Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Ab wann Fieber ?
   HasiMausi8287
Status:
schrieb am 13.07.2017 10:40
Hallo ihr lieben.

Weiß jemand von euch ab wann Fieber bei einer Schwangeren anfängt ?

Muss dazu sagen habe seit Tagen so einen Husten der zwischenzeitlich besser wurde und nun wieder anfängt.
Schmeckt auch bäh.

Habe gemessen und habe 37,7

Lieber zum doc ?

Hab so Angst das was schief geht durch den Infekt. Aber anders rum auch durch evtl Medikamente.

Lieben Dank schonmal

Re: Ab wann Fieber ?
   Solani
Status:
schrieb am 13.07.2017 10:55
Hallo,

ich glaub, ab 39°C sollte man zum Arzt. Aber wenn der Husten nicht besser wird solltest du vielleicht sowieso hin. Ich hab Lindenblütentee mit Honig gegen den Husten getrunken, ist auch schweißtreibend.
Gute Besserung!

lg,
Solani

Zimtstern 72
Status:
schrieb am 13.07.2017 17:21
Fieber ist immer relativ. Es gibt leute mit einer Kerntemperatur um 36,5 bei denen ist 37,7 auf jeden Fall Fieber.
Ansonsten denk ich, unter 39 besteht keine ernsthafte Gefahr. Schonen und viel Trinken. Gute Besserung!

silberstuhl
Status:
schrieb am 13.07.2017 18:40
Wenn du dich allzu matschig fühlst, darfst du auf jeden Fall auch Paracetamol nehmen, um das Fieber bzw die erhöhte Temperatur zu senken.

Gute Besserung!

Werbung
   SugarPixie
Status:
schrieb am 14.07.2017 10:22
Liebe HasiMausi,

zu Fieber kann ich dir leider nichts sagen. Allerdings habe ich von meiner Hebamme einen tollen Tipp bei Husten bekommen: Zwiebelsaft!
Ist schnell hergestellt, natürlich und hat mir wirklich super geholfen!!
Werde ich mir auch nach der Schwangerschaft sicher bei Husten wieder machen.

Hier beispielhaft ein Rezept:
[www.chefkoch.de]

Liebe Grüße und gute Besserung
SugarPixie

HasiMausi8287
Status:
schrieb am 14.07.2017 16:22
Prima vielen lieben dank

msarahgirl
Status:
schrieb am 14.07.2017 18:04
Zitat
SugarPixie
Liebe HasiMausi,

zu Fieber kann ich dir leider nichts sagen. Allerdings habe ich von meiner Hebamme einen tollen Tipp bei Husten bekommen: Zwiebelsaft!
Ist schnell hergestellt, natürlich und hat mir wirklich super geholfen!!
Werde ich mir auch nach der Schwangerschaft sicher bei Husten wieder machen.

Hier beispielhaft ein Rezept:
[www.chefkoch.de]

Liebe Grüße und gute Besserung
SugarPixie

Ja das kann ich nur bestätigen. Was auch gut ist sind zwiebelwickel für den Hals. Ich habe leider zurzeit einen Ekel gegen Zwiebel daher könnte ich den Wickel nicht aushaltengr�ne Punkte
Aber die paar Std haben richtig was gebracht.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017