Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Sorge :(
   Acary
Status:
schrieb am 12.06.2017 14:48
Hallo meine lieben,
Bin ganz am Anfang der ss. Und habe die ganze Zeit (vor allem seit gestern) ständig Perioden Krämpfe. Ich habe so angst :(
War das bei euch auch so????

Re: Sorge :(
   Blume2010
Status:
schrieb am 12.06.2017 17:31
Lies doch einfach mal quer,was normal ist. Und entspann dich,du kannst es eh nicht ändern. Willst du jetzt die nächsten 36 Wochen alle 2 Tage einen Eintrag mit unwichtigen Sorgen aufmachen? Du solltest dringend an die arbeiten!!!!

Acary
Status:
schrieb am 12.06.2017 19:55
Zitat
Blume2010
Lies doch einfach mal quer,was normal ist. Und entspann dich,du kannst es eh nicht ändern. Willst du jetzt die nächsten 36 Wochen alle 2 Tage einen Eintrag mit unwichtigen Sorgen aufmachen? Du solltest dringend an die arbeiten!!!!
unwichtige sorgen??? Dringend an mir arbeiten?? Du solltest lieber mal an deinem feingefühl arbeiten! Jemand der 4 Jahre (!) Vergeblich versucht hat schwanger zu werden, der ist dann natürlich wenn eine ss eintritt sehr vorsichtig und ängstlich! Und wenn dich meine Einträge nerven, dann einfach nicht öffnen und gut ist. Soo und hiermit dann noch schönen Abend

no avatar    Krabbenmama
Status:
schrieb am 12.06.2017 20:18
Gerade zu Beginn der Schwangerschaft sind solche Beschwerden ganz normal. Das kommt zum einen vom Wachstum der Gebärmutter und zum anderen daher, dass sich der Halteapparat (u.a. die berühmt berüchtigten Mutterbänder) jetzt durch die hohen Progesteronwerte lockert. Die Gebärmutter reagiert da halt und da sie nichts anderes "kann", als Mensschmerzen, fühlt es sich genauso an. Vermutlich hält es noch eine Weile an. Auch später kommt es immer mal wieder für ein paar Tage vor.

Werbung
   Emma1909
schrieb am 12.06.2017 21:18
Hey!
Falls Du noch kein Magnesium nimmst dann würde ich es damit mal versuchen! Wirkt krampflösend und kannste nix mit falsch machen!
Alles gute!

no avatar    kamia
Status:
schrieb am 12.06.2017 21:58
Hey,
kann deine Sorge gut verstehen. Ich hab die ersten Tage auch gedacht, jetzt kommen doch noch meine Tage mit Blut und allem drum und dran... :-(
Aaaaber, sie kamen nicht und es ist wirklich normal, wenn man einen mensartigen Schmerz hat, Druckgefühl, Ziehen. Und es ist wohl auch normal, wenn das Geziepe mal ne Weile weg ist (da macht man sich dann nämlich auch wieder Sorgen... *ohnmacht*).

Man kann nicht wissen wie's ausgeht und die Sorgen abstellen kann man leider auch nicht, das kenn ich nur zu gut (heut morgen war ich ein Wrack!!).

Ich wünsch dir aber alles Gute und das Ziehen ist einfach ein Zeichen, dass es wächst.
Toitoitoi und gute Nerven! *streichel*

Beltaine
Status:
schrieb am 15.06.2017 21:27
Ich bin heute PU +15 und habe Angst vor einer erneuten biochemischen Schwangerschaft, nachdem ich seit ein paar Tagen positiv teste. Die Tatsache, dass das Ziehen im Unterleib seit 1,5 Wochen konstant da ist, gibt mir persönlich Hoffnung.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und du nur den Wohnungsausbau spürst *knuddel*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017