Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: Zwei Oktoberlis sind gelandet - Geburtsbericht
   *Pippilotta
Status:
schrieb am 10.06.2017 10:41
Man kann mit Worten garnicht ausdrücken wie man sich fühlen muss.... es schnürt einem die Brust zu.... :-( es muss unendlich weh tun....

mein aufrichtiges Beileid!

silberstuhl
Status:
schrieb am 10.06.2017 10:57
*heul*
Es tut mir schrecklich leid, dass du deine geliebten Mädchen viel zu früh gehen lassen musstest. Mir fehlen die Worte.
Mein herzliches Beileid!

no avatar    Anni Stern87
Status:
schrieb am 10.06.2017 11:20
Mein aufrichtiges Beileid!! :-( Wie furchtbar...mir fehlen ebenfalls die Worte. Es braucht Zeit um dieses schreckliche Erlebnis einordnen und verarbeiten zu können. Ich wünsche euch hierfür ganz viel Kraft!

Stille Grüße,
Anni

Lillifee3023
Status:
schrieb am 10.06.2017 11:22
Das tut mir unglaublich leid !

Werbung
   Erbsenmama77
Status:
schrieb am 10.06.2017 11:34
Mein aufrichtiges Beileid,ich weine mit euch.

jalia
schrieb am 10.06.2017 13:28
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid
Ganz viel Kraft für euch.

no avatar    Her-Mina
Status:
schrieb am 10.06.2017 14:06
Liebe Babylucy,
*heul*
das ist so grausam, dass es kaum wahr sein kann, es tut mir unendlich leid! Hoffentlich findet ihr einen Weg der Trauer und Verarbeitung.
Ganz viel Kraft und auch Zuversicht dafür...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.06.17 15:27 von Her-Mina.

no avatar    Juna30
Status:
schrieb am 10.06.2017 15:40
Es tut mir unendlich leid, dass auch ihr eure Babymädchen auf diese Weise hergeben müsst. Ich zünde eine Kerze an und schicke euch viel Kraft für ihren letzten Weg.

(Vielleicht zu früh, aber dennoch nötig: solltet ihr euch rechtliche Schritte gegen das erste Klinikum überlegen, weil sie dich mit V. a. Infektion lediglich mit einem AB Rezept weggeschickt haben, wäre es von Vorteil wenn du/ dein Mann ins Krankenhaus fahrt und die Akte kopieren lasst. Wird sie später schriftlich angefordert, könnten Inhalte "verloren gehen", so haben wir es leider erlebt.)

HimbeerErdbeer
schrieb am 10.06.2017 21:00
Liebe babylucy,

es tut mir unendlich leid für dich und für deinen Mann. Es ist das Schlimmste, was man sich vorstellen kann. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

toma
schrieb am 11.06.2017 00:59
Es ist unendlich traurig und schrecklich was Ihr erlebt habt.
Ich wünsche Euch viel Kraft und tolle Menschen um Euch herum, die Euch unterstützen und mit Euch die Trauer teilen.
Es ist momentan noch zu früh, aber dennoch wichtig zu erwähnen, dass es bei Yahoo eine Gruppe Blasensprung existiert, in der sich Frauen mit dem gleichen Schicksaal austauschen.In vielen Städten gibt es auch Hebammen, die Frauen nach solch traumatischen Lebensereignissen begleiten und unterstützen, z.Bsp.[www.emotionelle-erste-hilfe.org]
Sei umarmt, Toma

Wolfsblutjule
schrieb am 11.06.2017 10:53
Ich war und bin wie betäubt, als ich deine Worte gelesen habe!!! Wir wünschen euch ganz viel Kraft, um die schwere Zeit zu überstehen!!! Eine schöne Idee, wenn man es überhaupt so nennen kann, eure beiden Mädchen zu beerdigen! So könnt ihr sie immer besuchen gehen! *knutschen* *streichel* *bey*

kati06
schrieb am 11.06.2017 12:23
Ich bin zutiefst getroffen von deiner Geschichte! Ich wünsche euch viele starke Menschen an eurer Seite, die euch in dieser schwierigen Zeit unterstützen!
Mein tiefstes Mitgefühl!

Peachy89
Status:
schrieb am 11.06.2017 14:53
Es tut mir unendlich leid, dass ihr eure Mäuse auf so grausame Weise hergeben musstet *heul* Die Trauer, der Schmerz - dafür gibt es einfach keine Worte. Es ist das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann.

Ich hab letztes Jahr meine Zwillinge im 6. Monat verloren. Wenn du magst, kannst du mir gerne schreiben.

Emma1909
schrieb am 11.06.2017 15:41
Ohne worte, weil es einfach keine passenden gibt...
Es tut mir furchtbar leid, ich wünsche Euch viel Kraft und das Ihr einander Halt geben könnt. *troest*

lilimarleen
Status:
schrieb am 12.06.2017 08:11
Ach Babylucy,

wie schrecklich und grausam, dass Ihr Eure Mädchen so früh hergeben musstet! Ich fühle mit Euch und wünsche Euch ganz viel Kraft und Liebe für den schweren Weg, der nun vor Euch liegt!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017