Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: Märzis
   faith47
schrieb am 12.07.2017 20:24
Hallo ihr Lieben,
darf ich mich dazu gesellen? Ich habe vorgestern positiv getestet und habe ET inetwa um den 21.3.
Erst in zwei Wochen habe ich meinen ersten FA-Termin und hoffe sehr, dass alles gut geht.

Sabrina-26
schrieb am 12.07.2017 22:02
Herzlichen Glückwunsch und willkommen. Fest anschnallen und die Fahrt kann beginnen. 😉Schön das wir immer mehr werden.

Minnie82
schrieb am 13.07.2017 11:29
@svetimasan: wie war dein us heute?

@all: wer hat denn hier wann welche Termine?

HasiMausi8287
Status:
schrieb am 13.07.2017 15:27
Hallo ihr lieben. Würde mich gerne mit anschnallen.

Laut Periode ( 6+ 4 ) wäre ich weiter als laut Eisprung ( 5+6 ) da mein Eisprung sich um ganze 5 Tage verschoben hat

Hatte gestern den ersten Ultraschall. Man konnte "nur" eine Fruchthülle sehen. Meine Ärztin sagte es ist auch noch sehr früh. Laut Messung entsprich wie ich verstanden habe die Fruchthülle auch genau dem Zeitpunkt 5+4 wie ich auch laut Eisprung dann wäre.

Sie sagte man kann je nachdem wie sie es dreht einen dottersack erahnen ( einen Rand sehen ) aber wollte es nicht zu 100% festlegen.

Muss am 24. nochmal hin und hoffe dann das man eindeutig was sieht in der Fruchthülle.

Glg und ich schnall mich ganz fest an und freue mich auf eine gute Fahrt mit euch.

Lg Denise

Werbung
   svetimasan
Status:
schrieb am 13.07.2017 16:05
Hallo Ihr Lieben!

Hatte ja heute Baby-TV. Es gab eine riesen Überraschung! Es werden eineiige Zwillinge und beide Herzchen schlugen! Wir haben mit allem gerechnet, aber nicht mit Zwillingen. Ich glaub wir müssen das erstmal sacken lassen und realisieren, aber freuen tun wir uns jetzt schon. Jetzt heißt es noch mehr brüten um wenigstens bis Anfang Februar durchhalten damit wir hier im KKH entbinden müssen und ich nicht 50km weiter gefahren werden muss. Die Babys sind bei 0,5mm groß (SSL). Für meine FA ist es die 2. eineiige Schwangerschaft die sie betreut.

HasiMausi8287
Status:
schrieb am 13.07.2017 18:26
Glückwunsch. Wie weit bist du ?@svetimasan

Minnie82
schrieb am 13.07.2017 20:00
@svetimasan wow herzlichen Glückwunsch ja wer hätte denn damit gerechnet!das glaube ich dass man das erstmal verdauen muss jetzt habt ihr dann ja bald 5 kinder! Meinen Respekt hast du schon für 3!;)

Sind zwillinge in eurer Familie? Du hast nfp gemacht oder?hast du denn trotzdem hcg Werte?würde mich mal interessieren!

Dann wünsche ich dir eine gaaanz entspannte ss und das die krümel so lange wie möglich im bauch bleiben möchten später!!! Aber....Ich denke bis dahin lesen wir ja immer wieder voneinander!

@Alle: stehen morgen Termine von irgendjemand an?

LG Minnie

svetimasan
Status:
schrieb am 14.07.2017 08:48
Laut gestrigen US bin ich heute 6+3, aber wie man ja weiß ein wenig das kreuz zu weit rein und es sind andere Maße, laut NFP bin ich heute 6+6. Es ist echt wahnsinn. Zwillinge gab es bei mir auf der Seite zuletzt vor 8 oder 10 Generationen. Von meinen Mann seiner Seite gar nicht. HCG hat meine FA nicht abgenommen, gestern wurde nur Blut genommen für den Mutterpass. Hoffe echt bis Anfang Feburar durchzuhalten,war für alle das idealste.
Ich seh noch genau wie meine FA beim Ultraschall sagte "Franziska guck mal (Franziska ist eine der Arztschwestern die alles notiert)" und dann erstmal nur grinsen und "Wow". Ich hab ja nix geahnt, für mich sah es aus wie ein Embryo mit Dottersack, bis sie halt dieses Durchblutungsbild reinmachte und an 2 Stellen das Herz bubberte, da hab ich es dann erst gecheckt. Und als es dann hieß eineiige, war es bei mir vorbei, ab da hab ich alles um mich herum nicht mehr so wirklich mitbekommen und nur noch auf den TV geschaut zu den Babys. Es ist so krass, vor allem weil meine Mutter es schon ahnte, weils diesmal ja so anders abläuft.

