Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: OT Hochzeit Brautkleid
   ami11
Status:
schrieb am 04.08.2017 14:22
Das Kleid würde ich vorher kaufen und mit der Schneiderin einen Termin zum Anpassen knapp vor dem Fest vereinbaren (Achtung, vielleicht bracht es nach der Anpassung noch eine "Feinanpassung"). Dann hast du ein Kleid das sitzt.

Wegen dem Hochzeitstermin, das wirst du erst dann feststellen, ob es richtig war nicht zu verschieben. Ich war eine Woche nach der Geburt der Dritten (Kaisserschnitt) mit allen drei zusammen ohne Babysitter bei der DH (Grosse war 4J, Mittlere 2J und Kleine eben knapp eine Woche). Dies ging, weil ich die DH sehr gut kenne und zwischendurch die Assistentin die Kleine mal gehalten hat. Ansonsten lag sie auf mir und die beiden "Grossen" zeigten was sie für Engel sein können ;-) Ich war auch sonst immer unterwegs, nichts grosses aber eben einkaufen, etc.. Allerdings hatte ich bei keinem KS Beschwerden und war jedesmal sehr schnell fit. Daher kann es sein, dass es dir gut geht.

Wo ich Bedenken hätte, was machst du mit dem Baby ? Du schreibst es werden gesamthaft 4 Baby dort sein ? Habt ihr einen separaten Raum/Zimmer und jemand der auf die Kleinen schaut ? Dann müsstest du theoretisch nur zum stillen rein. Ob du allerdings glücklich wärst dein Kleines dann "abzugeben" ? Auch bei nur knapp 30 Leuten kann der Geräuschpegel schon eher hoch sein, muss aber nicht und dann kannst du dein Baby bei dir haben ohne das es "gestresst" wird. Hast du Unterstützung der du das Baby gerne abgibst ?

Wünsche dir alles Gute
LG
Amy

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017