Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Novemberlies wie siehts aus bei euch ?
no avatar    Mrs.Z
Status:
schrieb am 19.04.2017 17:52
Hallo Mädels ,

Wie geht es euch ?!
Mir soweit gut , mit dem doppler höre ich bereits das Herzchen .. die Übelkeit geht langsam mal mehr mal weniger ,
Aber Müdigkeit und absolute antriebslosigkeit stehen an der Tagesordnung .
Ich muss mich richtig zwingen mal aufzustehen , arbeiten sowieso *ichwarsnicht* einkaufen gehen .. alles nervtötend.
Hatten das we Kinderfrei und ich lag einen Tag lang nur im Bett , was mich noch unzufriedener gemacht hat *rauchen2*
Kaufe mir morgen mal Eisen , vielleicht liegt es an einem Mangel ..

Ansonsten , nächste Woche machen wir den harmony test und die nfm, und wie sollte es anders sein bin ich extrem nervös und hoffe die Ergebnisse kommen schnell an .. :/

Re: Novemberlies wie siehts aus bei euch ?
no avatar    Mrs.Z
Status:
schrieb am 23.04.2017 17:45
Nix ? Niemand ? Hab ich einen piep verpasst ?!

*Pippilotta
Status:
schrieb am 23.04.2017 18:39
Ich freu mich, dass du bereits die 12ssw hinter dir hast *huepfen*

no avatar    Mrs.Z
Status:
schrieb am 24.04.2017 00:18
Zitat
*Drusnelda
Ich freu mich, dass du bereits die 12ssw hinter dir hast *huepfen*

*lollollol* Danke dir . Kanns auch kaum glauben ... am Freitag harmony test und nfm .. wenn da alles gut ist glaub selbst ich langsam dran .. aber irgendwie bin ich die Last women standing vom November ?! Wobei ich schon gemerkt hab das hier kaum noch was los ist , schade

Werbung
no avatar    desidera
schrieb am 24.04.2017 06:03
Schön, dass die ersten 12 Wochen rum sind :) schau mal etwas weiter unten, da gibts einen November piep, sogar mit Liste ;)

no avatar    Mrs.Z
Status:
schrieb am 24.04.2017 10:28
Danke , gar nicht so einfach übers Sandy zu finden . Bei der ganzen Werbung werf ich meist früher das Handtuch *lollollol*

RundN
Status:
schrieb am 24.04.2017 16:15
Hey,

hier der aktuelle Piep: [www.wunschkinder.net]

Ich plane morgen einen neuen zu eröffnen, falls nix dazwischen kommt

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.04.17 16:17 von RundN.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017