Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

***JULIPIIIIIIIIEEEEEEEP - Piept schonmal los! KW 29 - 17.-23.7.***
no avatar    Juna30
Status:
schrieb am 17.07.2017 14:43
Ich wehe ein wenig vor mich hin. Piept doch schon mal los.

Re: ***JULIPIIIIIIIIEEEEEEEP - Piept schonmal los! KW 29 - 17.-23.7.***
   KiLiLu
Status:
schrieb am 17.07.2017 14:47
GO, JUNA, GO!!!! "ich wehe ein wenig vor mich hin" hört sich doch vielversprechend an!!!! Ich warte sehnlichst auf ein Update!

Gleiches gilt für Ally! Ich hoffe sehr, dass die sanfte Einleitung den gewünschten Effekt hat. Ich schaue schon alle 10 Minuten nach einer Storchenmeldung.....

Mädels, ich weiß, ich habe mich rar gemacht im Julipiep, es ging mir einfach nicht gut in den letzten Wochen. Und rumjammern ist nicht so mein Ding. Dafür geht es mir jetzt umso besser, der Zwerg ist ein Bilderbuchbaby und ich hoffe, dass es allen Frischmamas gut geht und den noch Kugelnden unter uns die letzten Meter noch nicht die Puste ausgeht.

no avatar    Juna30
Status:
schrieb am 17.07.2017 14:51
Zitat
KiLiLu
GO, JUNA, GO!!!! "ich wehe ein wenig vor mich hin" hört sich doch vielversprechend an!!!! Ich warte sehnlichst auf ein Update!

Jaaaaa.... aber... ich wehe doch schon 1,5 Wochen... *megafreu*
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Es geht langsam voran, aber es geht uns gut dabei.

LG

KiLiLu
Status:
schrieb am 17.07.2017 14:54
Weiß ich doch ;-) Ich dachte, ich könnte ja mal ein bisschen cheerleaden und hoffen, dass das Rumgewehe langsam mal vorwärts geht *ichwarsnicht*

Werbung
no avatar    Juna30
Status:
schrieb am 17.07.2017 15:07
Zitat
KiLiLu
Weiß ich doch ;-) Ich dachte, ich könnte ja mal ein bisschen cheerleaden und hoffen, dass das Rumgewehe langsam mal vorwärts geht *ichwarsnicht*

Tut es ja *elefant* MuMu schon fingerdurchlässig. S. wurde von Hebifreundin schon über den Kopf gestreichelt *love1*
Letzten Do standen noch 2 cm Cervix.

la miga
schrieb am 17.07.2017 18:23
Alle Daumen sind gedrückt für Ally :)

no avatar    Majoni
Status:
schrieb am 17.07.2017 19:10
*winkewinke*

Gehöre auch zu den Stalkern......

@Ally wünsche dir alles erdenklich gute, eine gute Geburt, und Euer Füchsen sicher in euren Armen........

@Juna auch dir eine schöne Geburt und das es nicht noch viel länger dauert.

Liebe Grüße Majoni

Bin erstmal weg......

-Firefly-
schrieb am 17.07.2017 20:34
...bevor ich in den Urlaub fahre: eine komplikationsfreie und möglichst schöne Geburt wünsch ich euch, ganz besonders denk ich an Ally und Juna *dd*

no avatar    marionS
Status:
schrieb am 17.07.2017 21:09
Huhu *winkewinke*
Ich wehe ebenfalls seit 1,5 Wochen vor mich hin. Teilweise recht heftig, Muttermund zwar zweifinger-durchlässig aber ansonsten stillstand. Schleimtropf seit 3 Tagen weg.
Bin nun ET + 2 und bis Samstag dürfen wir warten, dann wird beraten in der Klinik. Wegen vorherigen Kaiserschnitt meiner Tochter fällt die Einleitung eigentlich weg. Hoffe sehr dass er nun kommt. Lt. Untersuchung gestern in der Klinik hat der Kleine bereits Nierenstau was aber öfters gegen Ende wohl vorkommt.

Ich habe mal eine andere Frage vielleicht kann mir jemand helfen.
In meiner Krankenhausakte habe ich gesehen, dass bei Beckendurchmesser "OV 10cm Spontangeburt ?? " steht. Leider habe ich gar nicht das realisiert erst zu Hause als wir den Befund vom Bubi in Ruhe durchgelesen haben und oben bei Patientin ebenfalls "OV 10cm Spontangeburt??" steht . Was soll das denn heißen?
Warum ist ein Fragezeichen dort :-(
Ich warte und sitze die nächsten Tage verzweifelt hier für das, dass es eh nicht sicher ist ob es vaginal geht? Im Internet findet man natürlich Sachen, die man nicht lesen will :-(. W
Naja um mich von allen abzulenken habe ich das Wohnzimmer heute gestrichen und spüre sämtliche Muskeln und Knochen nicht. *ohnmacht* .

Ich wünsche Euch allen alles Gute für die nächsten Tage. Ich hoffe auf viel Kuscheln mit unseren lieben Bauchbewohner.....

Lg Marion

angels2011
Status:
schrieb am 18.07.2017 07:57
*reinschleichen* was gibt neues bei Krabbenmama? muss immer an sie denken *rausschleichen* =)

*Pippilotta
Status:
schrieb am 18.07.2017 11:04
eig. will ich nix ausplaudern... aber heut Mitternacht hatte sie Wehen... seither keine Meldung... ich hoffe, sie kuschelt bereits! *blume*

no avatar    Juna30
Status:
schrieb am 18.07.2017 12:23
Zitat
*Pippilotta
eig. will ich nix ausplaudern... aber heut Mitternacht hatte sie Wehen... seither keine Meldung... ich hoffe, sie kuschelt bereits! *blume*

Psssst.*fluester*

Ally hat einen wunderbaren Storch. Babette und Ally werden sich absprechen und nach Allys Wunsch verkünden, wann und wie das Füchschen zur Welt kam und wie es Ally und Familie geht.

la miga
schrieb am 18.07.2017 12:49
Daumen sind weiter fest gedrückt , dass die Landung sicher erfolgt ist :)

no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 18.07.2017 12:58
Oh dann druecke ich gaaaanz doll die Daumen das alles glatt geht/gegangen ist.

no avatar    little24_w
Status:
schrieb am 18.07.2017 13:40
Ich bin auch ein heimlicher Stalker eures Pieps und lass auch mal für Ally und natürlich auch für die restlichen Julilis Daumen da *dd*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017