Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

***Kein JULILI mit Frühchenstatus mehr ab KW 28 vom 10.-16.7.***
no avatar    Juna30
Status:
schrieb am 10.07.2017 06:19
*ss*Wir Julilis *ss*

Schwanger mit 10 Jungs, 8 Mädchen und 3 Ü-Eiern .

ET 01.07.2017
Sarahleini Felix Ragnar ist ist geschlüpft am 22.6.
ET 02.07.2017
Mietzi*
LeenaSprottenmama Die kleine Schwester ist spontan vor Einleitung geboren am 21.6. bei 38+3.
ET 05.07.2017
Kadidra Zweite Tochter kam per Sectio am 22.6.
Ungeduld23 Die allerersten Juli-Jungs sind geschlüpft am 11.4. bei 27+6.
ET 06.07.2017
Carolin#hope# Das zweite Töchterchen ist geschlüpft am 4.7. bei 39+5.
ET 08.07.2017
nicpat11 Adrian-Luca ist geschlüpft am 23.6.
13.07.2017
Debora* Töchterchen schlüpfte bei 38+5.
ET 15.07.2017
Ramila
ET 16.07.2017
marionS
ET 23.07.2017
no_name1982
Siva83 Arjen und Elenor sind geschlüpft am 13.6. bei 34+2.
ET 24.07.2017
Netti86 Maximilian und Charlotte sind geschlüpft am 6.6. bei 33+1.
Juna30 - minisonnenblume *blume* - 20.7. letzte VU
ET 26.07.2017
Sanja1985
ET 28.07.2017
sonnenscheinmalu - wunschwunder *blume*
ET 31.07.2017
Krabbenmama - ich-bins-kurz *blume*

Und unsere drei Sternchen von:
Rosemarie1988 9. SSW
nounu 9. SSW
Loritrops 8. SSW

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.07.17 15:22 von Juna30.

Re: ***Kein JULILI mit Frühchenstatus mehr ab KW 28 vom 10.-16.7.***
no avatar    Juna30
Status:
schrieb am 10.07.2017 06:24
Huhu!
Wie gehts euch, Julilis?

Von mir ist noch nichts Spannendes zu berichten. Ein paar Wehen seit Mitte letzter Woche lassen mich aber hoffen, dass bei möglicher Einleitung der Befund nicht arg unreif ist.

Heute werde ich meinen Klinikkoffer zu Ende packen und alles zu Ende organisieren, was geht. Im Fall, dass es doch spontan losgeht habe ich mit mir, Mann und Kind genug zu organisieren, denke ich.

Alles Gute euch für alles, was da diese Woche so kommt - hoffentlich viele, glückliche Julibabies *baby* !

LG
Juna

no avatar    marionS
Status:
schrieb am 10.07.2017 09:08
Huhu. *winkewinke*

ich hatte am Donnerstag Arzttermin, Muttermund fest verschlossen, CTG zeigte jedoch stärkere Wehen und er meinte am Wochenende sei es soweit. Naja das Wochenende ist rum ich habe Schmierblutungen und periodeähnliches Ziehen.
Bei der heutigen Schmierblutung war viel Schleim dabei .....also ich sitze hier irgendwie auf heiße Kohlen.....*ohnmacht*

Lg marion

sonnenscheinmalu
Status:
schrieb am 10.07.2017 10:30
Hallo ihr lieben,

ICH GRATULIERE GANZ HERZLICH ALLEN MAMAS, DIE BEREITS KUSCHELN DÜRFEN.

Alles Liebe und Gute für euch.

ich meld mich soo wenig,
letzte Woche war ich im schwangeren Stress,
(teils selbstgemacht!)

MO Osteopathie zur Geburts-Vorbereitung
DI nix, (glaub ich??)
MI Babykino mit nachbarin und kind, einfach weil das jetzt noch sein musste
DO Hebammen Termin (1.x vag. untersuchung durch sie), und da hörte ich auch zum 1.x, dass es ab FR keine frühgeburt mehr wäre, wenn sich das Baby auf den weg machen würde)
FR Termin im Entbindungsspital, dauerte über 3h, dafür war ich über 5h außer haus,
naja schon zach
zum glück fiel der FR NM Termin weg, Shiatsu, keine ahnung ob der noch nachzuholen ist.

WE war mal ruhiger, wir haben das Schlafzimmer als komplettes Familienzimmer umgebaut, also Beistellbett auf meine Bettseite, Bett vom großen zu Papa rüber, und putzen putzen putzen.
ich hatte eine putztrieb die letzte zeit, unheimlich,

Heut vm war ich allein in der Badewanne, denn in der Früh zog Rücken, Rippen, gefühlt alles tat weh, nach Wehen fühlt sich aber nix an.

Wir hoffen und glauben, das Baby macht sich früher auf den Weg.
Und ich wünsche mir soo sehr eine vaginale Geburt.
Die ich versuchen darf, ich wollte sicherer da rein gehen.

Schöne Grüße und

alles Liebe wünscht euch Malu

P.S. wir haben noch keine namen, die fix sind!

Werbung
   Netti86
Status:
schrieb am 10.07.2017 10:49
Hallo ihr Lieben,
Ich bin gespannt, ob die Woche Julis auf die Welt kommen. Euch alles gute! Gestern ist auch Charlotte entlassen worden. Wir sind so glücklich! Endlich ist die Familie zusammen.

