Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: HCG Wert
   pueppi0210
Status:
schrieb am 19.06.2017 14:31
Da freue ich mich so für euch. Finde die BS auch absolut unverantwortlich bei 5+2 . Wenn mal wieder was ist vielleicht ein anderes KH aufsuchen. Ich hoffe dein Zwerg hat durch den ganzen Mist keinen Schaden bekommen und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. Lg

no avatar    Krabbenmama
schrieb am 19.06.2017 15:07
Herzlichen Glückwunsch *freu* *freu* *freu*

Bei so viel geballter Inkompetenz kann man dir aber nur ganz dringend raten, dir einen anderen FA zu suchen. Das ist ja kaum zu fassen, was man da mit dir veranstaltet hat :(

Alles Gute *knuddel*

LaraJohanna
schrieb am 19.06.2017 15:35
Ooooh wie schön. Dann wendet sich ja alles zum guten :-). Das freut mich sehr. Ich würde mir allerdings auch einen anderen frauenarzt oder klinik suchen. Bauchspiegelung bei 5 + 2, man versteht es nicht....kopfschüttel. alles liebe und gute :-)

mellivanilli
schrieb am 19.06.2017 15:38
ICh bin mir gar nicht so sicher ob das an der FA lag ...
sie hat mich ins KH geschickt zur HCG Kontrolle da es im KH ja schneller geht .
Den Rest hat das KH verbockt :(

Ich danke euch vielmals :))

Werbung
no avatar    Ronja1983
Status:
schrieb am 20.06.2017 20:58
Zitat
mellivanilli
Ihr lieben alles ist gut wir haben heute eine Fruchthöhle und Dottersack
gesehen :)

Oh wie genial!!!! Super!!!!

also das KH ist echt ein Horror. Das wäre für mich gleich mal Grund #1 dort nicht zu endbinden. *iiiks*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017