Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

*** Dezemberli-Piep in KW 23 ***
   Wuzzalwunsch
Status:
schrieb am 06.06.2017 17:41
Hallo meine Lieben *winkewinke*

Ich habe eure Daten anhand des letzten Beitrags mal versucht zusammenzufassen. Hoffentlich ist mir kein Fehler unterlaufen! *?*

Es wäre schön, wenn ihr Eure Daten schonmal in die richtige Reihenfolge bringt, damit ich es einfach kopieren kann. Danke!

Wir erwarten: *ss*
Name: Kinder | Sternchen | Geschlecht | FA-Termin | ET | Alter | Bundesland

NY1406: FA 08.05.
sandy10: 2 Kinder | 2 Sternchen | FA 20.06. | ET 07.12. | 31 Jahre | Wien
muggimu: *frau* | Sternchen 03/14 | FA 31.05. | ET 13.12. | 33 Jahre
Krümmelchen: 2 Sternchen | *frau* | FA 26.05. | ET 06.12. | 37 Jahre | Rheinland-Pfalz
Wuzzalwunsch: 1 Sternchen 04/17 | FA 14.06. | ET 07.12. | 29 Jahre | Bayern
xbe_nix: *mann* | 2 Sternchen | ET 06.12. | 27 Jahre
kiwu_87: FA 26.05. | ET 05.12. | 30 Jahre | Oberösterreich
stephie20: Sternchen 02/2015 + 07/2015 | Zwillinge | FA 22.05. | ET 07.12.
schwani74: *frau* *mann* | 2 Sternchen + 2 Eileiterschwangerschaft | ET 29.12.
Susanne3: *mann* *mann* *mann* *frau* | Sternchen 1| FA 12.6. | ET 27.12. | 32 Jahre | Hessen
Schnulli1983: *frau* | Zwillinge | FA 23.06. | ET 29.12. | 33 Jahre | Niedersachsen

Unsere Sternenkinder: *heul*
Wuzzalwunsch: 1 Sternchen 04/17 (ein eineiiger Zwilling SSW 7) | FA 18.05. | ET 07.12. | 29 Jahre | Bayern
Maya84: 1 Sternchen 04/17
CoRKa: *mann* | 1 Sternchen 05/2017 | FA 10.05. | ET 07.12. | 36 Jahre | Hessen

Wir denken an euch!

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.06.17 20:37 von Wuzzalwunsch.

Re: *** Dezemberli-Piep in KW 23 ***
   Wuzzalwunsch
Status:
schrieb am 06.06.2017 17:52
Hallo Zusammen,

nochmal herzlich Willkommen an alle Neuen!

@Krümmelchen: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! *dance*
@Stephi20: ich drück dir ganz fest die Daumen!
@me: Ich hab mich heute bei meiner lieben Frauenärztin gemeldet. Trisomie 13, 18 und 21 sind ausgeschlossen. X/Y-chromosomale Störungen-Testergebnisse fehlen noch. Bin jetzt 13+5, also werde ich die Ergebnisse wohl nächste Woche bekommen. Bin schon total gespannt was es wird!

@alle anderen: Wie geht's euch? Haben alle schon ihre Testergebnisse?

no avatar    Schnulli1983
Status:
schrieb am 06.06.2017 21:11
Hallo ihr Lieben! Ich habe meinen Beitrag aus dem letzten Piep mal rüber kopiert!

Hallo ihr Lieben! Ich wollte mich auch mal vorstellen! Eigentlich wollte ich noch bis 12+0 im Kinderwunsch-Forum bleiben, aber ich will auch nicht mit meinen Wehwehchen dort schreiben, wo manche ja ganz andere Probleme haben! Erstmal kurz zu mir! Ich bin 33 und komme aus niedersachsen! Ich habe schon eine 3 jährige Tochter, die 2013 durch iCSI zur Welt kam! Im Jahr 2016 hatten wir schon 2 negative Versuche für ein Geschwisterchen! Dann im Oktober Klinikwechsel und Januar 2017 eine Gebärmutterspiegelung! Am 12.05. bekam ich dann 2 Blastos eingesetzt und beide haben sich eingenistet! Termin ist 29.12.2017! Dass es 2 werden habe ich erst am 01.06. erfahren- davor sah man immer nur eins und auch der HCG-Wert hat eher zu einer Einlingsschwangerschaft gepasst! Am Sonntag habe ich abends Blutungen gehabt und bin in die Notaufnahme gefahren! Es war zum Glück bis auf das Blut alles in Ordnung! Heute bei der Kontrolle beim FA auch! Sie hat mir gleich Beschäftigungsverbot erteilt! Auch weil meine Tochter bei 32+4 wegen Plazentainsuffizienz geholt werden musste! Ich soll mich jetz erstmal schonen!

Freue mich auch einen regen Austausch mit euch!

@Stephi hab ich richtig gelesen dass es bei dir auch 2 werden? Meine FA meinte da kann man keinen Harmony Test machen! Deshalb war ich etwas verwundert!

Mein nächster Termin ist am 23.06. - da machen wir den organ-Ultraschall und Nackenfaltenmessung mit! Muss ich Feindiagnostik extra ansprechen oder schlagen das die Ärzte von sich aus vor!?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.06.17 21:27 von Schnulli1983.

sandy10
Status:
schrieb am 07.06.2017 07:16
Guten Morgen

Vielen dank für's eröffnen.

