Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Hämatom oder zweite Fruchthöhle?
   17kruemel84
Status:
schrieb am 12.06.2017 13:27
Hallo ihr Lieben!

Ich hatte heute meinen ersten Ultraschall bei ssw 5+6 und man konnte die Fruchthöhle mit Embryo sehen und sogar das Herzchen hat sich schon ganz winzig bemerkbar gemacht *love5*

Gleichzeitig war aber auch eine weitere schwarze fläche zu erkennen. Da ich durch IUI schwanger geworden bin vermutete meine FÄ zunächst eine zweite Fruchthöhle. Laut KiWu war bei mir dieses Mal aber nur eine Follikel reif! Nun sagt meine FÄ es wird sich dann wohl um eine Blutung handeln, so das ich mich lieber schonen sollte.

Eine Krankschreibung hätte ich auch bekommen können, aber angeordnet hat die Ärztin es nicht. Fühle mich gut und hatte bisher auch keine schmierblutung oder ähnliches. Aber bin trotzdem erstmal verunsichert.

Könnt ihr mir einen Rat geben oder sagen wie es bei euch war?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.06.17 13:30 von 17kruemel84.

Re: Hämatom oder zweite Fruchthöhle?
no avatar    Ronja1983
Status:
schrieb am 12.06.2017 20:49
Schonen und sobald es nur ein wenig anfängt zu bluten, sofort aufhören mit arbeiten und zum FA. Abklären ob Hämatom abblutet. Wenn das nämlich blöd liegt, dann wäre es auch für die Schwangerschaft gefährdend und das müsste man nicht herausfordern.

Also nimm lieber einmal Krankenstand mehr in Anspruch als einmal zu wenig.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017