Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: ***Piep der Juli-Mamas 2017 in KW 16***
no avatar    Juna30
Status:
schrieb am 20.04.2017 14:41
@Netti
Warte noch ein paar Wochen ab... vielleicht bevorzugst du dann die BEL, wenn sie dir abwechselnd das Essen hoch treten *ichwarsnicht*

@nicpat
Noch ist ja zum Drehwn etwas Zeit, ansonsten schau dich mal nach einer Klinik um, die Erfahrung in BEL-Entbindungen hat. Meine Klinik macht es sehr gern, wenn die Frauen das wünschen. Ich weiß nicht, ob ich mich das trauen würde, würde aber zumindest mal ein Beratungsgespräch in Anspruch nehmen.

@Krabbenmama

Netti86
Status:
schrieb am 20.04.2017 16:38
@ juna wahrscheinlich hast du recht. *flower*

@ nicpat noch ist ja Zeit zum drehen. Es klappt bestimmt! *drueck*

LeenaSprottenmama
schrieb am 20.04.2017 18:48
Huhu, ich melde mich zurück vom Kontrolltermin. Heute war alles gut und es gab Entwarnung. Uns ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen. Der Doppler war normal und Sie liegt beim Gewicht weiter zwischen 20. und 30. Perzentile. Sie ist zumindest aktiv und hat uns aus dem Profil schön angegähnt. Wir wären fast verschluckt worden. Mann und Tochter waren auch dabei - seitdem es einmal ein 3D Bild gab, spekulieren beide jedes Mal auf ein Bild aber die Maus ist nicht sehr zeigefreudig. Kleine Geheimniskrämerin.

Kadidra
Status:
schrieb am 20.04.2017 20:05
@leena: Das hört sich ja gut an.

Hier ist mein Bauch.

Werbung
no avatar    Krabbenmama
Status:
schrieb am 22.04.2017 07:03
Nur ein kurzes Update: war gestern in der Klinik. Das Füchschen wiegt jetzt 785g und liegt damit ungefähr auf der 38. Perzentile. Immer noch etwas unter der 50. aber ok. Femurlänge ist normal. Kopfdurchmesser und -umfang etwas zu niedrig, aber das ist wohl der BEL geschuldet (meinten sowohl meine FÄ als auch die gestrige Schallerin unabhängig voneinander). Wir sind jetzt erstmal beruhigt. Es wurde wirklich jedes noch so kleine Blutgefäß gedopplert. War nicht immer angenehm, aber ist schon sehr beruhigend.

Außerdem darf ich heute die doppelte Hundert feiern: Bauchumfang 100cm und nur noch 100 Tage bis zum ET *party4*

Netti86
Status:
schrieb am 22.04.2017 07:44
@ Krabbenmama herzlichen Glückwunsch zur doppelten 100!!! *huepfen* es ist so unglaublich wie schnell die Zeit vergeht! Ich bin schon so auf die Mäuse gespannt und freue mich so sehr auf Juli!

@ me mir geht es gut. Das Kinderzimmer ist fast fertig. Heute wird alles gewaschen und einsortiert *elefant*

no avatar    Juna30
Status:
schrieb am 23.04.2017 06:42
@Krabbenmama
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur doppelten 100! Gut, dass die Dopplerwerte stabil sind!
Hübsches Bäuchlein *g*

@me
Ich freu mich sehr auf den 4D-Schall morgen.

no avatar    Krabbenmama
Status:
schrieb am 24.04.2017 08:31
@Juna: viel Spaß heute. Hoffentlich versteckt er sich nicht. Füchschen vergräbt gerne sein Näschen in die Plazenta *pfeif* Wenn er outside dann auch so verkuschelt ist, soll's mir recht sein *lollollol*

no avatar    Juna30
Status:
schrieb am 24.04.2017 09:01
Zitat
Krabbenmama
@Juna: viel Spaß heute. Hoffentlich versteckt er sich nicht. Füchschen vergräbt gerne sein Näschen in die Plazenta *pfeif* Wenn er outside dann auch so verkuschelt ist, soll's mir recht sein *lollollol*

Jaaaa *love1* So wars bei J. auch schon *love5* Immer schön in die Plazenta kuscheln... gab trotzdem schöne Bilder, wenn auch nur vom halben Gesicht *g* und so verkuschelt ist er bis heute *ja* :-)

Sitze jetzt im Wartezimmer. Es ist ziemlich voll... klar, es waren nun 1,5 Urlaub... heute kommen alle wieder... hoffentlich mindert das die Zeit/ Geduld meiner Ärztin nicht (würde mich überraschen, könnte ja aber sein...).

So seit 2 Wochen etwa ist mir wieder "schön übel" *ohnmacht* Immerhin so 4 Wochen ohne Übelkeit hatte ich.

Dir auch einen guten Termin heute! *knuddel*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017