Schnulli und allen anderen neuen. Herzlich willkommen *elefant*

Wuzzalwunsch freut mich das alles in Ordnung war. *elefant*

Me: Mir geht es gut. Ich habe nur weiterhin so Schlafprobleme. Ich kann kaum einschlafen und wenn ich einmal eingeschlafen bin, dann wache ich nach 2 Stunden wieder auf *heul* Das zerrt echt schon. Bin dann tagsüber echt schlapp.
Keine Ahnung was ich machen kann. Habe mir in der Apotheke Passedan Tropfen geholt, die helfen aber auch nur bedingt.
Am 20.6 habe ich wieder FA Kontrolle, da werde ich sie mal darauf ansprechen.

Wünsche euch einen schönen Tag
Lg Sandy

Werbung
   Krümmelchen
Status:
schrieb am 07.06.2017 15:34
Hallo zusammen! *winkewinke*

Lieben Dank fürs Eröffnen! Vielleicht sollten wir das regelmässig immer Montags oder so machen? Was meint Ihr?

@Wuzzalwunsch: Schön das die Ergebnisse gut sind! Ich freu mich für Dich!
@ Schnulli: Herzlichen willkommen! Schön, dass Du dabei bist!
@ Sandy: Ich wache Nachts auch regelmäßig auf und kann dann längere Zeit nicht wieder einschlafen. Aber ich komme trotzdem auf genug Stunden und kann auch tagsüber gut schlafen. Aber ich weiß was Du meinst, wenn man kaum schlafen kann fühlt man sich nicht mehr wie ein Mensch. Das ist wirklich ein schlimmes Gefühl. Hoffe das geht bald besser, ich drück Dir die Daumen!

@ me: Ich hatte letzte Woche eine leichte Blutung und Krämpfe und sollte mich so weit wie möglich schonen, mit viel liegen usw. Aber das ist mir wirklich sehr schwer gefallen, hab mich auch nicht unbedingt immer daran gehalten. Die Blutung hat aber auch schnell aufgehört und die Krämpfe haben auch relativ schnell nachgelassen dank Magnesium. Heute war ich nochmal zur Kontrolle und alles ist in Ordnung.

Passen Euch noch Eure Hosen? Mir nicht mehr, werde mir jetzt so langsam aber sicher Schwangerschaftshosen zulegen müssen. Die Kleine scheint sich Platz zu verschaffen - gut so *maedchen*

Ich wünsch Euch was! *winkewinke*

susanne3
Status:
schrieb am 07.06.2017 20:12
Freut mich sehr, dass ihr den Harmonietest schon ausgewertet habt.
Meiner ist leider erst am 22.06. Es ist auch das erste Mal, dass wir ihn machen lassen. Bei den anderen haben wir es nicht gemacht.

Leider hat meine FA letzte Woche angerufen, hab PAP 3d mit highRisk und ich wurde zur Dysplasiesprechstunde geschickt. Termin ist da der 19.

Ansonsten ist mir fast täglich schlecht, was ich persönlich jetzt aber als gutes Zeichen werte. Nächste Woche Montag zum FA!

LG

Wuzzalwunsch
Status:
schrieb am 07.06.2017 21:08
@schnulli1983: "Unabhängig von der gewählten Testoption ist der Harmony® Test für den Einsatz bei Einlings- und Zwillingsschwangerschaften validiert. " Siehe harmony-test
Nur beim vanishing twin geht's nicht.
@krümmelchen: ich trau es mich fast nicht schreiben: durch das sehr frühe und lange spritzen von Progesteron (und sicher auch durch die eine oder andere Süßigkeiten) haben meine Hosen schon vor drei Wochen gedrückt. *rotwerd*
Also hab ich der Bequemlichkeit halber Schwangerschaftshosen gekauft und geb die glaub ich nie wieder her. *dd*
@susanne3: das tut mir leid. Was hat die FA dazu gesagt?

stephi20
Status:
schrieb am 08.06.2017 15:32
@Schnulli mittlerweile funktioniert der Harmonytest auch bei zwillinge . Morgen sollte das ergebniss da sein.
Hatte mittlerweile nochmal ultraschall der Arzt ist schon beruhigter es ist alles unauffällig nasenbein hat er endlich darstellen können . Einzig eins ist ein wenig kleiner .
Sonst geht es mir sehr gut endlich wieder.

Wie geht es euch so habt ihr schon was gekauft ?

Susanne3 nichteingeloggt
schrieb am 13.06.2017 12:59
Also die Ärztin meinte halt. Sie wollte es abgeklärt haben ob da nicht noch mehr ist. Deshalb Dysplasiesprechstunde. Normal gäbe es eine Konisatikn und gut ist. Hier geht es ja nicht. Sie will einfach jemanden zur Mitbehandlung.

Gestern war ich beim FÄ. Meinem Krümel geht es gut. Alles Zeitgerecht und er tobte umher.❤😍
Bin heute 11+6. Nächste Woche Donnerstag geht es zum Harmony-test. Übel ist mir immer noch. Habe knapp 3 Kilo weniger. Bei meinem Ausgsngsgewicht ist das aber kein Problem.😂

kiwu_87
Status:
schrieb am 13.06.2017 14:36
Hallo!!!
Auch ich melde mich wieder mal. War heute bei der Frauenärztin. Soweit passt alles. Außer dass meine Placenta ziemlich weit unten beim Muttermund sitzt. Wenn die nicht, durch das Wachsen des Bauches , weiter rauf wandert, wirds ein Kaiserschnitt werden müssen und das kann ich mir gar nicht vorstellen. Gut, dass bis dahin noch etwas Zeit ist.
Meinen nächsten Termin hab ich dann am 11.Juli. Es ist immer wieder schön einen aktiven kleinen Krümel zu sehen...

Euch allen wünsche ich auch nur das Beste!!!

Wuzzalwunsch
Status:
schrieb am 14.06.2017 20:13
Neuer Beitrag:

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.06.17 20:16 von Wuzzalwunsch.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017