Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

****Dezemberli-Piep in KW 24****
no avatar    Schnulli1983
Status:
schrieb am 14.06.2017 11:09
Wir erwarten: *ss*
Name: Kinder | Sternchen | Geschlecht | FA-Termin | ET | Alter | Bundesland

NY1406: FA 08.05.
sandy10: 2 Kinder | 2 Sternchen | FA 20.06. | ET 07.12. | 31 Jahre | Wien
muggimu: *frau* | Sternchen 03/14 | FA 28.06. | ET 13.12. | 33 Jahre
Krümmelchen: 2 Sternchen | *frau*| FA 26.05. | ET 06.12. | 37 Jahre | Rheinland-Pfalz
Wuzzalwunsch: 1 Sternchen 04/17 | FA 14.06. | ET 07.12. | 29 Jahre | Bayern
xbe_nix: *mann*| 2 Sternchen | ET 06.12. | 27 Jahre
kiwu_87: FA 11.07. | ET 05.12. | 30 Jahre | Oberösterreich
stephie20: Sternchen 02/2015 + 07/2015 | Zwillinge | FA 22.05. | ET 07.12.
schwani74: *frau**mann*| 2 Sternchen + 2 Eileiterschwangerschaft | ET 22.12.
Susanne3: *mann**mann**mann**frau*| Sternchen 1| FA 12.6. | ET 27.12. | 32 Jahre | Hessen
Schnulli1983: *frau*| Zwillinge | FA 23.06. | ET 29.12. | 33 Jahre | Niedersachsen

Unsere Sternenkinder: *heul*

Wuzzalwunsch: 1 Sternchen 04/17 (ein eineiiger Zwilling SSW 7) | FA 18.05. | ET 07.12. | 29 Jahre | Bayern
Maya84: 1 Sternchen 04/17
CoRKa: *mann*| 1 Sternchen 05/2017 | FA 10.05. | ET 07.12. | 36 Jahre | Hessen

Wir denken an euch! *streichel*

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.06.17 13:49 von Schnulli1983.

Re: ****Dezemberli-Piep in KW 24****
Status:
schrieb am 14.06.2017 11:19
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir mal erlaubt den Piep zu eröffnen!

Wie geht es euch! Ich habe am Freitag endlich die 12+0 geknackt aber ich fühle mich so unschwanger. Mir ist nicht übel, garnichts gr�ne Punkte. Ich habe Angst, dass irgendwas schief gegangen ist und die Schwangerschaft nur noch durch das Progesteron am Laufen gehalten wird. Blutungen hatte ich zum Glück nicht mehr seit dem Pfingstwochenende, aber die Angst bleibt natürlich da. Am 23.06. habe ich wieder Termin- also noch 9 lange Tage *konfus* ich hoffe dass ich dann evtl weiterhin im 2 Wochen-Rhytmus kommen kann und nicht 4 Wochen warten muss. Allein schon wegen der Plazenta-Insuffizienz bei meiner Tochter und nun noch die Zwillingsschwangerschaft.

Meine Hosen passen nicht mehr. Ich hatte aber auch ein Startgewicht von 53kg, welches ich nur mit wenig Essen und Joggen halten konnte. Nun fällt ja das joggen weg und am Essen bin ich natürlich auch. Habe aber auch ständig Hunger. Bin jetzt schon bei 58- beim FA mit Klamotten.

Schön, dass schon so viele wissen, was es wird. Ich hoffe ich erfahre es auch bald mal! Ich will wissen ob ich die ganzen Klamotten meiner Tochter aufheben oder verkaufen kann *ichwarsnicht*

Ich möchte auch kleine Hosen nähen und will damit natürlich nicht anfangen ehe ich die Farben weiß die ich nehmen kann!

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag! Freu mich von euch zu lesen!

susanne3
Status:
schrieb am 14.06.2017 15:17
Huhu,

also am Montag durfte ich zum FA und da habe ich einen total agilen und tobenden Krümel gesehen. Das war so schön, besonders da ich total Angst habe, das was schief geht, da ich noch stille (nur nachts und selten am Tag) und der Abstand so kurz ist.

Heute habe ich die 12+0 geknackt. Mein Magen ist immer noch flau.
Hab knapp 3 Kilo verloren, was bei meinem Ausgangsgewicht aber nicht schlimm ist.*rofl*
Aber so eine hartnäckige Übelkeit hatte ich bei den anderen nicht. Andererseits beruhig es mich, dass alles okay ist.

Ansonsten bin ich dauernd müde.

Am Montag darf ich zur Dysplasiesprechstunde, da ich einen PAP 3d2-Abstrich hatte, zur weiteren Abklärung und Mitbehandlung.
Am Donnerstag darf ich zum Harmonie-Test mit US. Da bin ich dann schon 13+1, also dürfte ich dann bald darauf das Geschlecht wissen.
Am nächsten Freitag darf ich dann mein Hochzeitskleid abstecken lassen. Wir heiraten dann am 07.07. Wegen der Schwangerschaft wird das jetzt so spät gemacht...

Lg Grüße, schön, dass du den Piep eröffnet hast.

schwani74
schrieb am 14.06.2017 15:48
Hallo Ihr Lieben,

@Schnulli: danke fürs Eröffnen!

Ich war letzte Woche beim FA. Zwerg hat ordentlich geturnt. Ich wurde eine Woche vordatiert. ET wäre jetzt der 22.12....bin also heute bei 12+5... Das ist aber irgendwie noch nicht bei meinem Magen angekommen. Mir ist immer noch ständig Übel. Ich hoffe dass sich das bald legt.

