Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: Märzis
   Minnie82
schrieb am 16.07.2017 14:33
Einen schönen Sonntag liebe märzis!

Bißchen ruhig hier....gibt's nichts zu berichten? Ängste zipperlein fragen?

Also ich hab morgen US -bin dann 6+6- und hoffe auf einen herzschlag und gute gesamtentwicklung!

Ich werde nämlich so langsam nervös weil ich ja jetzt schon etliche Tage nichts mehr spüre also keine wachstumsschmerzen und das hatte ich davor immer mal wieder! Mach mich schon bissel verrückt.....!

Hat hier denn morgen noch jemand Termin?

LG Minnie

Sabrina-26
schrieb am 16.07.2017 15:46
Hi ich bin morgen auch 6+6 aber muß mich noch bis Donnerstag mit us gedulden. Seit ein paar Tagen muß ich mich ab und zu übergeben ansonsten habe ich immer wieder Angst und bin unsicher ob alles gut ist. Hatte heute ein Frühstück in einem super süßen Waldlokal alles bio aber anschließend plagten noch sorgen ob es vielleicht rohmilchkäse war...

Minnie82
schrieb am 16.07.2017 19:04
Hey Sabrina

Ach nein die ss übelkeit muss man aber auch nicht haben!du arme!

Ach ja ans aufpassen was man essen darf muss ich mich auch gewöhnen!hab heute eine Salat gemacht schön frisch mit allem möglichen und auch mit feta und als ich dann davor saß kam es mir in den Sinn dass ich feta ja jetzt garnicht essen darf....!Ach man dabei liebe ich feta!Naja man verzichtet ja gerne *ss*

Und mach dir keine Sorgen solange die sachen ja nicht verdorben waren kann ja eigentlich nix passieren!

no avatar    Lieselein
Status:
schrieb am 17.07.2017 11:02
Hallo Zusammen,

ich würde auch gerne mit einsteigen, bei uns ist noch alles ganz frisch heute 5+0.

Am Freitag haben wir den nächsten Termin zum Ultra-Schall und ich hofffe das alles gut ist und wir schon ein Püktchen sehen können.

Übelkeit bleibt mir bislang erspart, habe nur Rückenschmerzen im Lendenwirbel-Bereich.

LG Lieselein

Werbung
   TanteKäthe
Status:
schrieb am 17.07.2017 14:01
@Minnie82 / Wie lief dein heutiger US? Alles OK?

mom2012
Status:
schrieb am 17.07.2017 14:02
Ich habe große Angst vor einer Fehlgeburt, auch wenn bis jetzt alles gut aussah...

Anzeichen sind spannende Brüste, mir ist oft flau im Magen und ziehen der Mutterbänder.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.07.17 14:04 von mom2012.

Sabrina-26
schrieb am 17.07.2017 15:36
Willkommen sehr schön das es voller hier wird. Wer hat diese Woche noch us?

TanteKäthe
Status:
schrieb am 17.07.2017 15:46
Ich am Mittwoch *wink*

Minnie82
schrieb am 17.07.2017 21:30
Huhu jetzt hab ich zeit zu berichten:

Also das Herz hat geblubbert und der Krümel ist zeitgerecht entwickelt ssl 8,1!
Ich bin so erleichtert hab heute auch den mupass erhalten! *elefant*

Nächsten Termin hab ich in 3 Wochen....noch sooooo lange.....!*ohnmacht*

@lieselein: herzlich willkommen und Daumen sind für Freitag gedrückt!war es eine künstliche Befruchtung?

@mom:ich kann deine angst verstehen!obwohl ich heute Termin hatte und alles gut ist hab ich schon schnappatmung bekommen als sie sagte wir sehen uns in drei Wochen wieder!das ist so eine lange Zeit ohne zu wissen ob es dem Krümel weiterhin gut geht.....schlimm diese Warterei!möchte fast sagen schlimmer als die ws!

@Tante käthe: Daumen sind für den us gedrückt!wie weit bist du?

Wünsche euch einen schönen abend!

LG Minnie

Sabrina-26
schrieb am 17.07.2017 22:36
@minnie super das der us so erfreulich verlief!Ja die Zeit dazwischen ist echt schwer ich hoffe das ich die Ärtzin überzeugen kann das ich nach den 2 Fehlgeburten so lange Abstände gerade nicht aushalte.

@mom ja so geht es mir auch freude und angst wechseln sich ab ...beim letzten mal war das Herz in der 9 ssw stehen geblieben habe jetzt noch viel mehr Angst das sowas wieder passieren könnte aber versuche positiv zu bleiben und mich zu freuen .Do kann ich zum us bei meiner fa bisher war ich ja im kiwu da fühlte ich mich etwas sicherer

no avatar    Lieselein
Status:
schrieb am 18.07.2017 07:55
@Minnie: Glückwunsch zum blubbernden Herzchen *love5*. Nein, es war keine künstliche Befruchtung bei uns, nach 3,5 Jahren hat es einfach so geklappt. Hatten vor nach dem Sommer eine Kiwu-Klinik aufzusuchen.

Ich wünsche allen eine schöne Woche und tolle US- Bilder !

Sabrina-26
schrieb am 19.07.2017 09:40
@Tante Käthe Daumen sind gedrückt hoffe hast einen erfreulichen Us heute

TanteKäthe
Status:
schrieb am 19.07.2017 13:48
Hallo zusammen,

ja, Herzchen schlägt und alles gut. Mir ist so ein Stein vom Herz gefallen. Mutteepass hab ich auch bekommen. ET am 3.3.18 *ss*

Nächste Termin steht erst am 14.08. an *heul*

Sabrina-26
schrieb am 19.07.2017 14:28
Supi das der us gut war .ja die lange Zeit dazwischen ist der Horror

sonneblume1982
Status:
schrieb am 19.07.2017 14:40
Ich bin erst bei 5+3, hatte zwei US und bislang alles gut.
Ich finde die Zeit von vier Wochen für eine Frühschwangerschaft auch zu lang.
Zum Glück darf ich so oft kommen wie ich möchte. Ich gehe nächste und übernächste Woche hin und schauen wir weiter.
Mein Sohn wird morgen ein Jahr alt. Letztes Jahr um diese Zeit fingen meine Wehen an. Da saß ich gerade im Nagelstudio bei der Maniküre *ichwarsnicht*.
Alles Gute an alle!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017