Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Muskelkater im Bauch 25.ssw- brauche beruhigung
   hebi0206
schrieb am 07.07.2017 15:22
Hallo ihr lieben!

Ich bin heute 24+3ssw, es ist meine 3.ss.
Und ich habe heut schon den gdnzen Tag
Schmerzen und zwar fühlt es sich an wie
Ein Muskelkater im Bauch und bei jeder Bewegung
Spüre ich es. Das Baby ist sehr aktiv und dazu
Kommt noch ein stechen in der scheide.
Was meint ihr dazu? Kennt das wäre? Hätte das
Jemand von euch auch und kann mich beruhigen?
Ich kenne das von den ersten beiden ss gar nicht.
Danke!!!

Re: Muskelkater im Bauch 25.ssw- brauche beruhigung
   Wolfsblutjule
schrieb am 07.07.2017 17:37
Aufgrund deiner Beschreibung würde ich auf die Mutterbänder tippen, die zwicken manchmal ganz schön! Auch bei jeder Bewegung.

Aber bei Unsicherheit kann ich dir auch nur raten zum Gyn zu gehen.

no avatar    Katzeecht
Status:
schrieb am 07.07.2017 17:42
Hallo,

ich hatte das beim ersten schon, nur wieder vergessen - aber vor 14 Tagen ca (also in der 20./21. SSW) hatte ich das auch wieder, vor allem unterhalb vom Bauchnabel, echt extrem! Hab jetzt aber Magnesium genommen (weil ich nachts immer Wadenkrämpfe bekam) und seitdem war es nicht wieder

lg katze

no avatar    desidera
schrieb am 07.07.2017 18:13
Ich glaube ich hatte ähnliches mal und bei mir lag es an der Kindslage. Baby hat mit dem Fuß am Muttermund rumgestrampelt..

Werbung
no avatar    Zitronella
Status:
schrieb am 07.07.2017 20:33
Hallo liebe Hebi,

ich hatte das Anfang dieser Woche auch ganz extrem, als ich unsere Große so viel rumgeschleppt habe und mich sogar mit ihr auf dem Arm oft gebückt habe. Ich glaube, bei mir war das wirklich Muskelkater...

Hast du dich diese Woche besonders körperlich angestrengt? Wenn's anhält und du unsicher bist, ab zum Arzt!

LG
Zitro

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017