Alles Gute Euch allen

Werbung
   stephi20
Status:
schrieb am 15.06.2017 03:16
Hallo Mädels gestern kam der erlösende anruf.keine auffälligkeiten beim Harmony Test und beim Ultraschall war auch alles gut . Bin mega glücklich und erleichtert.Ab jetzt geniesse ich meine schwangerschaft .

Haben auch schon ne kleine besorgung gemacht Autositze stehen bereit haben und für Maxi cosi Pebble plus entschieden .

Status:
schrieb am 16.06.2017 13:45
@Stephi Schön dass der Harmony-Test unauffällig war! Da habt ihr aber früh Sitze besorgt *ichwarsnicht* ich muss dann erstmal überlegen wo ich die Kinder im Auto unterbringe! Meine Tochter (3) fährt nämlich noch im Reboarder - mit Isofix und ich kann dann ja nicht hinten in der Mitte eine Babyschale befestigen! Fahre einen Tou ran und eigentlich sollte DAS BABY dann mit einem Jahr in den Reboarder aber nun brauch ich ja dann noch einen und meine Tochter muss dann wohl vorwärts fahren bzw. muss ich mal gucken wie sie zwischen die Sitze passt! Oder sie muss vorne bei mir sitzen!

@susanne wie war dein Harmony-Test?

@Schwani schön dass ihr vordatiert wurdet! Hoffe es verläuft weiterhin alles gut!

Wie geht es euch anderen!? Sind wir nur so wenig im Dezember!?

Achso, heute bin ich endlich auch 12+0 *elefant*

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.06.17 13:50 von Schnulli1983.

sandy10
Status:
schrieb am 16.06.2017 19:00
Hallo ihr lieben

Ich melde mich auch wieder. Hatte diese Woche viel Stress.

Wie ich lese haben jetzt alle die 12+0 geknackt *elefant*
Viele sind wir echt nicht das stimmt.

Das mit der Übelkeit kenne ich *gutenacht* Bei mir hat es ab der 13 SSW aufgehört. Mittlerweile habe ich knapp 3 Kilo zugenommen, obwohl ich echt auf meine Ernährung diesmal achte.
Bei meinem Sohn hatte ich damals 25 Kilo zugenommen und bei meiner Tochter 13 Kilo. Ich hoffe das es diesmal wieder so um die 13 Kilo werden.

Ansonsten hab ich Dienstag wieder FA und bin gespannt ob es ev. ein Outing geben wird :)

Schönes Wochenende euch allen

Lg Sandy

muggimu
Status:
schrieb am 17.06.2017 07:25
Guten morgen

@ Stephi
Freut mich sehr das der test positiv ausgefallen ist. Jetzt kannst du deine ss in vollen züben genießen *knuddel*

@schnulli
herzlichen Glückwunsch zur 12+0 *megafreu*

@sandy
das mit dem zunehmen kenn ich
ich hatte bei meiner Tochter 27kg zugenommen aber die waren Gottseidank nach paar Monaten wieder weg. Ich gehe davon aus das es schon am stillen mit lag.
jetzt bei 14+3 hab ich auch schon wieder +4,5 gr�ne Punkte
ich hab also sie Hoffnung aufgegeben das es nicht wieder soviel wird...

@me
wir waren am 9.06 zum trimestertest beim degum Spezialisten
alles super ssl 7,5cm.
Die Ergebnisse waren so super das er uns vom praena test abgeraten hat. Eher sollen wir nochmal in der 21 ssw zur feinsono kommen. Darüber möchte ich mit meinen gyn erst sprechen weil der ja den "grossen" US immer selber macht.
nächster Termin ist am 28.06
da hoffe ich natürlich auf ein outing :)

Wünsche euch ein tolles we!!

Liebe grüße :)

xbe_nix
Status:
schrieb am 19.06.2017 08:44
Guten Morgen,*winkewinke*

ich hoffe euch geht es allen gut?!?!
Wachsen eure Bäuche schon???
Wann habt ihr eure nächsten Termine???
Schön, das jetzt alle die 12+0 geknackt haben.*megafreu*

@stephi20 Das sind super Nachrichten, dass der Harmony Test unauffällig war.

@Schnulli1983 Denke, es ist die beste Lösung, wenn deine große Tochter dann bei dir vorn sitzt.

@sandy10 Viel Spaß morgen beim FA und die Daumen sind natürlich gedrückt, das du ein Outing bekommst. Wenn musst du natürlich sofort berichten.*ja*

@muggimu Das die Zeit bis zum FA Termin schnell vergeht *konfus*

@all Macht ihr einen Geschwister Kurs mit euren großen Kindern???
Eine Freundin und ich machen solch einen Kurs. Bin ja mal gespannt, wie mein großer drauf reagiert!

Bei uns war die NFT auch unauffällig… da fällt einem schon ein Stein vom Herzen.*huepfen*
Meinen nächsten FA Termin habe ich erst am 04.07. und am 06.07. den zweiten großen Ultraschall.
Ich hoffe mal, dass der kleine Krümel sich an den beiden Terminen fein der Kamera zeigt. Hab die letzten zwei male immer nur Fußbilder bekommen, da meine Gebärmutter irgendwie nach oben zeigt und man bei dem vaginalen Ultraschall nur die Füßchen sehen kann^^

Ich wünsche euch ein paar ruhige sonnige Tage *sonne1*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017