Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Test positiv aber Schmierblutungen
   desmin
schrieb am 17.06.2017 17:38
Hallo meine Lieben,

Am 14.06 bei 4+4 hatte ich einen SST gemacht, da ich überfällig war. Dieser war leicht positiv. Heute bei 5+0 habe ich erneut getestet. Ich dachte der Test wird negativ da ich die ganze Zeit immer wieder ein leichtes ziehen im Unterleib habe und immer wieder Schmierblutungen ( mal altes Blut, mal frisches Blut mit etwas Gewebe ). Doch der Test war binnen Sekungen positiv.
Am Montag wollte ich beim FA anrufen um einen Termin zu machen. Leider kann ich aber erst ab dem 25.6 hin, da wir Montag im Urlaub fahren.

Was nun?

LG Sarah

Re: Test positiv aber Schmierblutungen
no avatar    Ronja1983
Status:
schrieb am 17.06.2017 21:04
Hey, als erstes Mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Ich würde an deiner Stelle auf alle Fälle vor dem Urlaub noch jemanden nachschauen lassen. Du kannst doch den Urlaub sonst gar nicht genießen. Kannst ja auch ins nächste KH gehen.

Zimtstern 72
Status:
schrieb am 17.06.2017 21:42
Heißt alles oder nichts (wie eigentlich jeder positive Test) ich hatte Schmierblutungen, die in Fehlgeburten endeten,
und Schmierblutungen bis Woche 13, die in einer Geburt bei 39 + 3 mündeten.
ich drück dir alle Daumen!

silberstuhl
schrieb am 18.06.2017 10:54
Hallo,

ich hatte Schmierblutungen bei negativem Test, bei positivem Test mit MA in der 7. SSW, und in der jetzigen intakten Schwangerschaft fast durchgehend von 5. SSW bis 10. SSW (mal braun, mal rot, mal hellrosa, einmal mensstark frisch und mit Gewebe).
Es kann zu diesem Zeitpunkt leider alles bedeuten.

Ich hoffe du kannst den Urlaub trotzdem genießen!

Werbung
   Solani
Status:
schrieb am 18.06.2017 11:18
Hallo Sarah,

man könnte zum jetzigen Zeitpunkt ohnehin nicht viel machen, versuch einfach den Urlaub zu genießen!

lg,
Solani

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017