Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: Wo sind die April-Mamis?
no avatar    Gweno
Status:
schrieb am 07.08.2017 13:51
Hallo,

ich war also heute Morgen beim FA: Intakte Frühschwangerschaft, Fruchthöhle, Embryonaleanlagen, soweit alles Zeitgerecht *freu*
Der Termin in der KiWu ist abgesagt :-)
Wir sind immer noch ein bisschen fassungslos, aber freuen uns unbeschreiblich!
Am Freitag gibt es den Mutterpass und nächste Woche kümmere ich mich dann mal langsam um Gymnastikkurs und Hebamme. Haltet mich nicht für bekloppt aber hier hält der Babyboom immer noch an.......alles überfüllt :-(

Wollen wir einen Wöchentlichen Piep starten?

LG
Gwen

Pepy
schrieb am 07.08.2017 14:51
Hallo ihr Lieben,

ich Geselle mich freudig dazu🤗🤗 Bin nach einem Jahr üben nun endlich in unserem Sommerurlaub schwanger geworden und bin heute bei 5+5, Termin soll wohl Anfang April sein juhuuuuu 😊😊😊
War schon zweimal beim US, das erste Mal um die Schwangerschaft zu bestätigen (da war dann nur eine Fruchthöhle zu sehen) und das zweite Mal als ich Schmierblutungen hatte (da war dann schon der Dottersack und embryonale Strukturen zu erkennen). Jetzt muss ich Progesteron einnehmen und habe am Freitag wieder US.
Leider mache ich mir bei den kleinsten Dingen gleich Riesensorgen und habe ständig Angst, dass mit dem kleinen Krümel was passieren könnte. Geht das Euch auch so????
Lg an alle Mamis 🙋🏻

hannah_84
schrieb am 07.08.2017 17:08
Hallo!

@Gweno: das ist sehr schön zu lesen, dass soweit alles in Ordnung und zeitgerecht ist. Das freut mich für euch!

@alle anderen Aprilis: schön, dass wir immer mehr werden. Allen mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Wöchentlicher Piep hört sich super an für mich :-).

LG und schönen Tag noch!

happy_4ever
schrieb am 07.08.2017 18:37
Herzlichen Glückwunsch euch allen!
Ich hatte heute BT beim Arzt und die Schwangerschaft wurde bestätigt :-)
Der nächste Termin ist erst wieder am Montag zum Ultraschall

Werbung
no avatar    Gweno
Status:
schrieb am 07.08.2017 20:40
@ all:

da sich ja einige für einen wöchentlichen Piep ausgesprochen haben. Bin ich mal so frei und eröffne gleich einen! Piep ihr dann einfach mal rein, wenn ihr wollt mit eurem ET dann stelle ich dem Piep eine Liste voran, damit man einen Überblick hat.

@Pepy: es ist total normal das man sich um alles einen Kopf macht :-)
Lass deine Sorgen und Ängste hier raus, ich finde dann geht es einem gleich besser!
Ich hatte beim kleinen Tiger auch immer mal wieder leichte Blutungen. Man muss schauen woher die kommen. Oft ist es einfach der MM, dieser ist so gut durchblutet während der Schwangerschaft, das da schon mal etwas Blut kommen kann. So wurde es mir erklärt!

LG
Gwen

Pepy
schrieb am 08.08.2017 21:48
Vielen lieben Dank, man ist doch gleich erleichterter wenn man hört, dass es anderen Mamis auch so geht *ja*.
Am Freitag habe ich US und hoffe so sehr auf einen gewachsenen Krümel und ein Herzchen, kann es kaum erwarten.
Ab wann hat man bei euch einen Herzschlag gesehen?
Lg an alle *winke*

Pepy
schrieb am 11.08.2017 14:45
Hallo ihr Mamls!
Ich hatte ja heut endlich meinen langersehnten Termin und habe so sehr auf einen Herzschlag gehofft und wisst ihr was? Es schlagen sogar zwei kleine Herzen in mir, wir bekommen Zwillinge!!!
Damit haben wir nie und nimmer gerechnet aber wir freuen uns total arg und hoffen dass alles gut verlaufen wird!
Ich hoffe euch geht es allen gut?
Lg

Maya84
Status:
schrieb am 11.08.2017 14:52
Hallo Pepy,

es gibt mittlerweile einen April Piep. Vielleicht kannst du deinen Beitrag dort nochmal posten. Hier schaut wohl kaum jemand rein.

Glückwunsch zu 2 schlagenden Herzen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017