Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Pssssst.... gibt es hier schon Februar-Schwangere?
no avatar    Chrissy6182
Status:
schrieb am 07.06.2017 08:42
Hallo Mädels,

Jahre war ich nicht hier.... nach KiWu, Frühgeburt usw usw bin ich nun einfach so schwanger. Ein kleines Wunder hat sich eingeschlichen und uns umgehauen. Letzte Mittwoch bei DM stand ich vor den Tampons und alles in mir sagte: Lass sie stehen, kauf einen SST.... Und wie bescheuert habe ich das gemacht und zack, positiv.
Wie kann das? Durch die extreme Abnahme? Keine Ahnung, vor einigen Wochen meinte die Gyn noch: Trotz Zyklus, ihre Eierstöcke sehen so bescheiden aus, da wird kein Ei springen.
Tja, war wohl doch eins so mutig. Und da sitze ich nun im Febuar und warte auf andere.
Wer reist mit mir?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.06.17 08:59 von Chrissy6182.

Re: Pssssst.... gibt es hier schon Februar-Schwangere?
   Ohhappyday
schrieb am 07.06.2017 09:51
Hallo Chrissy,
ich bin auch dabei!
Nach ca. 1,5 Jahren, u.a. 4 IUI's und jetzt einer IVF, sind wir endlich schwanger und total glücklich.
Bin heute 4+5 und warte noch auf das Ergebnis des 2. BT von gestern.

Liebe Grüße von Happy

no avatar    Chrissy6182
Status:
schrieb am 07.06.2017 10:09
Oh Happy,
das hört sich ja toll an!
Vielleicht können wir zusammen durch 2017 kugeln und uns an unseren kleinen Wundern erfreuen.
😍😍😍

no avatar    Katzeecht
Status:
schrieb am 07.06.2017 12:19
Hallo,

herzlichen Glückwunsch! Mir ging das 2014 so, nach 4 Jahren kinderwunsch war ich auch schwanger, einfach so - hab es aber erst in der 13.ssw gemerkt weil ich nicht mehr damit gerechnet habe. Bei mir lag es definitiv am Gewichtsverlust, ich habe 15kg abgenommen und damit mein PCO vermutlich unter Kontrolle bekommen :-) Und jetzt hat sich das 2. Wunder ebenso eingeschlichen, bin aber schon im November dran :-)

lg katze

Werbung
no avatar    Hakuna Matata
Status:
schrieb am 07.06.2017 13:35
Ich bin auch dabei. Einmal saß ich schon im Februarbus und musste in der 17. SSW aussteigen als ich meinen ersten Sohn verloren hatte. Diesmal bleibe ich bis zum Schluss. *ja*

Löwe82
Status:
schrieb am 07.06.2017 18:32
Ich sag auch mal vorsichtig hallo :)
Freue mich im Februar Bus einzusteigen:)
Habe am Samstag positiv getestet !
ET wäre etwas um den 08.02
Gestern war ich schon beim Fa. man konnte ne minni Fruchthöhle erahnen !
Muß nächsten Freitag wieder zum Us kommen

Liebe grüße

no avatar    Chrissy6182
Status:
schrieb am 08.06.2017 15:22
Ohhhh, da tut sic ja schon was in unserem Bus. Willkommen bei der Expressfahr in den Februar!

Ich kann heute kaum den nächsten US erwarten und hoffe so sehr, dass sich der Wurmling festbeißt. Diese Ungewissheit kann ganz schön an den Nerven zehren.

Wie geht es Euch?

Ohhappyday
schrieb am 08.06.2017 15:31
Chrissy, wie weit bist du genau?
Hast du jetzt schon Ultraschall?

Mir gehts super, muss nur oft dran denken dass ja viel passieren kann in den ersten 12 Wochen und das zehrt etwas an mir.
Versuche aber locker zu bleiben.
Momentan bin ich fürchterlich müde und meine Brüste tun mir weh*lollollol*
aber sowas nimmt man ja gerne in Kauf.

Lotta_2k17
Status:
schrieb am 08.06.2017 18:33
Hallo zusammen! :-)

Bin heute bei 5 + 4, habe bisher aber weder einen Bluttest noch einen Ultraschall machen lassen. Möchte damit bis in die 8. oder 9. Woche warten. Der errechnete Geburtstermin ist der 04.02.2018! *love2* Hoffentlich geht alles gut und der kleine Krümel bleibt...

no avatar    Ronja1983
Status:
schrieb am 08.06.2017 19:31
Dann reihe ich mich hier mal nach langer Zeit der Forumsabstinenz wieder ein.

Wir haben unser 3. Wunder in Angriff genommen (genaue KiWu Geschichte steht in meinem Profil) und ich bin nun schwanger. ET sollte rein rechnerisch der 9.2.sein.

Gestern war ich Bluttest und HCG war an ES+19 ein Wert von 818,75. Ich hoffe, das ist gut so. Bin etwas unsicher.

no avatar    Ronja1983
Status:
schrieb am 08.06.2017 19:47
Ach ja, allen hier natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Auf dass wir alle bis Februar ganz dick werden *gg*

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.06.17 19:50 von Ronja1983.

no avatar    Ronja1983
Status:
schrieb am 09.06.2017 13:32
Wann habt ihr alle euren ersten US oder hattet ihr den schon?

no avatar    Chrissy6182
Status:
schrieb am 09.06.2017 13:43
Ein Hallo in die Runde,
ich bin heute 5+1 und hatte letzten Freitag BT und US (müsste ES+15-17) gewesen sein. Hcg war gut mit 400, auf dem US konnte man nichts sehen, bis auf die gut aufgebaute Schleimhaut. Die Ärztin meinte aber, dass sie mit ihrem Gerät erst ab 4+3 etwas sieht und ich wäre wenn erst bei 4+1 gewesen.
Heute geht es mir gut, dennoch wächst die Unsicherheit vor dem US am Montagsnachmittag. Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist. Vor allem an so einem Tag wie heute, an dem nichts zieht und ziept und bis auf Dauermüdigkeit jedes Anzeichen fehlt.
Macht bloß die Türen feste zu, hier gibt es nur rein und kein raus!

Ohhappyday
schrieb am 09.06.2017 13:46
hey chrissy,

darf ich fragen warum du schon 2x US planst in so frühem Stadium?

no avatar    Chrissy6182
Status:
schrieb am 09.06.2017 13:49
Ich Plan gar nichts, die Gynäkologen möchte einfach nur sehen, ob sich die Schwangerschaft intakt entwickelt. Also davon geh ich jetzt aus...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017