Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: Geplanter Kaiserschnitt
   wokat
schrieb am 21.04.2017 16:57
Huhu,

ich habe meine Zwillinge auch per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Es ist schwierig dir zu schreiben weil ich dir nicht noch mehr Angst machen möchte aber persönlich fand ich den Kaiserschnitt nicht toll🙈Aber jeder empfindet das anders und auch das Schmerzempfinden ist bei jedem anders.

Was ich nicht schlimm fand war der Katheter der wurde unter Narkose erst gesetzt und auch das Setzen der Teilnarkose war nicht schlimm
Übergeben musste ich mich auch nicht. Alles andere war fies🙈 Das man die Beine nicht spürt fand ich persönlich mit am schlimmsten hat zum Glück nur so ca 3-4 Stunden gedauert. Schmerzen danach hatte ich unmittelbar danach eigentlich nicht nur Luft im Bauch die weh tat.

Ansonsten hatte ich danach sehr sehr lange Schmerzen beim Aufstehen, Laufen immer wenn die Muskeln angespannt worden sind war ca 2 Wochen total kurzatmig und kaputt. Versorgen konnte ich die Beiden leider nicht hat ca 3 Wochen gedauert leider habe ich jetzt 7 Monate nach der Geburt noch Druckschmerzen auf der einen Seite wird besser😊 So schmerzfrei war ich nach ca 5 Wochen 😊

Schwer heben sollte ich eigentlich erst nach 12 Wochen. Was gut verheilt ist ist die Narbe und Gefühl habe ich um die Narbe auch wieder😊

Es kann bei dir alles anders sein. Viel Glück und freue dich auf die Beiden 😊

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017