Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: ****Septemberli-Piep 2017 KW 28****
   lichterbogen
Status:
schrieb am 14.07.2017 17:35
@Luce: Da bist du mit deinem Gewicht aber gut dabei. 22kg werden es bestimmt nicht mehr.

@msarahgirl: 16 kg hab ich bis jetzt zugenommen. Wenn ich vor allen Kinderwunschbehandlungen ausgehe sind es 21kg.*ohnmacht*
Ich hoffe ganz sehr das ich dass dann danach mit meiner Essstörung in Griff bekomme und die Schwangerschaft eine heilende Wirkung hatte.

@Sternchen: Ich hab beim Prime Day gleich garnicht erst rein geschaut. :D Bin ja eigtl auch fertig. Bustier hab ich auch für die Entbindung besorgt. :)
Und nochmal neue Schuhe für meine Elefanten Füße :)
Schön das sich euer Mädchen mal etwas gezeigt hat. Sie will es aber sicher auch nur spannend machen und euch überraschen. :)

@Tuctuc: Deine Ärztin*lollollol* was die sich so mit dem gewicht hat. Was nehmen den Asiaten so zu?

@Zimtstern: Bei dir alles gut?

@hopeforangels: Ich hoffe euer Telefon blieb diese Woche still?! Mit deinem Mann wleder alles io?

@miasmom: Schön von dir zu lesen. Hast du Wehen wegen einer Infektion? Hast du schon 2 Kinder? Dachte immer ihr habt "nur"ein Mädel? Klingt ja so erstmal wieder stabil wenn du nachause durftest oder? Hattet ihr nicht auch eine Haushaltshilfe bekommen? Ruh dich schön aus!

Me: Bin schon wieder in der Gedankenspirale wegen den Maßen von unserem Kind. Ich hab es schon selber satt, dass es mich nicht loslässt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017