Alles Liebe

no avatar    Krabbenmama
schrieb am 10.07.2017 13:07
Das Füchschen wird diese Woche wohl eher noch nicht kommen. Gebärmutterhals liegt bei 4,5cm, alles fest zu und er ist zwar ein Stück runtergerutscht, aber sitzt noch nicht fest im kleinen Becken. CTG war gut, wie immer. Wir hatten bzgl. Geburtsbestrebungen auf andere Nachrichten gehofft. Männe hält es nun doch nicht aus, jetzt noch 2-3 Wochen zu warten und jeden Tag zu hoffen, dass der schlimmste aller möglichen Fälle nicht eintritt. Wenn der Bub in 10 Tagen nicht von selbst Anstalten macht, möchte er, dass wir einleiten lassen. Da mir unser aller Wohl wichtig ist, machen wir das. Insgeheim rede ich dem kleinen Mann aber ständig zu, dass er doch bitte schnell noch Gas geben und einfach kommen soll *beten* Ich hätte so gern eine Geburt mit spontanem Beginn und natürlichen Wehen gehabt...

KiLiLu
Status:
schrieb am 10.07.2017 14:07
Nur kurz, da im Halbdelirium..

@Ally: Diesen sehr unreifen Befund hatte ich vergangenen Do bei meinem FA auch. Und dann habe ich am Donnerstag highspeed geputzt und war am Freitag 6 Stunden lang powershoppen. Geburt ging am Samstag einfach so mit Wehen los. Vielleicht kannst du dem Füchschen ja ähnlich den Weg weisen. Ich verstehe euren Plan völlig, kann deinen Wunsch nach einem spontanen Beginn aber mindestens genauso gut verstehen. Auch bei mir hing die Einleitung in der Luft und das wollte ich vermeiden. Das kann also funktionieren. Ich bete mit dir!

no avatar    Krabbenmama
schrieb am 10.07.2017 16:29
So machen wir's, Danke du Liebe und das aus dem Wochenbett *knutschen* Wie geht's dir denn?

nounu
schrieb am 11.07.2017 20:36
Liebe Juli-Mamas,

herzliche Glückwunsch an alle, die ihr Kind schon in den Armen halten dürfen und Daumendrücker für eine komplikationsfreie Geburt für alle anderen.

Bei mir häufen sich diese Woche lauter KiWu-Daten
- am 14.7.17 wäre mein errechneter Termin für unser Polarfüchschen, aber ich sitze schon lange nicht mehr im Bus
- am 13.7.15 war meine erste PU mit Schwangerschaft und MA von unserem Mützchen
- gestern war die PU einer erneuten und absolut missglückten Icsi

@Krabbenmama: Ich denke oft an Dich und Dein Füchschen.Ich wünsche Euch eine gute Geburt. Ob mit oder ohne Einleitung. Und ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine wundervolle Kennlernzeit zu dritt!!!!

Kadidra
Status:
schrieb am 11.07.2017 21:13
Hallo. Bin echt gespannt, wer als nächstes entkugelt.
@krabenmama: Die Daumen sind gedrückt für einen spontanen Anfang.

Wir sind jetzt schon beinahe 3 Wochen zu viert umd alles läuft gut. Bis jetzt ist die Kleine ein richtiges Anfängerbaby. Kommt alle 2-3h, weint selten und kommt Nachts nur einmal. Stillen klappt gut. Die Große ist ganz fasziniert von ihrer Schwester, man muss sie stellenweise etwas bremsen. Ich genieße die Zeit, vorallen weil ich das bei der Großen nicht konnte.

Ich hoffe wir sehen uns bald im Baby und Kleinkindforum.

Liebe Grüße Kadidra

nicpat11
schrieb am 12.07.2017 05:18
Hallo zusammen.

Kurzer Nachtrag. Ich habe am 23.06. Per Kaiserschnitt entbunden. Adrian-Luca und mir gehts sehr gut. 3840g,53cm und 37 kopf. Wünsche euch allen eine schöne Zeit . 😀😀😀

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.07.17 05:24 von nicpat11.

no avatar    La esperanza**
Status:
schrieb am 13.07.2017 12:56
Reinschleich...
Lieber Krabbenmama, ich wünsche dir von Herzen dass er sich spontan auf den Weg macht und du eine wunderschöne Geburt erleben darfst.

la miga
schrieb am 13.07.2017 22:07
Zitat
La esperanza**
Reinschleich...
Lieber Krabbenmama, ich wünsche dir von Herzen dass er sich spontan auf den Weg macht und du eine wunderschöne Geburt erleben darfst.

Dem schließe ich mich an :)

Erbsenmama77
Status:
schrieb am 13.07.2017 23:05
Zitat
la miga
Zitat
La esperanza**
Reinschleich...

Dem schließe ich mich an :)

Ich auch!
Ich denke ganz oft an dich *drueck*

no avatar    Krabbenmama
schrieb am 14.07.2017 17:48
Wie lieb von euch *knutschen*

Wir waren heute wieder in der Klinik und haben die Ärztin ausgequetscht, wie sie das sieht mit erhöhter Kaiserschnittrate nach Einleitung und so... Sie hat uns dann von einer Möglichkeit erzählt, die wir noch nicht kannten, ein sog. "sanften" Einleitung. Da gibt man maximal einmal in 24 Stunden das Gel oder die Tabletten und wartet ab, ob sich was tut. Das kann man dann nach 24 Stunden nochmal wiederholen. Wenn es zu nichts führt. Geht man wieder heim und wartet halt weiter. So vermeidet man für's Kind jegliche Form von Stress, der wohl bei klassischen Einleitungen die Hauptursache für die vielen Kaiserschnitte ist. Wir fanden, das hört sich annehmbar an. Haben eine Überweisung bekommen und werden dann wohl Montag in der Uni aufschlagen mit diesem Plan. Wenn er nicht doch vorher kommt. Denn: grade den Plan gemacht und für gut befunden, hab ich immer mal wieder so ein fieses Ziehen im unteren Rücken *fluester*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017