Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Wo seid ihr Mädels aus dem Januarbus????
   muzekiepschen
Status:
schrieb am 13.07.2017 21:44
Hallo

Wie geht es euch? Meldet euch mal

Ich hatte gestern Firsttrimester screening. Werte bisher alle in Ordnung. Müssen nun noch das Blut abwarten
Herzschlag lag bei 150, Gewicht ca 75 g. Größe ca 7,6 cm.

Nächste Woche hab ich nochmal Termin bei der Gyn.
Im August geht es ja dann zur Mutter-Kind-Kur. Freu mich schon total.

LG muz

Re: Wo seid ihr Mädels aus dem Januarbus????
no avatar    Einoede
schrieb am 13.07.2017 22:04
Hallo muz,

Danke fürs Eröffnen! Bei uns ist es ja schon seeehr still.
Ich hab am Montag Termin zum ETS. Bin echt gespannt. Hoffentlich ist alles gut. Wir werden es dann auch offiziell machen.

Schön, dass bei dir alles so gut aussieht. Wie groß das Baby schon ist. Ich bin am Mo bei 13+0, mal schauen, wie groß unser Kleines dann ist...

Schönes Wochenende euch allen.

Ninika
schrieb am 14.07.2017 09:02
Hallo,

der Januarbus scheint wirklich leer und still- schade!

Ich hab am Dienstag wieder Termin. Bin dann bei 15+1 und gespannt ob man das Geschlecht vielleicht schon erkennt. Habe bisher keine Untersuchungen machen lassen außer normalen Ultraschall. Mein Arzt hat geschaut, dass Bauch und Rücken geschlossen sind und fand die Nackenfalte auch unauffällig. Den Organultraschall in der 21 SSW lassen wir aber wieder machen. Ansonsten gehts mir mittlerweile gut. Die Übelkeit ist seit 14 Tagen auch vorbei.

Liebe Grüße

no avatar    Hüpfer
schrieb am 14.07.2017 10:24
hallo zusammen,

nun traue ich mich auch offiziell zu euch.

Bei mir ist es die 2. Schwangerschaft und unsere Tochter freut sich schon mega auf das Kleine. Sie schmiedet bereits Pläne wo das Baby dann schlafen wird in ihrem Zimmer. Da ich seit 14 Wochen keinerlei Beschwerden habe, haben wir uns lange nicht getraut zu verkünden dass wir nun doch noch einmal dieses Glück erleben dürfen. Der Ersttrimestertest ist zum Glück negativ ausgefallen, so dass wir im Moment von einem gesunden Baby ausgehen dürfen. (Hoffentlich bleibt es auch so!)

Ich denke da die meisten nun bald über die 12. Woche hinaus sind, wird dann hier auch mehr los werden?!

Es freut mich das es euch allen soweit gut geht und wir alle eine spannende Zeit haben werden.

Werbung
   SchnuffelPuffel81
Status:
schrieb am 14.07.2017 11:27
Halli Hallo,

heute bin ich bei 12+0 und habe am Montag den nächsten US. Seit 2 Wochen ist das flaue Gefühl weg und mir gehts super.

Wir hoffen, dass nach wie vor alles in Ordnung ist. Dann werden wir es auch verkünden.

Euch weiterhin alles Gute.

LG SchnuffelPuffel

Simmione
Status:
schrieb am 14.07.2017 17:59
Hallo zusammen!

Von mir kann ich berichten, dass an 12+1 beim US alles gut war und wir uns dann auch geoutet haben.
Nächster US ist in1,5 Wochen, in Woche 16. Als Zusatzuntersuchung machen wir dann in weiterer Folge das Organscreening und auch unsere Kleine ist bereits Feuer und Flamme und im Babyfieber.

Euch allen weiterhin alles alles Gute,
Simmione

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.07.17 22:36 von Simmione.

Michaela redhead
Status:
schrieb am 15.07.2017 10:51
Hallo, liebe Mitreisenden!

Würde auch gerne mitfahren.
Bislang habe ich nur still mitgelesen, da ich nach einer FG sehr vorsichtig geworden bin
und mich nicht so recht getraut habe, die neue Schwangerschaft offiziell zu machen.

Bei dieser Schwangerschaft sieht aber alles nach einem gesunden Kind aus *love3*

Ich wünsche uns allen eine gute Reise *winkewinke*

Liebe Grüße
Michaela

Simmione
Status:
schrieb am 17.07.2017 22:34
Hallo,

@Einoede und @Schnuffelpuffel:
Wie waren eure US heute? Alles gut?

@Hüpfer und @ Michaela redhead: Willkommen im Bus! Ihr könnt euch hinsetzen, wo ihr wollt, bei uns sind ja wirklich noch viele Plätze frei ;)

@all: Alles Gute weiterhin,
Simmione

no avatar    Einoede
schrieb am 18.07.2017 06:01
Zitat
Simmione
Hallo,

@Einoede und @Schnuffelpuffel:
Wie waren eure US heute? Alles gut?

@Hüpfer und @ Michaela redhead: Willkommen im Bus! Ihr könnt euch hinsetzen, wo ihr wollt, bei uns sind ja wirklich noch viele Plätze frei ;)

@all: Alles Gute weiterhin,
Simmione

Danke der Nachfrage, Simmione. Unser US war prima, alles unauffällig und Baby ist schon 7cm groß. War auch sehr aktiv.

Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuen. Immer einsteigen!

Allen einen schönen Start in die Woche.
Liebe Grüße, Einöde

Ninika
schrieb am 18.07.2017 20:25
Hallo ihr Lieben!

War heute beim Arzt. Alles gut... 9cm putzmunteres Leben. Nur mein Eisenwert ist schon im roten Bereich... aber ja eher ein kleines Übel :-)

Pippl
Status:
schrieb am 19.07.2017 09:51
Hallo*winkewinke*

ich würde auch gerne noch einsteigen in den Januarbus.Habe mich nach 3 Frühaborten lange nich getraut zu schreiben aber immer still mitgelesen.Ich hatte am Freitag bei 12+0 meinen ersten US Termin und es sah alles gut aus.Würmchen bei 6,2 cm und hat auch schon gezeigt was er hat*flower* Et ist der 26.01.

LG
Pippl

[www.wunschkinder.net]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.07.17 09:57 von Pippl.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017