Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Riesen Angst :(
   Acary
Status:
schrieb am 10.06.2017 16:42
Vor 6 Tagen habe ich erfahren das ich schwanger bin. Etwa in der 4, 5 Woche. Also noch ganz frisch. Ich kann es immernoch kaum glauben weil ich darauf 4 Jahre gehibbelt habe :)
Nun ist es so das ich mich so gerne freuen würde, aber die angst das etwas schief gehen könnte macht mich langsam komplett fertig. Ich kann nachts sogar nicht mehr ruhig schlafen deswegen. Auf dem Ultraschall War nur eine winzige kleine Frucht Höhle zu sehen. Ich halte es kaum noch aus Bis zum nächsten Termin am 21ten. Man liest so viel von Fehlgeburten usw..... ich bin so froh wenn die kritischen drei Monate vorbei sind :(
Die Angst ist nicht mehr zum aushalten

Re: Riesen Angst :(
no avatar    Ronja1983
Status:
schrieb am 10.06.2017 17:00
Oh die Angst kann ich sooooo nachvollziehen. Irgendwie muss man durch, auch wenn man glaubt man wird verrückt. Am liebsten würde man jeden Tag zum FA laufen.

Hattest du denn schon mal eine FG oder einfach Angst, dass es dir passieren könnte?

Eine Fruchthöhle wenn man in dem frühen Stadium sieht ist aber schon mal echt super und wieder ein Schritt weiter auf dem Weg zum Baby.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.06.17 17:02 von Ronja1983.

Acary
Status:
schrieb am 10.06.2017 17:16
Zitat
Ronja1983
Oh die Angst kann ich sooooo nachvollziehen. Irgendwie muss man durch, auch wenn man glaubt man wird verrückt. Am liebsten würde man jeden Tag zum FA laufen.

Hattest du denn schon mal eine FG oder einfach Angst, dass es dir passieren könnte?

Eine Fruchthöhle wenn man in dem frühen Stadium sieht ist aber schon mal echt super und wieder ein Schritt weiter auf dem Weg zum Baby.
Nein zum Glück hatte ich noch nie eine Fehlgeburt. Aber nach 4 Jahren jetzt kann ich es kaum glauben und denke natürlich das da was passieren muss...... ich möchte so gerne das Herzchen schlagen sehen und wissen das es Krümelchen gut geht. Oder ob überhaupt ein Krümel in der Frucht Höhle ist... ich will mich so gerne freuen :( aber die angst schnürt mir schon fast den Hals zu

sonneblume1982
Status:
schrieb am 10.06.2017 20:51
Damit muss man lernen zu leben. Das wirst Du schaffen.
Auch in der Schwangerschaft kann es noch Momente der Angst geben, aber es bleibt einem ja nichts anderes übrig, als an das Gute zu glauben. Versuche daran zu denken, dass Stress nicht gut für das Baby ist.

Werbung
   Himbeerblatt
schrieb am 12.06.2017 14:46
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Deine Ängste sind völlig normal...und werden garantiert auch wieder verschwinden!!!
Nach 4 Jahren ist das ja echt ein Wunder!!!
Darf ich fragen, woran es bei euch gelegen hat, dass es vier Jahre gedauert hat?

LG Himbi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017