mom2012
Status:
schrieb am 14.07.2017 09:17
Wow Zwillinge herzlichen Glückwunsch *love4*

Ich war heute beim FA, alles ist gut. Herzchen schlägt und das baby ist 8 mm groß, laut US bin ich bei 7+1.
Den Mutterpass habe ich auch bekommen*elefant*

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.07.17 09:24 von mom2012.

TanteKäthe
Status:
schrieb am 14.07.2017 11:24
Wow svetimasan Herzlichen Glückwunsch! Was eine riesen Überraschung!

Glückwunsch auch an dich mom2012 zum prächtigen Krümel. :)

Ich bin heute 6+5 und habe erst nächsten Mittwoch meinen ersten US. Ich bin SOOO aufgeregt, ob alles OK ist, das Herzchen schlägt etc. Kann es kaum erwarten das kleine Wunder zu sehen.

Wie ist das denn bei euch mit den US. Wie oft geht ihr in der Frühschwangerschaft hin? Meine Ärztin ist dann nämlich nach dem 19.07. 3!!! Wochen im Urlaub, sprich ich muss 4 Wochen bis zum nächsten US warten... ob ich das aushalte?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.07.17 11:28 von TanteKäthe.

mom2012
Status:
schrieb am 14.07.2017 11:54
Danke *megafreu*

Ich drücke dir für Mittwoch die Daumen*dd*

Meinen nächsten Termin habe ich auch erst in 4 Wochen

svetimasan
Status:
schrieb am 14.07.2017 13:41
@ TanteKäthe meine FA ist ab Montag auch für 4 Wochen im Urlaub, daher kann ich erst am 11.8. wieder hin, wo dann auch gleich der 1. große US gemacht wird. Meine macht nur zu den großen Screenings den US, und dann ab der 36. Woche bei jeden Besuch(so war es zumindest bei den vorherigen Schwangerschaften).Außer man schließt ne Ultraschallflatrate ab dann macht meine FA bei jeden Besuch (alle 4 wochen wenn keine Risiko Schwangerschaft) nen Ultraschall

TanteKäthe
Status:
schrieb am 14.07.2017 13:53
Ohje, dann werd ich wohl auch 4 Wochen warten müssen. Schrecklich. Man macht sich ja doch viele Sorgen ob alles OK ist.

Naja, erstmal muss am Mittwoch alles gut sein. *hoff*

Minnie82
schrieb am 14.07.2017 14:26
@mom herzlichen Glückwunsch zum ersten Bild von deinem bauch Zwerg!

@svetimasan: das ist echt krass! Habt ihr es jetzt erstmal verarbeiten können? Musst du jetzt als Zwillings Mama nicht öfter hin?

@me: ich habs ja auch bald geschafft Montag nachmittag ist endlich us und ich will das Herz schlagen sehen und den Mutterpass erhalten!kann es kaum noch erwarten!:)

Und abgesehen davon dass ich im stehen einschlafen könnte (hatte aber auch eine anstrengende woche) hab ich keinerlei Symptome!

Wie geht's euch so? Auch ein Hallo an alle neu dazugekommen!sorry wenn ich nicht immer auf jeden eingehe finde man kann sich nie alles merken!

Ich glaube übrigens auch dass man nur ein paar mal us als kassenleistung hat und die Abstände immer 4 Wochen sind bis gegen Ende der ss dann wird das kürzer!

svetimasan
Status:
schrieb am 14.07.2017 18:23
Naja, meine FA ist ab Montag bis 6.8. im Urlaub,daher kann ich eh nicht hin vorher. Hab keinen Plan wie das dann alles läuft. Verarbeiten so ja,halbwegs. Lassen es auf uns zukommen und richtig realisieren werden wir es wohl erst wenn beim nächsten US noch beide da sind.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017