Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: Aus Juli wurde Juni! <3
   Vero15
Status:
schrieb am 08.06.2017 13:35
Herzlichen Glückwunsch *love4*

Schön, dass sich deine Beiden den Geburtstag selbst aussuchen konnten und so fit sind!

Ich wünsche euch schönes Kuscheln, Kennenlernen und drück die Daumen dass es mit dem Abpumpen noch klappt.

Liebe Grüße

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.06.17 13:36 von Vero15.

no avatar    Chrischtl
Status:
schrieb am 09.06.2017 06:22
Bei mir hat es nach Frühgeburt und Kaiserschnitt auch über 3 Tage bis zum Milcheinschuss gedauert. Da hatte ich dann meinen ersten Heultag und die Stillberaterin stand ganz euphorisch vor mir und meinte nur: "Wenn die Tränen fließen, fließt auch die Milch!" Gedacht habe ich mir damals nur: Was für eine bescheuerte Weisheit!

Aber was soll ich sagen, sie hatte recht.

Also, nicht stressen und auf den Körper vertrauen! Das wird schon!!!

windellocke
schrieb am 09.06.2017 08:29
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit den Kleinen!

Netti86
Status:
schrieb am 09.06.2017 18:58
Danke ihr Lieben! Langsam kommt was Milch. Konnte heute meine Tochter anlegen. Morgen ist mein Sohn dran. Alles was abgepumpt wird gebe ich für die beiden ab. Vermutlich bleiben die beiden 2 noch 2 bis 3 Wochen im Krankenhaus. Freue mich schon wahnsinnig, wenn sie zu uns nach Hause kommen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017