass du ganz bald kuscheln darfst!!

Status:
schrieb am 08.08.2017 17:07
@Anne: Da gehts dir wie mir, von J. kenne ich das gar nicht so mit dem "Gewehe" ;-)

@Cara: Auch hier nochmal alles Gute für dich!! *dd*

@KiLiLu: Ich drücke dir Daumen, dass diese Phase bald wieder rum ist (wir wissen ja, dass dann die nächste kommt *g* aber immerhin ;-) )

no avatar    integral78
Status:
schrieb am 08.08.2017 18:50
@ Cara: *dd* das hört sich gut an, dann wirst Du wohl die nächste sein. Geh mal davon aus, Hoffnungsvoll kuschelt schon.

@Erdbeersahne: Bei mir das Gleiche. Hatte von Sa auf So ab 3 Uhr sehr starke Mens- und Rückenschmerzen, die immer stärker wurde. Morgens in die Badewanne, hat gut getan, aber sie wurden nicht weniger. Der Spuk ging dann bis frühen Nachmittag und seither ist es ruhig. Ich glaube, das waren Senkwehen. Wenn ich das richtig fühle, ist der GMH verstrichen.

@Anne: eine schöne Eingewöhnung, ist ja gerade spannend bei euch!

@Kililu: darauf bin ich schon gespannt, die Nächte waren für mich die ersten Tage und Wochen ganz schlimm. Hatte richtig Angst davor wenn es dunkel wurde. Dabei war der Große im Nachhinein gesehen, eh pflegeleicht.

@Me: ich hab ja auf den 9.8. getippt bei unserem Tippspiel. Mal schauen, ob was passiert. Seit der Wehen am Sonntag ist es komplett ruhig. Trinke jetzt morgens Yogitee und Ingwer, vielleicht lässt er sich ja locken. Muss aber sagen, eigentlich bin ich gar nicht so ungeduldig. Klar freu ich mich auf ihn, aber ich genieße auch die letzten Tage Schwangerschaft meines Lebens *wehmütigbin*

Eine schöne Entkuglungswoche

Status:
schrieb am 09.08.2017 14:19
Ich bin gespannt, wann wir von Cara was hören :-)

@integral: Wie fühlst du das?? Ich hätte mein Glück auch schon versucht, kann aber selbst absolut nichts tasten *ichwarnicht*

Die Nächte fürchte ich auch schon wieder *g* Es hat mich während der ganzen Zeit mit J. als Baby, oder auch als er größer war nichts wirklich stressen können - außer Schlafmangel. Ich kann machen und machen und arbeiten und arbeiten, solange ich genug Schlaf hab - aber da werd ich durch müssen...

Zitat
integral78
Muss aber sagen, eigentlich bin ich gar nicht so ungeduldig. Klar freu ich mich auf ihn, aber ich genieße auch die letzten Tage Schwangerschaft meines Lebens *wehmütigbin*

Dem schließe ich mich an *fluester*

anne1986
Status:
schrieb am 09.08.2017 15:32
Gibt es schon irgend etwas Neues von Hoffnungsvoll? Im alten Piep hat sie ja noch geschrieben, dass sie mit Blasensprung ins KH ist...

wukinela
Status:
schrieb am 09.08.2017 17:37
Hallo ihr Lieben

Auch bei mir ist noch alles ruhig, der kleine Mann hat noch keine Lust.. ab und zu habe ich Unterleibsziehen, aber aus meiner Sicht keine Wehen (wenn ich das richtig deute..)

Ich wünsche euch allen nur das Beste für die bevorstehenden August-Geburten *love5*! Ich bin nur noch selten in diesem Forum, versuche aber ein Status zu geben, wenn der kleine Mann hier ist :-)

Alles Liebe

Hoffnungsvoll1977
Status:
schrieb am 09.08.2017 19:05
Ihr lieben,
Habe inet Probleme aber habe jetzt wlanzeit gekauft. Montag Vormittag wurde unsere kleine nach 12 Stunden wehen bis zur kompletten Eröffnung mit Kaiserschnitt geboren. Sie war 4180 g schwer und 56 cm groß. Sie passte einfach nicht durch und der Kaiserschnitt war meine Erlösung. Mehr als ich jemals gedacht hätte...
Trinken kann sie schon ganz gut, wobei ihr Saugreflex so stark ist, dass ich allmählich Gewebeprobleme bekomme. Ansonsten hoffe ich das ich Freitag wieder nach Hause kann. Ich hoffe allen Mamas und Kuglerinnen geht es gut!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017